|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Heilbronn ist ja auch nicht doof und weiß ganz genau warum man Bleck und Toth holt... Aus der Vergangenheit lernt man... Aber lassen wir die Diskussion... Bleck und Toth werden spielen und damit ist die Diskussion überflüssig... Geändert von Li Singa (15.07.2009 um 18:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ja auch egal..finde die LL sehr schwach dieses Jahr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, sehe ich auch so... Aber was will man in Zeiten der Finanzkrise erwarten? Außerdem stößt kein Absteiger dazu und es gibt keine Mannschaft die unbedingt hoch will. |
|
|
|||
|
|||
|
Schon komisch manche Aufstellungen!
![]() Abstatt mit reaktivierten Gall und dem Neuen sehr abstiegsgefährdet! Eschenau muß auch kämpfen. Essig`heim(Steinheim) mit seinen Bezirksklassenspielern und den Ausgegrabenen kann man wohl nicht ernst nehmen.(Da helfen in der Rückrunde wohl wirklich nur noch Gas-Prom oder ein paar zahlungskräftige Saudis.) Und Heilbronn ist auch nur auf dem Papier stark.(Saussele und die Ungarn lassen grüßen) Ich rechne in jedem Spiel mit mindestens 2 Ersatzleuten. Und was soll das mit dem Jugendersatz von Tran? In der 1. Jugendmannschaft ist er nicht aufgestellt. Wir werden sehen und uns bestimmt über manche Aufstellung noch wundern. Geändert von kleber33333 (15.07.2009 um 20:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2.3 Tran, Tony JES 2.4 Maier, Martin 2.5 Klosek, Markus 2.6 Dickmann, Wolfgang 2.7 Beez, Frank 2.8 Nowakowsky, Andreas MArius Hetterich bei Untermberg als JES auf Position 2, wenn das mal gut geht ![]() Abstatt wird mit Sicherheit vom KL umgestellt werden. Bei einem Bilanzzahlunterschied von 18 Punkten bräuchte man schon sehr gute Argumente. potzblitz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Abstatt wundere ich mich auch über die geplante Aufstellung aber ok, der Klassenleiter wird schon seine Gründe haben um die korrekten Aufstellungen zu finden und ggf. auch Umstellungen durchführen. Bei uns hat sich auch ein Fehler eingeschlichen, Bauer wird auf 3 spielen und Koch auf 5, das wird noch geändert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen höchstens NSU und Schwieberdingen... NSU ist aber zu stark, deswegen wird es wohl ein Durchmarsch der Neckarsulmer... Aber vielleicht wollen die gar nicht hoch und spielen ohne Mohr und Hessenthaler
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung, aber wenn wir hoch wollen stimmt deine Aussage das keiner hoch will ja schonmal nicht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.