Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2003, 19:37
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post easy

Hallo Dirk

du bist enttarnt!

schreib doch demnächst aus Deiner Sicht und mach euch selbst nicht so schlecht. Man könnte denken ihr steigt wieder ab!

Gruß h.l.
Alt 07.07.2003, 19:59
Jochen A. Jochen A. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen A. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Uupsi, da scheine ich wohl jemandem auf den Leim gegangen zu sein. Naja, wenigstens hab ich Dirk in meinem Kommentar gelobt.
Alt 08.07.2003, 11:41
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Locker bleiben Jochen,
alles ok!!!
Ich finde es nur immer schön, was alle so wissen oder
glauben zu wissen. Was ich geschrieben habe sind die Gedanken oder Fragen von vielen anderen.Wir treffen uns am 16.07.03 und trinken ein Bierchen, dann ist alles vergessen, oder?

Hallo Haluk!
Ich denke, es muß erst gespielt werden und dann
wird man sehen. Ich kann Dir nur sagen, daß unser Ziel
nicht der Aufstieg ist und ich wirklich der Meinung bin,
daß Kirtorf die stärkste Mannschaft ist.
Alt 12.07.2003, 12:44
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi dirk
um deine theorie zu unterstuetzen
du hast natuerlich recht, es muss immer erst gespielt werden
aber aus deinen eigenen reihen ist das ziel aufstieg gefallen
anscheinend weist du nicht wie ambitioniert deine mannschaftskameraden sind!:-)
aber solange der eine oder andere punkt fuer uns dabei abfaellt ist mir das ja auch recht!!!!

viele gruesse aus dem sonnigen spanien
Alt 21.07.2003, 09:13
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hessenliga Nord

Wo gibts denn mal eine Komplettabelle der Hessenliga Nord 2002/2003?
Alt 21.07.2003, 12:35
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Herkules

Auf der ersten Seite dieses Threads gibt es ganu unten nen Link zur Homepage der HL Nord 2002/2003, dann wirst du bestimmt fündig.
Alt 16.08.2003, 11:30
Jochen A. Jochen A. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen A. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Aufstellungen

Weiß einer alle Aufstellungen bzw. wo ich sie finden kann?
Alt 21.08.2003, 17:06
Benutzerbild von Heribert Pilch
Heribert Pilch Heribert Pilch ist offline
TT-Reaktionär
Forenmitglied

Heribert Pilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Vorschau aus Eschweger Sicht

Hier ein Artikel aus dem Eschweger Raum:

http://www.eschwege.de/eschwege/wr/w...nat=08&jahr=03

Tischtennis-Hessenliga: TTV 79 Eschwege will nicht zu den Absteigern gehören

Von Helmut Wiegand

ESCHWEGE. Als Hessenligist vertreten die Männer des TTV 79 Eschwege den Werra-Meißner-Kreis einmal mehr als höchstrangiges Team. Selten aber standen die Eschweger so unsicher vor einer Saison wie diesmal.
Da wäre zum einen mit Joachim Drews (Schlüchtern-Elm) ein neuer Klassenleiter, der die Planungen der Dietemänner schon zweimal durchkreuzte. Wegen ihres zu jedem Match aus Prag anreisenden tschechischen Legionärs Jan Bugaj (in der 10. Saison beim TTV!) hatte man zu seiner Erleichterung drei Doppelspieltage beantragt, bekam aus nichtigen Gründen aber nur zwei genehmigt.
Auch an der Mannschaftsaufstellung des TTV hatte Drews etwas auszusetzen. Seine Zustimmung fand nur das Spitzenpaarkreuz mit Jan Bugaj und Jochen Schütz, umgestellt wurden aber die beiden anderen Mannschaftsdrittel, die nun in der Reihenfolge René Menda, Mario Hoßbach, Christian Weigt und Guido Bartholomai ins Rennen geschickt werden. Mendas Einstufung an Platz 3 ergab sich durch die gute Leistungszahl des Youngsters, mag von daher gesehen sogar gerechtfertigt sein. Beim TTV hätte man ihn jedoch lieber in der 2. Mannschaft eingesetzt, da Menda in der Vorrunde aus Studiumsgründen ohnehin kaum zur Verfügung stehen wird. Wolfgang Huth soll ihn vertreten, zumindest in den Spielen, die für die Eschweger eine Erfolgschance bieten.
Welche Begegnungen das sein könnten, ist zurzeit noch völlig offen. "Wir kennen nicht die genauen Aufstellungen unserer Konkurrenten, wissen nur, dass drei der elf Mannschaften absteigen müssen", so TTV-Kapitän Guido Bartholomai. "Heiligenrode (ohne Hintsche), Homberg (ohne den litauischen Spitzenspieler Orlovas) und einen der Oberliga-Absteiger (Flieden") könnten wir hinter uns lassen, das wäre unsere Rettung".
Kaum etwas ausrichten wird man dafür gegen die beiden Aufsteiger Felsberg II (mit Scherb an Platz 1) und Kirtorf-Ermenrod. "Neuling Felsberg ist am 13. September unser erster Gegner und wird uns mit seiner fast vollständigen ehemaligen Oberliga-Besetzung keine Chance lassen", unkt Kapitän Bartholomai. Die Regionalliga-Reserve gehört seiner Meinung nach sogar zu den Favoriten für die Meisterschaft. Chancen hat aber auch der vorjährige Vizemeister TTV Weiterode, obwohl der Ungar Borath nicht mehr zur Verfügung steht.
Alt 22.08.2003, 10:38
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vorschau aus Eschweger Sicht

[QUOTE]Original von Heribert Pilch:

Hier ein Artikel aus dem Eschweger Raum:

http://www.eschwege.de/eschwege/wr/w...nat=08&jahr=03

Tischtennis-Hessenliga: TTV 79 Eschwege will nicht zu den Absteigern gehören

Von Helmut Wiegand

ESCHWEGE. Als Hessenligist vertreten die Männer des TTV 79 Eschwege den Werra-Meißner-Kreis einmal mehr als höchstrangiges Team. Selten aber standen die Eschweger so unsicher vor einer Saison wie diesmal.
Da wäre zum einen mit Joachim Drews (Schlüchtern-Elm) ein neuer Klassenleiter, der die Planungen der Dietemänner schon zweimal durchkreuzte. Wegen ihres zu jedem Match aus Prag anreisenden tschechischen Legionärs Jan Bugaj (in der 10. Saison beim TTV!) hatte man zu seiner Erleichterung drei Doppelspieltage beantragt, bekam aus nichtigen Gründen aber nur zwei genehmigt.

Kaum zu glauben:

Sorry, aber diese Forderung eines Vereins, aus Gründen der Erleichterung für den Tschechen 3 Spiele/Wochende durchzuführen, empfinde ich mehr als keck/frech. Warum dann nicht gleich alle Spiele einer Halbserie in einer Woche durchführen, damit der Herr aus Prag es noch leichter hat?
Ein derartiger Antrag würde hier in Westfalen vom Klassenleiter nicht mal beantwortet --> Papierkorb.
Außerdem verstehe ich den Prager TT-Freund nicht: Der kommt ja vermutlich als Tourist nach Eschwege (andernfalls müsste er ja eine Aufenthaltsgenehmigung haben, weil er Kohle bekommt), weil Eschwege so viele Sehenswürdigkeiten hat vielleicht noch einige heiße Mädels zur Abwechslung/Auflockerung usw. Der müsste sich also freuen so oft wie möglich nach Eschwege kommen zu dürfen.

Geändert von Herkules (22.08.2003 um 10:42 Uhr)
Alt 26.08.2003, 13:05
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Aufstellungen

Zitat:
Original von Jochen A.:

Weiß einer alle Aufstellungen bzw. wo ich sie finden kann?
Guck einfach unter www.httv.de . Da im Bereich News müssten sie sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »