|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB Final Four
Zitat:
Sportlich gesehen gab es spannende und tolle Begegnungen zu sehen, bei denen sich mit Sicherheit jeder Tischtennisfan amüsieren konnte. Aus neutraler Sicht gesehen war es natürlich schon etwas ärgerlich Frickenhausen/Würzburg und Düsseldorf nur ein einziges Mal spielen zu sehen, da sie mit Spielern wie Timo Boll und Kenta Matsudaira schon das attraktivste Tischtennis zeigen. Das Konzert von Ich + Ich begann erst um 20:00 Uhr, sodass die Müdigkeit der Zuschauer selbstverständlich deutlich zum Vorschein kam. Dennoch lieferte Adel Tawil ein schönes Konzert ab, das sogar Nichtfans von Ich + Ich wie mir gefiel. Insgesamt lässt sich sagen, dass 4.200 Zuschauer für eine Pokalendrunde zwar ein riesiger Erfolg sind, aber es trotz maximalen Werbeaufwandes nicht möglich war die Halle zu füllen. Tischtennis ist meiner Meinung nach einfach nicht in ein Event zu verpacken und das wurde beim diesjährigen Final Four deutlich unter Beweis gestellt. Auch die Professionalität, die ständig von contenthouse gefordert wird, scheiterte bereits am Hallensprecher Axel Robert Müller . Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
leute,die dikussion ist mit den ausländern ist doch müßigklar wäre es vom grundsatz her besser,wenn mehr deutsche da wären,aber das kannst nicht ändern.quotenregelung wäre ein griff ins klo,denn so viele gute deutsche gibt es nicht,die dttl spielen können,und dann hast ne liga,die absolut nicht mehr konkurrenzfähig wäre...
@binchen:nein,da haben schon eure ständigen belehrungen irgendwann mal ausgereicht |
|
||||
|
||||
Also den Moderator fand ich auch nicht gut, seine Äußerungen war häufig nicht passend. Als er dann fragte was jetzt noch fehle zu guter Stimmung, und zu einem gutem Event, sagt jemand aus der Reihe über mir:
"Ein kompetenter Moderator". Ich finde der Satz hat es auf den Punkt gebracht, denn auch wenn sich der Moderator bemühte war er nicht wirklich gut.
|
||||
|
||||
Über eine Quotenregelung wachsen keine guten Spieler heran. Diese werden ausgebildet, um dann später dort zu spielen, wo sie stäkenmäßig hingehören.
Lasst uns das Thema beenden... Den Meinungen zu SÜß und Ovtcharov muss ich mich anschließend. Die Leistungen dieser beiden Herren waren national in diesem Jahr nur durchschnittlich, auch im Europacup nicht herausragend. Bei Ovtcharov habe ich das Gefühl, dass er doch schon innerlich auf Abschiedstour ist, da er Deutschland bald den Rücken kehren wird. Nur noch kurz zu Cioti: Er ist talentiert, jedoch zu unbeständig. Hat in den letzten Jahren keine Fortschritte gemacht, was eigentlich schade ist! Ach ja, das nächstjährige Final 4 möge doch bitte mit musikalischer Unterstützung von Genesis stattfinden...
|
||||
|
||||
Bin von Dima auch enttäuscht!! nja man kann drüber streiten ob man ihn mag oder nicht, aber seit olympia hat er stark abgebaut..... ist es jetzt eigentlich sicher dass er wechselt?
|
|
||||
|
||||
Sicher ist es glaube ich noch nicht,aber sehr (sehr) wahrscheinlich.
|
|
||||
|
||||
Hier ist er: hätte er sich den Berufswunsch doch nur erfüllt...
Persönliche Daten: * Name: Axel Robert Müller * Geburtsdatum: 10. Februar 1976 * Sendung: Der Mittag, Die Zwei - der Samstagvormittag in BAYERN 3 * Erster Berufswunsch: Busfahrer der Linie 13 von Würzburg nach Oberdürrbach * Erster Interviewpartner: Der Hausmeister im Gymnasium für die Schülerzeitung * Ich kann ... viel essen, faulenzen und fernsehen, bis der Arzt kommt. * Ich kann nicht ... Sport machen, bis der Arzt kommt (nach 20 Minuten bin ich fertig!). * Was sein muss: Meine Zeitschaltuhr an der Kaffeemaschine, damit ich mit Kaffeeduft aufwache. * Was niemals: Falschrum eingelegte Klopapierrollen. Widerlich! * E-Mail: AxelRobert.Mueller@brnet.de * Homepage: www.axelrobertmueller.de
|
||||
|
||||
Das wäre in der Tat , allerdings machst Du da leider einen nicht unwichtigen "Denkfehler": Dann müßte man nämlich eine noch deutlich größere Halle mieten (wobei die größte auch noch zu klein wäre ), und vom "Highlight?" Tischtennis würde man fast garnichts sehen, bei der so großen Entfernung zu den Tischen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbstdarsteller per excellence, paßt irgendwie in die "Höller-Kategorie". Wie kann man so 'nen Lackaffen verpflichten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Furchtbar son schmalziger Dauergrinser, vielleicht war er am Preißwertesten^^ Ps: Aaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeel........
|