|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur neuen Saison
Ochsenhausen hat auch einen Weg herausgefunden, da diese Regel für neu gegründete Vereine nicht gilt und wenn 75% in diesen wechseln, man deren Spielklasse übernehmen kann.
Allerdings sollten dann jetzt 2 Jugendmannschaften gemeldet werden, sonst hat man das gleiche Problem in der Zukunft wieder. Wenn es zu oft ausgenutzt wird, wird dieses Schlupfloch mit Sicherheit gestopft werden... Geändert von Trillian (30.05.2009 um 14:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja oder weil man sich nicht genug um die normal begabten Jugendlichen kümmert ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum gibt es diese Regel eigentlich nicht in allen Bundesländern? Das ist doch Wettbewerbsverzerrung. Aber ist offtopic. Hier geht's um Wechsel(gerüchte) |
|
|
|||
|
|||
|
muss nur noch kurz sagen das ich quizard recht geben muss. wenn es diese regel gibt dann bitte auch in ganz deutschland. dann dürfte nämlich hanau auch nicht mit franziska spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Der Einzige der nicht die Wahrheit gesagt hat bist Du. Du gingst nach Böblingen und es sind V.Ziegler, Egger und Rätsch auch noch gekommen. Aber ist schon klar, bei dir ist das Ziel der Klassenerhalt. Bla, bla, bla ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle Wechsel sind im Click online.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau wie die erste Aussage zu meinem Person...da stand ich wechsel nach Böblingen aber auch, dass ich Co-Trainer der Bundesliga Mannschaft werde was zu diesem Zeitpunkt nicht der Wahrheit entsprach.Hättest du geschrieben Münch wechselt nach Böblingen, dann hätte ich es nicht dementiert. Ziele habe ich selber keine mehr. Wie man sieht konzentriere ich mich derzeit auf meine Trainertätigkeit und wo wie und wann ich spiele ist komplett nebensächlich.Mir ist es wichtig mich als Trainer weiter zu entwickeln und dazu war ein großer Verein wichtig. Hätte des mit Böblingen nicht geklappt währe ich nur noch Trainer gewesen und hätte den Schläger an den Nagel gehängt...nur sowas verstehen manche Leute nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Reinkarnation des "Phrasus wortglauberis" ![]() Und keine Ziele mehr ?? Junge, Junge, was haben sie mit Dir im letzten halben Jahr angestellt !?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Gereimter Sinnspruch nach Boethius (ca. 475–525 n. Chr.), in dessen Philosophiae Consolatio (Trost der Philosophie) jemand auf die Frage eines Möchtegern-Philosophen "Intellegis me esse philosophum? (Erkennst du nun, dass ich ein Philosoph bin?)" bissig antwortet: "Intellexeram, si tacuisses (Ich hätte es erkannt, wenn du den Mund gehalten hättest.)" (Boeth. cons. 2, 7, 20 f.).
Eine ähnliche Wendung, allerdings mit etwas anderer Stoßrichtung, begegnet schon in den Sprüchen Salomonis (17, 28), wo es heißt: "Ein Narr, wenn er schwiege, würde auch für weise gerechnet und verständig, wenn er das Maul hielte" (Übersetzung von Luther) und in Hiob 13, 5: "Wollte Gott, ihr schwieget, so wäret ihr weise" (Übersetzung von Luther). volkstümlich bekannt unter: hättest du geschwiegen, wärst du ein philosoph geblieben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Junge, Junge hätte ich 4 Spieler geschrieben, wäre von Dir jetzt gekommen, wir waren an 5 Spieler dran. Dass Du Co-Trainer wirst, habe ich nie geschrieben. Da ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|