|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT China Smash (25.09. - 05.10.2025, Beijing, CHN)
CXT gleicht wieder aus. 2:2 nach 44 Minuten.
Und jetzt die Revanche der Schiris, die zeigen, wer Boss ist: Aufschlag CXT, 5:7 Schiriassistent moniert, dass der Ball beim Ballwurf unter Tischhöhe war > also 5:8 CXT verlangt TTR "challenge unsuccessful" Geändert von Tackiness (04.10.2025 um 11:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum jubelt und tost die ganze Halle bei jedem Punkt von Sun Yingsha, einschließlich Netzrollern, während Totenstille herrscht bei Wang Yidi gestern und heute Chen Xingtong?
Kann ich mir nicht vorstellen in Deutschland bei Kaufmann gegen Winter oder Franziska gegen Duda. Vielleicht kommt da einiges nicht an hier an chinesischer Fan-Kultur, aber irgendwie bizarr und ich wär sauer, wenn ich nicht "Shasha" wäre... ![]() Aber wieder ein knappes spannendes Match zwischen zwei perfekten Spielerinnen. Ich hoffe ja, dass Shin Yubin gleich vielleicht doch was reißen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist diesmal nur ein Modelvertrag ausgelobt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tingeltangelbob macht die kleinen Punkte und finde ich spielerisch besser, Sundance will doll, macht aber mehr Fehler als zu Beginn
bei 5:8 im 5. nimmt Tingeltangelbob ein 2. Timeout (Challenge) --> schafft es bis zum 8:9 --> 9:10 --> Timeout Sundance --> zu hoher Return von Tingeltangelbob, nicht das erste Mal und Sundance mit ner schnellen Rückhand zum 11:9 und 3:2 Wenn Tingeltangelbob es hinkriegt, das Sundance nicht durchladen kann, hat sie bisher Vorteile.
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (04.10.2025 um 11:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nervtötender Zirkus !
|
|||
|
|||
|
Bei 7:10 wehrt CXT gleich zwei Matchbälle mit hauchdünnen Kantenbällen ab, während die Shasha-Horden schon den Sieg ihrer Heldin bejubeln. Wenn die Damen nicht so jung wären, hätte es da einige Herzinfarkte geben können.
Am Ende keine Umarmung, nur ein Klaps auf die Schulter für die Verliererin. Jedenfalls war das ein unterhaltsames Spiel - auch Adam Bobrow und John Dykes hatten viel Spass beim Kommentieren. Shin Yubin hält bisher gut mit mit Wang Manyu, konnte leider einen Satzball im 3. nicht nutzen. Geändert von Tackiness (04.10.2025 um 11:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Komisch, dass die gleichen Leute es ansonsten toll finden, wenn es beim Tischtennis nicht "zu ruhig in der Halle ist" und "Emotionen ja erlaubt sein müssen". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das geht bei dem Wolf nicht in den Kopf rein! Keiner hat ein Problem mit der Dominanz der chinesischen Damen. Das Problem bezieht sich zu 90% (mindestens) allein auf Wolfi.
|
|