Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2002, 02:04
DirtyHarry DirtyHarry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DirtyHarry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Brackwede - Elsen 3:9

Brackwede - Elsen 3:9

Zum Spielverlauf sag ich jetzt mal nix, da ich mehr mit trommeln beschäftigt war als mir zu merken wie wer gespielt hat...
Es stand jedenfalls erst 3:3 und ich hatte schon Angst, dass meine Tura verliert

Zitat:
Fazit: Detmold für die anstehenden Topspiele gegen Elsen und Hamm gerüstet... Der Weg zur Herbstmeisterschaft führt nur über die goldenen Detmolder Jungs
Jaja, vielleicht seid ihr für nächste Woche gerüstet, aber in Elsen spielt ihr 6 gegen 7, denn da wird von uns jeder TuRa-Punkt bis zum letzten betrommelt und geklatscht bis die Hände bluten

Gruß,
Harry

PS: ein paar Fotos vom Spiel "Brackwede - Elsen" ab morgen auf www.planetharry.de
Alt 24.11.2002, 11:20
mim mim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin zusammen,

Glückwunsch noch einmal an Schloß Holte. Die "Altherren" haben verdient gewonnen. War aber ein super Spiel und wirklich tollen Zuschauern von beiden Seiten. Es bleibt dabei, dass fast jeder jeden schlagen kann.
Christian: Hoffentlich hat dich dein Altenpfleger gut aus dem Bett geholt. So viel älter ist eure Mannschaft doch auch nicht. Sollte Kenner Waldobert doch eigentlich wissen.
Ist es wirklich so schlimm, gegen mich zu verlieren ? Fand ich nicht ganz so prall, was mir hinterher erzählt wurde. Aber Schwamm drüber.
Hamm gewinnt 9:0 in Petershagen. Unglaublich ! Das Hamm ein Toppmannschaft ist klar, aber in Petershagen zu null zu gewinnen, verdient wirklich mehr als nur Respekt.
Fohlenpower: Aber, die verspielte 2:0-Führung von Borussia ist mit Abstand das Schlimmste an diesem Wochenende. Die Punkte können uns noch bitter fehlen am Ende.

Schönen Sonntag
und ich hoffe, dass der TTC Rahden nun endgültig als Aufstiegsaspirant außen vor ist. Wir werden im nächsten Jahr den großen Angriff starten.

Michael Meier
Alt 24.11.2002, 11:43
Oben Oben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Hamm-Petershagen

Hamm gewinnt überlegen in Petershagen 9:0
Das ist ja unglaublich, wie kann man denn geegn so eine Top-Mannschaft so klar gewinnen wo doch Doktor B. sagte, es ginge 9:6 für Petershagen aus. Ich denke das in dieser Hammer Mannschaft unglaublich viel Potential steckt, denn dieses Ergebnis soll erst einmal eine andere Mannschaft nachmachen.
Respekt meinerseits
Alt 24.11.2002, 12:58
mim mim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldobert

Hallo Christian Kortum,

es wurde zwar lange drum geraten (besonders die Turaner aus Elsen), wer denn nun Waldobert ist.
Kann mich zwar auch irren, doch Schreibweise und Geburtsdatum passen nur auf dich. Wir sehen und am letzten Spieltag. Bis dann

Michael Meier
Alt 24.11.2002, 13:49
SuddenDeath SuddenDeath ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SuddenDeath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DirtyHarry

Tach DirtyHarry,

da kannst Du am Samstag so viel trommeln und klatschen bis Dir die Hände abfallen --- bringen wirds nichts!!!!!

Denn: Bei Detmold ist jeder in Topform und richtig heiß!!!!

Tipp: 9:6-Auswärtssieg!!!!!!

Freue mich schon drauf nach dem Spiel mit Tobi und Co. das eine oder andere Pils zu zischeln!!!!!
Alt 24.11.2002, 14:36
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moinsky!

Ich wollte mich erst mal bei unseren Top-Fans bedanken, die selbst bei den Auswärtsspielen am Start sind!
( Hut ab Pia,Verena, Ströml und natürlich Harry the " Djembe" himself)...

@ Suddendeath

Ich hoffe natürlich, dass euch eure Topform nicht viel bringen wird ( ich gönne euch max. 7 Spiele )
Anzunehmen ist auf jeden Fall ein richtiger grosser fight während des Spiels, da wir unbedingt die Punkte brauchen um weiterhin Oben dran zu bleiben...
...doch der fight nachdem Spiel wird in keinster Weise geringer ausfallen, da nächsten Sa " no backhand " Geburtstag hat!!!
In diesem Sinne lade ich euch schon mal auf das ein oder andere "Hansa" mehr ein...
Geschenke nimmt Tobi natürlich auch gerne an - am besten 2 Punkte für die TuRa.

Gruß nach Detmold und trainiert nicht zu viel - ihr seid doch eh gut drauf.

Peroni
Alt 24.11.2002, 18:52
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse

Respekt Holte,
Bravo Hamm,

beides Ergebnisse die ich nicht so getippt hätte. Interessant dabei, daß gerade die Teams meine These der jugendlichen Überlegenheit Lügen gestraft haben, die mit meiner Meinung nicht einverstanden waren. Ihr habt richtig gelegen. Ich verneige mich respektvoll vor dem Beweis der Kampfkraft von den erfahrenen Akteuren aus Hamm und Holte.
Ich habe bereits aus meiner Fehleinschätzung Konsequenzen gezogen und die letzte Nacht in einem Pflegeheim verbracht um dort Nachtwache zu halten. Gab auch reichlich Arbeit, speziell mit einem älteren Zögling, der den Zapfenstreich nicht eingehalten hat. Zudem mußte ich ihm dann noch die Leviten lesen, da er sich bei einem Tischtennisspiel in der Auestadt wenig sportlich gegenüber dem dortigen Mannschaftsführer verhalten haben soll.

Ich hoffe, daß die Partie in Rahden dennoch ein versöhnliches Ende gefunden hat und alle zum Abschluß noch einträchtig ein Fläschen Gerstensaft gezischt haben. Wär doch zu schade, wenn jemand nach dem Spiel schmollend und frierend im Auto gesessen haben sollte.

Auch wenn ich diese Woche mit meinen Tipps kräftig daneben gelegen haben;einen kleinen Erfolg konnte ich in den letzten Tagen dennoch verbuchen:

meine alte Trommel bin ich endlich los geworden. Hab sie zu nem guten Kurs bei ******** verkaufen können.

Ach ja noch etwas. Was das Raten nach meiner Identität angeht würde Rumpelstilzchen jetzt die letzte Runde einläuten. Der gute Christian Kortum spielt meines Wissens nach in Petershagen und dürfte damit wohl kaum zu den ganz großen Bewunderern Rahdener Spielkunst und Vereinsarbeit zählen. Also Michael : der isses nicht.

So long

Waldobert
Alt 24.11.2002, 20:10
Commander Commander ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Commander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: DirtyHarry

Zitat:
Original geschrieben von SuddenDeath
Tach DirtyHarry,

da kannst Du am Samstag so viel trommeln und klatschen bis Dir die Hände abfallen --- bringen wirds nichts!!!!!

Denn: Bei Detmold ist jeder in Topform und richtig heiß!!!!

Tipp: 9:6-Auswärtssieg!!!!!!

Freue mich schon drauf nach dem Spiel mit Tobi und Co. das eine oder andere Pils zu zischeln!!!!!
hmm...ich tippe eher auf nen 9:6 Heimsieg
TuRa ist der geilste Club der Welt!!!
In Elsen wirds Samstag wie in der Arena auf Schalke oder im Westfalenstadion

Bis Samstag...
Alt 24.11.2002, 20:33
MrWunnebar MrWunnebar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrWunnebar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Commander,schauen wir mal...!!!

Weder Dortmund noch Schalke konnten sich in den letzten Spielen im eigenen Stadion behaupten. Ist also so eine Sache mit der Heimstärke. Detmold hat Auswärts kein Spiel verloren und dies soll auch nach dem nächsten Spieltag so bleiben. Und ich bin mir sicher Dirty Harry und Commander werden nach dem Spiel einen neuen geilsten Club der Welt gefunden haben
...auch wenn Peroni und Co nicht zu verachten sind, aber seit dem Highländer wissen wir: ES KANN NUR EINEN GEBEN...!

See you saturday:boing: :boing:

MrWunnebar
Alt 24.11.2002, 23:05
SuddenDeath SuddenDeath ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SuddenDeath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Peroni

Hey Du Rückhandgott!!!

Wird Samstag mit Sicherheit ein irres Spektakel!!!! --- Ich hoffe nur, dass ihr die Niederlage verkraften werdet und trotzdem zusammen mit uns auf Tobis Geburtstag anstoßen werdet!! Nein, jetzt mal wirklich, wird bestimmt ne ganz enge Mumu!!! Möge der Bessere am Ende gewinnen!!!! Und anschließend wird ordentlich gefeiert!!!! Wir werden auch genügend Pils mitbringen. Außerdem ist Hansa nen klasse Pils - Hersteller: Beck´s!!!!! Also schon mal gut Schlag und gut Schluck!!!
Bis Samstag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »