|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Euer Match betrifft, glaub ich, dass durch den wiederhergestellten Dehmel die Rollen klar verteilt sein dürften. Zitat:
Geändert von Magico7 (08.11.2002 um 09:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ingo |
|
||||
|
||||
@imu: Da liegst Du sicher richtig. Aber bei dem Lauf kann Nico ihn evtl. auch pulverisieren. Mitte und unten hat Wolfenbüttel aber Vorteile. Auch wenn Du sicherlich anders denkst -irgendwie logisch-, aber selbst Philipp dürfte es ganz schwer gegen Materne und Ahlbrecht haben.
@Holger: Wir dürften uns in 2 Wochen bei Jan sehen. Hast Du schon etwas? Oder schon eine Vorstellung? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wen sollt ihr denn hier bitte zum Alkohol verführen?!
Oldo und mich ganz bestimmt nicht.......!!! @Flo:Wir werden Samstag ALLES geben.Auswärts bin ich ja noch ungeschlagen!*g* Dir nochmal gute Besserung. Mfg |
|
|||
|
|||
![]()
@Peter
wann spielt Ihr denn nun?? Samstag oder Sonntag? ist ja wichtig, denn Samstag würdet Ihr gewinnen (oder 8:8 spielen) aber Sonntag verlieren... Gruss & viel Glück, Arwed |
|
||||
|
||||
@Arwed
Sonntag um11.00 Uhr.Könntest mit Deiner These gar nicht mal so falsch liegen, nachdem ich gestern von den samstäglichen Planungen meiner Teamkollegen gehört habe...Ist das eigentlich Leistungssport, was wir da machen? @Magico Mann, nicht so empfindlich! Vielleicht würde ich ja sogar genauso getippt haben, wär ich nicht direkt Betroffener. Aber Du bist nun mal derjenige, der uns augenscheinlich am wenigsten zutraut, und da wird man jawohl mal drauf eingehen dürfen, oder? Übrigens, die Saison ist noch lang, da wundert's mich , dass Ihr schon die Flinte ins Korn zu schmeißen scheint...Zweckpessimismus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
TK is still alive?????
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Matti das klappt schon
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.