|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen | 43 | 95,56% | |
Ronsdorf | 34 | 75,56% | |
Brühl-Vochem | 21 | 46,67% | |
Uerdingen | 4 | 8,89% | |
Xanten | 21 | 46,67% | |
Burgsteinfurt | 9 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2009/2010
Ein Hoch auf die Entwertung der Kreismeisterschaften
|
|||
|
|||
In Lippe sind keine KM also nur in Köln wird das entwertet
|
|
|||
|
|||
Also mein Stand der Dinge ist, dass Viktor Brodd immer noch krank ist und nicht mitspielt. Dafür wird wohl Jonas Pade zum Einsatz kommen. Für mich ein ganz starker Mann für das untere Paarkreuz in der Regionalliga.
Denke es kommt auf die Doppel und auf das obere Paarkreuz an. Wenn Detmold da gut mithält könnte es eng werden. Ich tippe mal Detmold - FC Köln 6:9 |
|
|||
|
|||
natürlich verdammt intelligent, dann das spiel vorzuverlegen, wenn der beste mann krank ist.
|
|
||||
|
||||
Danke für diesen oberschlauen Kommentar! Wenn wir solche Mitdenker im Verein hätten, wäre sowas sicherlich nicht passiert...
|
|||
|
|||
Zitat:
btw: zum spiel: 2:0 führung für die kölner, allerdings äußerst knapp. im oberen paarkreuz kreuzen gleich jazwiec und reichelt mit steinfeld und lang die klingen. ich musste tatsächlich dreimal hinschauen um zu bemerken das es sich um spiele des oberen paarkreuzes handelt. |
|
|||
|
|||
Woher willst du denn wissen, dass am richtigen Spieltermin nicht die selben oder sogar mehr Leute gefehlt hätten und eine Krankheit kann man ja nicht vorhersehen... Und wenn das Spiel verlegt ist dann ist es verlegt!
|
|
||||
|
||||
Kann ich nicht! Ich gehe aber davon aus, dass es neben dir noch mehr Leute gibt, die mitdenken bzw. mitgedacht haben...
Im übrigen, was gibt es bei Krankheit eigentlich zu erklären? Kündigt sich ja in der Regel nicht ein halbes Jahr vorher an... Und noch so ein prima Hinweis. Jaja, in 3 Jahren hat die Regionalliga West das Niveau der 3. Kreisklasse Sachsen-Anhalt... Bla Bla Bla...
|
|||
|
|||
Na scheint ja doch alles gut zu gehen für den FC bisher... Führen 5:2 und jetzt kommt das starke untere Paarkreuz mit Gärtner und Pade
|
|
|||
|
|||
Das Spiel in der Residenzstadt endet 9:4 für die Kölner.
Nachdem zunächst aus Detmolder Sicht die ersten beiden Doppel mit jeweils 9:11 im Fünften weggehen, gleichen die Detmolder durch Siege im Dreierdoppel (14:12 im Fünften) und Jazwiec gegen Lang auf 2:2 aus. Doch dann gehen die nächsten 5 Spiele alle recht deutlich an die Domstädter, bevor erneut im oberen Paarkreuz zwei Punkte für die Detmolder eingefahren werden, 4:7. Doch in der Mitte machen die Kölner den Sack dann zu. Punkte aus Detmolder Sicht: Doppel 1:2 (Klipsch/Mikus gewinnen gegen Mortazavi/Gärtner) Oben 3:1 (Jazwiec macht beide, Reichelt verliert gegen Steinfeld) Mitte 0:4 Unten 0:2 |
Lesezeichen |
|
|