|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......
Zitat:
Wer weiß wie sich solch eine Mannschaft nächstes Jahr in Sachsen und Thüringen schlägt....
|
|||
|
|||
5€ ins Phrasenschwein Herr Köpp!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
@ Köppi: Nach meinen Informationen wird die Oberliga in jetziger Form noch ein Jahr weiter bestehen und erst dann werden die SA Mannschaften nach Sachsen und Thüringen gehen, aber wer das ganz genau mit Beweisen erklären kann, soll mal bitte übernehmen!
Nochmal gut gegangen mit Schwarzenbek-City oder? @Cusi: Habe nur die Namen aufgeschrieben die jetzt so bei euch spielen könnten... Sollte es eine Reihenfolge sein die du mir andichten willst, dann kannst du mal sehen für wie stark ich dich halte... vor Tabor.... Glück auf Freunde
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht einfach zu fünft, auf Grund von Milans Dauerverletzung. Und die Mannschaften, gegen die wir gewinnen müssen, kamen erst am Ende. Aber eigentlich gehört es hier nicht her...
|
|||
|
|||
naja kommt drauf an wie man es sieht. bei den vereinsmeisterschaften hat es grad so gereicht, dank der noppe! aber er ist schon nen guter, aber du kennst ihn ja nicht und kannst ihn somit nicht beurteilen. köppi kann da mehr sagen im direkten vergleich vlt spiel ich ja auch oben, wer weiß das schon ausser der Biederitzer Weihnachtsmann?!
|
|
|||
|
|||
der heisst doch bei euch "swięty mikołaj"
|
|
|||
|
|||
mensch dich laden wir mal ein auf unsere jährliche polenreise! aber vlt wirds dann mit dem übersetzen schwer bei dem alkoholfluss
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielen die dann schon in der Rückrunde oder gelten die Wechsel für die neue Saison? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Tabor is schon nich ohne... ... und is da wo er gerade spielt deutlich unterfordert! ;-) Wer wo spielen wird in der Rückrunde weiß nichmal der Biederitzer Weihnachtsonkel ;-) Ich denke jedoch nich so wie hier einige vermuten... Saison 10/11 wird defenetiv interessent aus der Sicht der Ehelstädter
Geändert von das_gesäß (04.12.2009 um 01:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.