|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Du kannst gerne Taxi für mich spielen. Dann wärst Du auf diesem Weg ein Teil der Truppe Allen ein schönes Wochenende. Flander |
|
||||
|
||||
TVA. - Holzen-S. 3:9
D1 V1 H1 |
|
||||
|
||||
Neuenrade - Fröndenberg 8:8
Schade das wir nach der 8:5 Führung nicht noch einen Punkt ergattert haben . Aber trotzdem können wir ziemlich zufrieden mit dem unerwarteten Punktgewinn sein! |
|
||||
|
||||
Also wenn hier schon nix los ist, dann sollten zumindest die allseits bekannten Tippspiele weitergeführt werden oder? Man liegt zwar oft daneben aber vielleicht kann man dann das Forum dadurch wieder lebendig machen .
Deshalb fang ich mal an beim morgen Spieltag. Plettenberg - Platteheide 9:5 (Mitte sehe ich bei Plettenberg stärker) Holzen - Lendringsen 9:1-2 (1-2 Pünktchen sollten drin sein für den TTC) Pungelscheid - Lantenbach 4:9 (Abstiegskampf. Sehe lantenbach stärker) Welschen - 1860 Hagen 5:9 (insgesamt hagen stärker) Fröndenberg - SSV Hagen (hagen favorit, mal sehen was für uns drin ist) mfg j.u. |
|
|||
|
|||
Holzen - Lendringsen 9:1
|
|
||||
|
||||
Fröndenberg scheint ja n Lauf zu haben..
|
|||
|
|||
Leider hat sich der Favorit aus Plettenberg - wie insgeheim von allen erwartet - wohl verdient durchgesetzt. Und das, obwohl wir zwei Doppel gewinnen. Leider hat der Maik bei 7 verlorenen Spielen im 5'ten Satz wohl die Seuche am Schläger. Maik tank dich durch und nächste Halbserie verbreitest du wohl wieder wie gewohnt Angst und Schrecken. Holzen hat mit den Spielen in Neuenrade, zu Hause gg. Plettenberg und in (!) SSV Hagen noch drei richtig harte Spiele; Plettenberg mit 16:0 Punkten ist mit zwei "Freilosen" gg. Lendringsen und Pungelscheid -"Sorry"- voll im Soll und auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft. Gewinnen sie in zwei Wochen in Holzen (noch 16:0 Punkte)werden sie bestimmt aufsteigen. Aber auch der SSV Hagen (10:6 Punkte) ist mit Attendorn, Neuenrade und zu Hause (!) gg. Holzen immer noch sehr gut im Rennen; 1860 Hagen (9:7) dürfte gg. Fröndenberg, Attendon u. Neuenrade vermutlich keinen Punkt mehr liegen lassen. Wir aus Menden gewinnen in Pungeltown klar und k(r)ämpfen in Welschen - wie immer - um 2 Punkte und den "Kühlschrank" - schlagen im letzten Spiel aber auch Fröndenberg und bleiben mit 16:6 Verlustpunkten immer noch mit im Aufstiegsrennen. JUNGS, die Saison ist noch soooooo lang. Was da noch alles passieren kann (Navi-pannen, Schnee-Eis, Schweinegrippe, normale Grippe, Formkrisen und Nerven)? Also Kopf hoch und weiter an den Tisch. Als TT-Optimist sehe ich immer noch eine kleine Chance auf Platz 2.
Evtl. könnten die Neuenrader mit meinen "EX" Don Christ und Steffen - wat ist denn eigentlich los? 3:9 Bilanz - ja den Holzenern mal 1-2 Punkte abnehmen. Ich würde sogar mal wieder in die Halle kommen und Euch anfeuern. Keine Drohung von mir, aber ernst gemeint. Schönes WE allen TT-Freaks. Denn: "Nur wer an den Sieg glaubt, der kann gewinnen; wer aber an die Niederlage denkt, der hat verloren!". Ich hoffe, ich habe jetzt ALLE richtig heiß gemacht; auch die Hagener sind noch nicht weg vom Fenster. |
|
|||
|
|||
Zitat:
deine Mendener haben sich jedenfalls richtig gut verkauft! Aber du musst das alles schon noch ein wenig realistischer sehen, dass sie "noch" nicht unbedingt die Klasse haben um aufzusteigen, haben sie selbst auch gesagt.Sie denken da noch nichtmal dran. Und dann noch ein andere Sache, wozu ich nur einen Satz schreibe: JUNGS, die Saison ist noch soooooo lang. Was da noch alles passieren kann (Navi-pannen, Schnee-Eis, Schweinegrippe, normale Grippe, Formkrisen und Nerven) man wünscht seinen Gegner ja immer das Beste....... So und nun wieder zum Tischtennis ^^ 9:4 gegen Menden gewonnen, aber wer das Spiel gesehen hat das war ein richtig gutes Spiel mit einigen Highlights (Gorecki gegen Reckers/Maywald gegen Froese etc...)und einer Symphatischen Truppe die auch nach dem Spiel noch das ein oder andere Bierchen mit uns getrunken hat. Alles im Allen sehr gut :-) lg Trümmerhaufen |
|
||||
|
||||
Hat evtl. ein Spieler der Holzener Pokalmannschaft eine lange Trainingshose bei uns in Fröndenberg vergessen? Glaub eine von Adidas.
j.u. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.