Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2002, 09:14
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von P. Igel
...was uns betrifft: 9-4 ist aber heftig deutlich, Magico! Wie hoch verliert Ihr denn dann gegen Borsum? -4 (oder-5, weiß nicht, wie ich da rechnen soll) zu 9? Wär Eurem eh schlechten Spielverhältnis nicht förderlich...Nichtsdestotrotz könntest Du richtig liegen, muß man realistisch sehen...
Tststs, da kann er es wieder einmal nicht lassen... Lieber Peter, unser Spielverhältnis spielt doch schon keine Rolle mehr; nachdem wir gegen 2 Mitaufsteiger verloren haben, können wir das Thema Klassenerhalt ad acta legen, was nicht bedeutet, dass wir nicht mehr mit vollem Einsatz in die Matches gehen - im Gegenteil, ohne Druck gehts irgendwie besser! Und auch gegen Borsum werden wir den ein oder anderen Punkt holen.
Was Euer Match betrifft, glaub ich, dass durch den wiederhergestellten Dehmel die Rollen klar verteilt sein dürften.

Zitat:
Original geschrieben von pistolpete
wie kann man denn remis oder sogar gegen bolzum tippen wenn schon allein das obere drittel sechs punkte macht, die sind bestimmt gedopt, marek jedenfalls.
Ich glaube diesmal nicht, dass oben alle 4 Einzel nach Bolzum gehen, mal abwarten, wie sich die Jungs gegen das Abwehrbrett von Sven Arnhardt anstellen...

Geändert von Magico7 (08.11.2002 um 09:18 Uhr)
Alt 08.11.2002, 10:41
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Magico7

Ich glaube diesmal nicht, dass oben alle 4 Einzel nach Bolzum gehen, mal abwarten, wie sich die Jungs gegen das Abwehrbrett von Sven Arnhardt anstellen...
Ich glaube es auch immer wieder nicht, und dann klappt es doch; gegen Werder war nie und nimmer zu erwarten, daß beide gegen Kushov gewinnen. Irgendwann wird einer wieder mal verlieren, aber zur Zeit haben die beiden einen echten Lauf. Gegen Arnhardt ist aber wohl eher Nico gefährdet, oder?

Ingo
Alt 08.11.2002, 13:38
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@imu: Da liegst Du sicher richtig. Aber bei dem Lauf kann Nico ihn evtl. auch pulverisieren. Mitte und unten hat Wolfenbüttel aber Vorteile. Auch wenn Du sicherlich anders denkst -irgendwie logisch-, aber selbst Philipp dürfte es ganz schwer gegen Materne und Ahlbrecht haben.

@Holger: Wir dürften uns in 2 Wochen bei Jan sehen. Hast Du schon etwas? Oder schon eine Vorstellung?
Alt 08.11.2002, 13:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sunstar
@Holger: Wir dürften uns in 2 Wochen bei Jan sehen. Hast Du schon etwas? Oder schon eine Vorstellung?
Wenn das mit ihm so weitergeht, besorg ich ihm ne Gummimutti
Alt 08.11.2002, 14:46
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wen sollt ihr denn hier bitte zum Alkohol verführen?!
Oldo und mich ganz bestimmt nicht.......!!!

@Flo:Wir werden Samstag ALLES geben.Auswärts bin ich ja noch ungeschlagen!*g*
Dir nochmal gute Besserung.

Mfg
Alt 08.11.2002, 16:48
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post wann denn nun?

@Peter

wann spielt Ihr denn nun??

Samstag oder Sonntag?

ist ja wichtig, denn

Samstag würdet Ihr gewinnen (oder 8:8 spielen)

aber Sonntag verlieren...

Gruss & viel Glück, Arwed
Alt 08.11.2002, 18:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Arwed
Sonntag um11.00 Uhr.Könntest mit Deiner These gar nicht mal so falsch liegen, nachdem ich gestern von den samstäglichen Planungen meiner Teamkollegen gehört habe...Ist das eigentlich Leistungssport, was wir da machen?

@Magico
Mann, nicht so empfindlich! Vielleicht würde ich ja sogar genauso getippt haben, wär ich nicht direkt Betroffener. Aber Du bist nun mal derjenige, der uns augenscheinlich am wenigsten zutraut, und da wird man jawohl mal drauf eingehen dürfen, oder?
Übrigens, die Saison ist noch lang, da wundert's mich , dass Ihr schon die Flinte ins Korn zu schmeißen scheint...Zweckpessimismus?
Alt 08.11.2002, 19:55
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von Sunstar
@imu: Da liegst Du sicher richtig. Aber bei dem Lauf kann Nico ihn evtl. auch pulverisieren. Mitte und unten hat Wolfenbüttel aber Vorteile. Auch wenn Du sicherlich anders denkst -irgendwie logisch-, aber selbst Philipp dürfte es ganz schwer gegen Materne und Ahlbrecht haben.

wenn Wolfenbüttel unten mit Materne und Albrecht spielen springt für Bolzum wohl nix raus. Gerade Mario kann da so richtig beißen. Allerdings weiß man nicht seit wann er nicht trainiert hat. Oben sollte Nico (sorry, aber die Wahrheit ist schmerzlich) gegen Arnhardt wieder mal große Probleme bekommen. Aber 3 Punkte sind allemal drin. Also 5 Punkte von Martin und Nico, in der Mitte sollten dann aber auch 3 kommen. Unten keiner macht 8:8. Oder mal wieder 9:7 für Bolzum weil zu Beginn noch ein Doppel zusätzlich gewinnt.
Alt 08.11.2002, 23:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TK is still alive?????
Alt 09.11.2002, 00:59
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Matti das klappt schon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »