|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Fozzi
Nachdem 2:0 heute ist Italien wirklich ein Titelanwärter, aber so stark schien mir Ecuador auch nicht zu sein. Bei Italien gilt dasselbe wie bei Deutschland, man muss die nächsten Spiele abwarten, aber die Abwehr ist schon eine Klasse für sich. Mein Tipp bleibt Argentinien. Deutschland soll lieber 2006 Weltmeister werden! Aber wenns diesmal shcon klappt, warum nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auch auf Klosefrau Miroslavengeist.
Und wünschen würde ich es ihm auch...
|
|||
|
|||
|
Der Schiedsrichter hatte aber oft daneben gelegen, bei der Schwalbe von Roberto Carlos in der 1.Halbzeit (keine Karte), beim
Elfer und bei der Szene, wo Rivaldo angeschossen (meiner Meinung nach hätte Rivaldo ebenfalls die gelbe Karte sehen müssen). |
|
|
|||
|
|||
|
Im Videotext steht, dass Rivaldo möglicherweise von der FIFA für seine "Simulation" nachträglich bestraft wird (Sperre, Geldstrafe).
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auf Rivaldo, den Oskar für die beste Schauspielerische Leistung hat er sich ja auch schon verdient.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Chilavert!
:boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie sind eure Tipps fürs Irlandspiel??? Ich sage 3:1
|
|||
|
|||
|
Hab Spasseshalber Jancker getippt vielleicht kriegt er noch so nen paar Chancen wo er net vorbeischießen kann
|
|