|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 09/10
Das Tischtennisspieler immer soooooooo verdammt süüüüüüüüß aussehen müssen.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() das ist mir so auch nie aufgefallen mit der mimik, aber stimmt schon, tolle bilderchen. war auch sehr nett dort in dem gehäuse, schön warm, bälle richtung wand zu spielen war lustig (wo sich grütze manchmal fast eingraviert hätte ).und süß aussehend? sexy triffts wohl eher...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Ja der Heimvorteil...grins..naja es war eine Ausnahme, normalerweise spielen wir ja auch nicht in unser Erdgas-Arena...grins..
|
|
|
|||
|
|||
|
der TSV Treuenbrietzen kann nach Heimsieg über Wusterwitz auf ne ordentliche Hinserie zurückblicken
|
|
|
|||
|
|||
|
freu mich schon auf die rückrunde. bei den ganzen umstellungen wird sich bestimmt noch einiges (aber nicht alles: moppi
) in der tabelle ändern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
so leute kann man ja mal anfangen die endstände zu tippen.
1. Geltow (muss ich, will ja verbandsliga spielen) 2. Einheit (weil Moppi sagt, ihnen reicht auch nächstes jahr) 3. Sperenberg (aber nur knapp aufgrund der umstellung) 4. Stahnsdorf ( mehr wird wohl nicht drin sein, nachdem klar ist das bülow nicht spielt )5. Neustadt (oder sie können noch stahnsdorf ägern, was ich aber nicht glaube) 6. Waldstadt (wenn Fels rückrunde wieder mitmacht, um einiges stärker) 7. Treuenbrietzen (sind ja nun langsam in der liga angekommen) 8. Ketzin (sind eigentlich besser, nur patzen immer wieder gegen die vermeitlich schwächeren gegner) 9. Premnitz (keine richtige sechs und ohne für mich zu schwach) 10. Wusterwitz (wenn das so bleibt wie in der hinrunde, kann ich einfach nur sagen, zu selten in stammformation) so dann mal ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr.
|
|||
|
|||
|
Es sollten jetzt alle Änderungen in den Mannschaftsaufstellungen durch sein, kann denn jemand was zum Sportsfreund Seeger aus Wusterwitz sagen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ulli Seeger ist ein guter Mann!Habe mit ihm damals Landesliga gespielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.