|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Danke für die Blumen Pedro! Aber ich möchte auch Stefan danken der mich nach dem ersten Satz bestimmt 10 min in der kalten Halle stehen ließ um ich vermute mal kacken zu gehen! Das war der knackpunkt,sonst hätte er wahrscheinlich gewonnen! Aber danach hatte ich son hals das ich für 2 gespielt hab!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Es wird Zeit mal den nächsten Spieltag zu tippen...
![]() Union - Frintrop 9:6 Heisingen - Meiderich 9:5 Kleve - Post OB 4:9 Ruhrort - Lintorf 8:8 Flüren - Heiligenhaus 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Joa, schaun mer mal...
Union - Frintrop 9:4 Heisingen - Meiderich 9:5 (Nach meinem letzten Tipp schwenke ich dann mal auf die konservativere Schiene, das klappt vllt besser Glaube aber, dass was möglich ist, wie Kleve ja eindrucksvoll bewiesen hat!!)Kleve - Post OB 4:9 Ruhrort - Lintorf 9:5 Flüren - Heiligenhaus 9:1 (Fresh gibt ab )Have fun!!
|
|||
|
|||
|
Aus dem kalten osterreich Wunsche ich meinem team alles gute, am Sonntag Morgen. Bin leider aus beruflichen gründen die nächsten Wochen nicht einsatzfähig. Aber mit dem Kampfgeist vom letzten wochende können wir auch so noch einige ärgern. Allen viel Spaß am we. Servus
p.s. Habs mit dem Handy noch nicht so drauf (Rechtschreibung) |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend,
wir gewinnen gegen die Adler mit 9:1. Nur unser Doppel drei konnte sich nicht durchsetzten. Auf diesem Wege möchte ich noch allen aus der VL 4, die sich für diesjährigen Bezirksmeisterschaften qualifiziert haben, viel Erfolg wünschen. Und vergesst nicht, die Uhren zurückzustellen ![]() Bis dahin!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also das Ergebnis war doch klarer als der Spielverlauf. Trotzdem war, und das muss man sagen, Buschhausen deutlich besser als Heisingen. Nichtsdestotrotz werde ich noch einen Tanz aufführen, und zwar genau am 6.12. und nicht weil Nikolaus ist
|
|||
|
|||
|
Am WE gibts ja ne Menge Spitzenspiele..Buschhausen soll schon Tribünen geordert haben sagt man...
Hier meine 7 richtigen Tipps.. Lintorf-Flüren 7:9 ,Lintorf letzte Woche ganz stark aber anscheinend Samstag nicht komplett (wir auch nicht so wirklich) Heiligenhaus-KLeve 0:9 ,in Kleve scheint der Knoten geplatzt.. Frintrop-RTV 4:9 ,denke nicht das RTV nach der Lintorf Pleite in der Formkriese ist Buschhausen-Mülheim 9:4..9:7 ,Mülheimer sind heiss!!Und gegen den Spitzenreiter liefern die seit Jahren immer die besten Spiele... M06:Osterfeld 5:9 ,sorry Schü ich wollte ja eigentlich nicht mehr gegen euch tippen,nur sind mir die Osterfelder irgendwie viel zu gut!Hatte die ehrlich gesagt nicht so stark eingeschätzt wie se sich bisher zeigen..OB-Heisingen 8:8 ,das Spiel entscheidet sich im Oberen Paarkreuz Osterfeld-Buschhausen 5:9 ,vielleicht reicht es ja in der Rückserie schon zum Sieg wenn Osterfeld sich weiter steigert.. Viel Glück allen
|
|
|
|||
|
|||
|
Es sei Dir verziehn, Meschedaner
![]() Lintorf-Flüren 5:9 Heiligenhaus-KLeve 0:9 Frintrop-RTV 4:9 Buschhausen-Mülheim 9:4 M06:Osterfeld 8:8 Ernie und ich gewinnen das Enddoppel gegen Funzel![]() OB-Heisingen 9:6 Osterfeld-Buschhausen 5:9
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Tune deinen Schläger nicht
, dein Gegner sonst erbricht
ich wollte ja eigentlich nicht mehr gegen euch tippen,nur sind mir die Osterfelder irgendwie viel zu gut!Hatte die ehrlich gesagt nicht so stark eingeschätzt wie se sich bisher zeigen..
Ernie und ich gewinnen das Enddoppel gegen Funzel