|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga? | |||
| CVJM Hamm II |
|
2 | 3,45% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 5,17% |
| TuS Jahn Soest |
|
0 | 0% |
| TTK Anröchte |
|
2 | 3,45% |
| DJK SR Cappel II |
|
6 | 10,34% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 5,17% |
| TuS Sundern |
|
5 | 8,62% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm IV |
|
1 | 1,72% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
33 | 56,90% |
| TuS Brunskappel |
|
1 | 1,72% |
| SV BW Eickelborn II |
|
2 | 3,45% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)
TuS Brunskappel : SV BW Eickelborn II 5:9
TTV Neheim-Hüsten : TuS Sundern 8:8 TuS Jahn Soest : TV Brilon 9:7 TuRa Freienohl : SV RW Westönnen 6:9 DJK SR Cappel II : TTC GW Bad Hamm IV 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
So dann will das Orakel nun auch mal tippen :-)
Nachdem Sundern ja eine Sondertrainingseinheit einlegen durfte, sollten sie gut drauf sein ! Wenn man absolut nicht verlegen will, sollte man sich auch nicht wundern, wenn eine Mannschaft einfach nicht antritt. TuS Brunskappel : SV BW Eickelborn II 3:9 TTV Neheim-Hüsten : TuS Sundern 5:9 ( Sundern sichert sich Klassenerhalt ! ) TuS Jahn Soest : TV Brilon 9:5 TuRa Freienohl : SV RW Westönnen 4:9 DJK SR Cappel II : TTC GW Bad Hamm IV 9:5 Wünsche allen eine schöne Woche und viel Spaß bei den spielen und bitte nicht so verbissen an den Tisch gehen !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sundern siegt viel souveräner als die Truppe aus Neheim. Ebenso frage ich mich wie Strätz unten 2 Punkte macht? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() drei doppelgewinne sind tiefgestapelt? ich fände das schon klasse, wenn wir die drei eingangsdoppel gewinnen würden . marvin strätz spielt übrigens nicht mit. aber kannst du ja nicht wissen. hauptsache erstmal kommentieren ![]() übrigens, wie ist noch mal die bilanz meiner mannschaftskollegen? vllt kannst du mir auf die sprünge helfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke du kannst lesen, also kannst du auch selbst bei click-tt nachschauen!
Wer spielt denn für Strätz?? |
|
|
|||
|
|||
|
wir konnten nicht samstag um 14 uhr spielen. in einer einfach-halle können nur zwei spiele stattfinden. es fanden bereits zwei jugendspiele statt. freitag abend wäre theoretisch möglich, allerdings sind wir u.a. vier studenten, die alle gerne noch mal freitags abends trainieren möchten, nachdem sie aus ihren studienstädten in die heimat zurückgekehrt sind. einige kommen auch erst freitags abends zurück. im übrigen findet bis 20 uhr jugendtraining statt. wir haben die halle nur bis 21.30 zur verfügung. jetzt hast du ganz viele infos bekommen und kannst noch mal überlegen, ob wir absolut nicht verlegen wollten, oder es einfach nicht passte.
|
|
|
|||
|
|||
|
weiß ich nicht, müsste einer von neheim beantworten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kennst doch das Sprichwort: "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg"
Student hin oder her... was hat das damit zu tuen? Ein Arbeiter hat einen 8 oder 10 Stunden Tag und muss manchmal auch noch Samstag vor Wettkampfspielen arbeiten, also ich bitte dich echt... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Orakel:
Anfangs fand ich die "Stimmung" hier im Forum ja noch interessant bzw. lustig. So langsam nerven deine ständigen Angriffe auf die Sunderner allerdings. Zumindest könntest du die Traute haben, unter deinem richtigen Namen zu schreiben, bzw. diesen preiszugeben. Unter dem Mantel der Anonymität lässt sich gut sticheln und provozieren... jetzt aber meine Tipps: TuS Brunskappel : SV BW Eickelborn II 7:9 TTV Neheim-Hüsten : TuS Sundern 7:9 TuS Jahn Soest : TV Brilon 8:8 TuRa Freienohl : SV RW Westönnen 9:7 DJK SR Cappel II : TTC GW Bad Hamm IV 9:3
|
|||
|
|||
|
wir studieren aber nicht in sundern
![]() wir sind von sonntag nachmittag/abend bis freitag nachmittag/abend nicht in sundern. es bleibt nur freitag abend, samstag, und sonntag vormittag. natürlich könnte unser wille so groß sein, dass wir z.b. dienstags abends aus aachen dortmund paderborn und osnabrück zurückkommen, und nach dem spiel wieder dorthin fahren. so groß ist unser wille aber nicht gewesen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.