Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2009, 18:25
Li Singa Li Singa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Li Singa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
1.TRAN
2.MAIER
3.klosek
4.Dickmann
5.MAYER
6.BEEZ/NOWAKOWSKY
Vorne zu schwach aber Mitte und hinten wären sie auf jeden Fall nicht schlecht..
Wäre normalerweise keine ll taugliche Manschaft.Aber Eschenau und Steinheim sind noch schwächer...
Tut mir leid, aber diese Mannschaft würde den Klassenerhalt nicht schaffen. Selbst wenn es hart auf hart kommt kauft Steinheim noch ein bis zwei Spieler...

Heilbronn ist ja auch nicht doof und weiß ganz genau warum man Bleck und Toth holt... Aus der Vergangenheit lernt man...

Aber lassen wir die Diskussion... Bleck und Toth werden spielen und damit ist die Diskussion überflüssig...

Geändert von Li Singa (15.07.2009 um 18:27 Uhr)
Alt 15.07.2009, 18:40
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Li Singa Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber diese Mannschaft würde den Klassenerhalt nicht schaffen. Selbst wenn es hart auf hart kommt kauft Steinheim noch ein bis zwei Spieler...

Heilbronn ist ja auch nicht doof und weiß ganz genau warum man Bleck und Toth holt... Aus der Vergangenheit lernt man...

Aber lassen wir die Diskussion... Bleck und Toth werden spielen und damit ist die Diskussion überflüssig...
Steinheim ja aber Eschenau oder Abstatt haben nicht die möglichkeiten..

Ist ja auch egal..finde die LL sehr schwach dieses Jahr
Alt 15.07.2009, 18:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Li Singa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Steinheim ja aber Eschenau oder Abstatt haben nicht die möglichkeiten..

Ist ja auch egal..finde die LL sehr schwach dieses Jahr
Apropos Abstatt... Die eingereichte Aufstellung von Abstatt kann so auch nicht durchgehen. Der Acker hat vonr ja so gut wie nichts gewonnen und Hart in der Mitte ist schon eine Bank...

Ja, sehe ich auch so... Aber was will man in Zeiten der Finanzkrise erwarten? Außerdem stößt kein Absteiger dazu und es gibt keine Mannschaft die unbedingt hoch will.
Alt 15.07.2009, 20:32
kleber33333 kleber33333 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon komisch manche Aufstellungen!
Abstatt mit reaktivierten Gall und dem Neuen sehr abstiegsgefährdet!
Eschenau muß auch kämpfen.
Essig`heim(Steinheim) mit seinen Bezirksklassenspielern und den Ausgegrabenen kann man wohl nicht ernst nehmen.(Da helfen in der Rückrunde wohl wirklich nur noch Gas-Prom oder ein paar zahlungskräftige Saudis.)
Und Heilbronn ist auch nur auf dem Papier stark.(Saussele und die Ungarn lassen grüßen)
Ich rechne in jedem Spiel mit mindestens 2 Ersatzleuten.
Und was soll das mit dem Jugendersatz von Tran?
In der 1. Jugendmannschaft ist er nicht aufgestellt.
Wir werden sehen und uns bestimmt über manche Aufstellung noch wundern.

Geändert von kleber33333 (15.07.2009 um 20:41 Uhr)
Alt 16.07.2009, 07:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Schon komisch manche Aufstellungen!
Abstatt mit reaktivierten Gall und dem Neuen sehr abstiegsgefährdet!
Eschenau muß auch kämpfen.
Essig`heim(Steinheim) mit seinen Bezirksklassenspielern und den Ausgegrabenen kann man wohl nicht ernst nehmen.(Da helfen in der Rückrunde wohl wirklich nur noch Gas-Prom oder ein paar zahlungskräftige Saudis.)
Und Heilbronn ist auch nur auf dem Papier stark.(Saussele und die Ungarn lassen grüßen)
Ich rechne in jedem Spiel mit mindestens 2 Ersatzleuten.
Und was soll das mit dem Jugendersatz von Tran?
In der 1. Jugendmannschaft ist er nicht aufgestellt.
Wir werden sehen und uns bestimmt über manche Aufstellung noch wundern.
Abstatt wird es irgendwann in den nächsten Jahren treffen... Das ist nur noch eine Frage der Zeit... Vielleicht ja schon in dieser Saison.
Alt 16.07.2009, 09:07
potzblitz potzblitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

potzblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1.TRAN
2.MAIER
3.klosek
4.Dickmann
5.MAYER
6.BEEZ/NOWAKOWSKY
Vorne zu schwach aber Mitte und hinten wären sie auf jeden Fall nicht schlecht..
Wäre normalerweise keine ll taugliche Manschaft.Aber Eschenau und Steinheim sind noch schwächer...
Lt. click-tt spielt mayer aber nicht ... aber sei's drum, wie singa schon sagte, diese Mannschaft wäre so der 1. Absteiger!
2.3 Tran, Tony JES
2.4 Maier, Martin
2.5 Klosek, Markus
2.6 Dickmann, Wolfgang
2.7 Beez, Frank
2.8 Nowakowsky, Andreas

MArius Hetterich bei Untermberg als JES auf Position 2, wenn das mal gut geht
Abstatt wird mit Sicherheit vom KL umgestellt werden. Bei einem Bilanzzahlunterschied von 18 Punkten bräuchte man schon sehr gute Argumente.
potzblitz
Alt 16.07.2009, 09:25
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Li Singa Beitrag anzeigen
Apropos Abstatt... Die eingereichte Aufstellung von Abstatt kann so auch nicht durchgehen. Der Acker hat vonr ja so gut wie nichts gewonnen und Hart in der Mitte ist schon eine Bank...

Ja, sehe ich auch so... Aber was will man in Zeiten der Finanzkrise erwarten? Außerdem stößt kein Absteiger dazu und es gibt keine Mannschaft die unbedingt hoch will.
Woher willst du denn das wissen das keine Mannschaft hoch will!? Ich denke mal das es da schon ein bis zwei Mannschaften gäbe..
Bei Abstatt wundere ich mich auch über die geplante Aufstellung aber ok, der Klassenleiter wird schon seine Gründe haben um die korrekten Aufstellungen zu finden und ggf. auch Umstellungen durchführen. Bei uns hat sich auch ein Fehler eingeschlichen, Bauer wird auf 3 spielen und Koch auf 5, das wird noch geändert.
Alt 16.07.2009, 10:01
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Woher willst du denn das wissen das keine Mannschaft hoch will!? Ich denke mal das es da schon ein bis zwei Mannschaften gäbe..
Bei Abstatt wundere ich mich auch über die geplante Aufstellung aber ok, der Klassenleiter wird schon seine Gründe haben um die korrekten Aufstellungen zu finden und ggf. auch Umstellungen durchführen. Bei uns hat sich auch ein Fehler eingeschlichen, Bauer wird auf 3 spielen und Koch auf 5, das wird noch geändert.
Wer ausser euch will denn noch hoch?
Alt 16.07.2009, 10:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Ich würde sagen höchstens NSU und Schwieberdingen... NSU ist aber zu stark, deswegen wird es wohl ein Durchmarsch der Neckarsulmer... Aber vielleicht wollen die gar nicht hoch und spielen ohne Mohr und Hessenthaler
Alt 16.07.2009, 10:44
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Keine Ahnung, aber wenn wir hoch wollen stimmt deine Aussage das keiner hoch will ja schonmal nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »