|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
hi zusammen,
noch 6 tage bis zum "vorrunden-endspiel" ;-) ... zwischen burghasungen und calden/westuffeln ! wie sind eure einschätzungen bzw. tipps dazu ? alles offen, vorteile in einzelnen paarkreutzen, doppel oder tagesform ausschlaggebend ? ich denke und tippe 8:8 und sage, die tagesform wird entscheiden, aber ich hab ja euch gefragt ;-). so long |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meine Meinung: Lass uns erst Mal das sauschwere Spiel gegen Adorf bestreiten. Ich glaube die werden auch ganz heiß sein auf uns. Für Sonntag sehe ich so oder so Burghasungen in der Favoritenrolle. Aber bei unserem Lauf und mit Glück ist evtl. wirklich ein überraschendes 8-8 drin. Bin aber auch mal auf die Meinung Nichtbeteiligter gespannt. Übrigens die Chance sich mal aktiv hier im Forum zu beteiligen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke auch das das Spiel in Calden gegen Adorf ein heisser Kampf wird. In Calden hängen die Trauben für Adorf traditionell ziemlich hoch, ich tippe trotzdem, soviel Lokalpatriotismus sei erlaubt, auf ein 9:6 für Adorf. (leichtes Übergewicht Mitte und Unten). Beim 2. Spiel der Caldener sehe ich diese als Favoriten, da ich sie als nervenstärker einschätzen würde, somit 9:5 für Calden. Es grüßt Götz |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Beim Pfingstturnier in Sandershausen standen wir beide an der Bande und haben uns gegenseitig den schwarzen Peter zugeschoben, wer denn nun in der kommenden Saison tiefer im Abstiegskampf stecken wird: Adorf oder Calden.... Manchmal spielt das (TT)-Leben aber anders und somit spielt am kommenden Samstag der klar favorisierte 2. gegen den etwas überraschenden 3. der Tabelle!!! In Deiner Einschätzung dieses Spiels würde ich gern das "sauschwer" gegen "schwer" ersetzen... sonst passt es . Ihr könnt Euch darauf einstellen, dass wir keinen Punkt schenken werden. Mein Tip: 5:9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
Geändert von Marc B. (01.12.2009 um 01:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja Andreas, weißt Du´s noch???
Beim Pfingstturnier in Sandershausen standen wir beide an der Bande und haben uns gegenseitig den schwarzen Peter zugeschoben, wer denn nun in der kommenden Saison tiefer im Abstiegskampf stecken wird: Adorf oder Calden.... Manchmal spielt das (TT)-Leben aber anders und somit spielt am kommenden Samstag der 2. gegen den 3. der Tabelle. In Deiner Einschätzung dieses Spiels würde ich gern das "sauschwer" gegen "schwer" ersetzen... sonst passt es. Ihr könnt Euch darauf einstellen, dass wir keinen Punkt schenken werden. Ach ja eins fehlt noch... Tips von ein paar Leuten sind besser, als garkeine ![]() Kellerwald - Sandershausen 8:8 Sandershausen - Lixfeld 9:5 Anzefahr - Burghasungen 3:9 Calden-Westuffeln - Adorf 5:9 !!!!!! Ihringshausen - Ederbergland 6:9 Burghasungen - Calden-Westuffeln 9:6 Eschenstruth - Kellerwald 9:2 Geändert von Marc B. (01.12.2009 um 09:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal den Ausgang des Spitzenspiels schätzen
![]() Ich denke, dass Burghasungen als Favorit in die Partie gehen wird. Je nachdem, ob sie mit oder ohne Werner spielen, sollte ein Ergebnis zwischen 9:6 und 9:4 herauskommen. Tendenz vorne: 2:2 oder 3:1 für Burghasungen Tendenz mitte: Übergewicht für Burghasungen! 3:1. Tendenz hinten: Ausgeglichen: 2:2 Somit werden es wohl die Doppel entscheiden: 2:1 für Burghasungen |
|
|
||||
|
||||
|
Advent, Advent
die zweite Kerze brennt. Am frühen Morgen in Burghasungen wird grad die Begrüßung vorgesungen. Es erwartet sie ein schöner Schlagabtausch mal schauen, welche Mannschaft spielt sich in einen Rausch. So fliegen die Bälle hin und her Beide Mannschaften habens schwer. Ein knappes Ende ist zu erwarten. Drum last den Knaller endlich starten. Danach gibts bei Musik und Wein ein fröhliches Beisammensein, fein. Wünsche viel Spass Denke Burghasungen ist leichter Favorit. Aber Calden wird sich mit allen Kräften dagegen stemmen. Also ein knappes Ding wirds
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SENSATIONELL
|
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
hier die "RICHTIGEN" tipps fürs wochenende :-): ---------------------------------------------------- Kellerwald - Sandershausen 8:8 Sandershausen - Lixfeld 9:6 Anzefahr - Burghasungen 8:8 Calden-Westuffeln - Adorf 9:7 !!!!!! (doppel 2:2, vorne 3:1, mitte 2:2, hinten 2:2) Ihringshausen - Ederbergland 9:6 Burghasungen - Calden-Westuffeln 8:8 !!!!! (doppel 2:2, vorne 2:2, mitte 3:1, hinten 1:3) Eschenstruth - Kellerwald 9:2 ------------------------------------------------ so long ... |
|
|
|||
|
|||
|
servus,
tippen will ich nicht, sondern meine besten wünsche nach calden schicken. jungs, ihr habt bisher `ne coole saison gespielt und alle - wahrscheinlich euch selbst am meisten - überrascht. habt einfach spaß bei den spielen und bleibt locker, dann rockt ihr die kiste schon. werde sonntag abend mal bei click-tt schauen, was ihr auf die tische gezaubert habt; bin gespannt! dufte grüße aus trier. rock on! sascha |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

. Ihr könnt Euch darauf einstellen, dass wir keinen Punkt schenken werden.