|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Baracuda
Meine Aussage zur Schnittanfälligkeit war aber wirklich nur auf den Vergleich zum Platin gerichtet. Da gibts noch viel viel anfälligere Beläge, die selbst nicht so viel Schnitt erzeugen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Gobi,
Zitat:
hat eine recht gute Beschleunigung. Wobei ich mit meinem ReImpact Offplay sicherlich ein Holz habe, das von Hause aus extreme Werte liefert . Beim passiven Block habe ich z.B. mit dem JoPlatin etwas Probleme. Sobald man den selben Ball aktiv blockt geht alles wunderbar. Naja, dann werde ich mal sehen, ob ich einen Testkoffer irgendwo her bekomme . Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
ich glaube ich muss den Baracuda auch mal testen
|
||||
|
||||
So mein Baracuda hat nach drei Wochen ca. 7h/ Woche training sowie einem 2h Ballmaschinentraining in wirklich staubiger Umgebung die ersten hellen Stellen am Obergummi bekommen. Spielt sich aber noch unverändert. War allerdings beim Tenergy auch nicht anders.
insgesamt muss ich sagen, dass ESN scheinbar gute Tenergy Kopien erzeugt hat mit fast den gleichen Eigenschaften wie ein T64. Das fällt mir beim Genius und beim Baracuda auf. Ich stelle mich gerade vom T05 auf die neuen ESN teile um und habe ähnliche Probleme, wie ich sie mit dem T64 gehabt habe. Da die ESN Teile aber billiger sind (und bei der EM sogar gut günstig waren) will ich die weiter spielen. Gruß Brauni
|
||||
|
||||
könnte mir hier bitt einer sagen wie hart/weich der baracuda genau ist?
einmal wäre gut zu wissen wie das spielgefühl ist, also nixcht auf die gradzahl bezogen sondern auf das spielgefühl, der T64 spielt sich auch vie weicher als angegeben! nen referenzbelag wäre gut! und zum zweiten mal einmal eine reine gradanzahl.
|
|||
|
|||
Also ich hab einen im Marktplatz drin !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke shcon einmal im Vorraus
|
||||
|
||||
Hey...
Kann einer von euch eventuell einen Vergleich zwischen dem Jo Gold und dem Baracuda machen und dabei z.B darauf eingehen, welcher schneller zu spielen ist und welcher spinfreudiger ist? danke schon mal im vorraus |
|
|||
|
|||
Ich habe beide Beläge noch nie gespielt, aber wenn du diesen Thread durchgelesen hast und man den Meinungen hier Vertrauen schenken darf, spielt sich der Barracuda schneller und deutlich spinniger als der Jo Gold. Außerdem scheint die Haltbarkeit deutlich verbessert worden zu sein. Also durchaus eine Option für dich...
|
||||
|
||||
Wow.. das ging hier ja schnell
Danke Das stimmt, der Jo Gold hält echt nicht lange. Jetzt bin ich auf jeden fall der entscheidung näher gekommen meinen Belag zu wechseln |
Lesezeichen |
Stichworte |
baracuda, coppa x1 gold, donic, spin, vario |
|
|