Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2009, 13:33
Benutzerbild von Graves
Graves Graves ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Graves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

zum glück is das spiel relativ früh, wir könnten also auch früh bei miki sein, da haben wir dann mit plätzen sicher noch eher glück als wenn wir da zwischen 19 und 20 uhr aufschlagen würden.
Alt 04.12.2009, 14:30
Benutzerbild von Panzerknacker
Panzerknacker Panzerknacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Hallo Sven!
Hast Du schon Neuigkeiten für mich? Muss nämlich nen Tisch reservieren, grad in Vorweihnachtszeit könnte es sonst eng werden...
Wäre schön, wenn Ihr dabei seid...

Gruß Mike
Hallo Mike,
muss dich leider in zwei Dingen enttäuschen:
a) ich bin nicht Sven und
b) wir bekommen das mit dem gemeinsamen Essen leider nicht hin. Das ließ sich bei den meisten nicht mehr einrichten, weil andere Feiern noch anliegen... Trotzdem vielen Dank, dass du an uns gedacht hast!!

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
BW Borssum - Oldersum : 9:6
Bunde - BW Borssum : 9:6
Remels - Oldersum : 8:8 (damit Panzerknacker sich ein Bein abfreuen darf. Oder wie hattest Du es formuliert?)
Danke für den wohlwollenden Tipp für unser Spiel in Remels. Mal sehen, was da morgen geht...
Euch viel Erfolg in Borssum. Ich tippe mal auf 8:8.
Alt 04.12.2009, 15:05
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kein Thema, ist vor Weihnachten ja meist sehr stressig..., ich hoffe, daß ihr aber noch für ein Bierchen Zeit habt...
Dann bin ich jetzt im Bilde, denke ich...

Bis Morgen, freu mich auf das Spiel...
Alt 05.12.2009, 00:35
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, wir dürfen die Experten in diesem Forum mal wieder eines Besseren belehren.
Man traut uns ja nicht ganz so viel zu. Aber wir durften Borssum mit 9:2 die höchste Saisonniederlage beifügen.
Borssum ohne den verletzten Koch. Wir mit einem überragenden Sauer gegen Koenigs.
Nach den Doppeln war der Drops eigentlich schon gelutscht. Alle mit 3:0 für uns.
Die gesamte Mannschaft trat kompakt, hoch konzentriert und absolut motiviert auf.
Jetzt am Mittwoch noch gegen Oldersum gewinnen, und wir haben eine gute Hinrunde hinter uns. Oldersum liegt uns nicht so. Aber wir werden nochmals Gas geben. Mein Tipp 9:5 für uns.
Gute Nacht
Alt 05.12.2009, 09:32
Benutzerbild von Panzerknacker
Panzerknacker Panzerknacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Man traut uns ja nicht ganz so viel zu. Aber wir durften Borssum mit 9:2 die höchste Saisonniederlage beifügen.
Borssum ohne den verletzten Koch. Wir mit einem überragenden Sauer gegen Koenigs.
Nach den Doppeln war der Drops eigentlich schon gelutscht. Alle mit 3:0 für uns.
Die gesamte Mannschaft trat kompakt, hoch konzentriert und absolut motiviert auf.
Jetzt am Mittwoch noch gegen Oldersum gewinnen, und wir haben eine gute Hinrunde hinter uns. Oldersum liegt uns nicht so. Aber wir werden nochmals Gas geben. Mein Tipp 9:5 für uns.
Gute Nacht
Glückwunsch! Dass euch die Borssumer so gut liegen, hätte ich nicht gedacht...
Alt 05.12.2009, 10:34
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Freut mich, gruß an Rainer, Deinen Bruder und den Rest. Schade, dass ich nicht mit dabei war im Spiel gegen euch. (Aber eine sichere Niederlage für mich weniger ;-) )
Alt 05.12.2009, 10:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Bunde! Tolles Ergebnis, welches ich Euch in der Höhe nicht zugetraut hätte, denn Fritz ist schon ein sehr guter. Jetzt noch ein Sieg und Platz 8 ist weiter weg als Platz 4...
Wir müssen heute erstmal kämpfen um das Abstiegsgespenst zu vertreiben...
Alt 05.12.2009, 21:15
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

haben uns in netter Athmosphäre freundschaftlich 8:8 getrennt.

Anfänglich hatten wir etwas Glück - wir führten schon 7:3.
Danach kam aber Neudorf und konnte sogar 8:7 in Führung gehn.
Schlußdoppel war dann wieder klar unsere Sache.

Alle warens zufrieden
Alt 05.12.2009, 22:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Auch unser Spiel ist vorbei. War ein spannendes Spiel in netter Athmosphäre. Oldersum wie immer die erwartet "Harte Nuss"! Am Ende entschieden einige, wenige Punkte über Sieg oder Niederlage, aber das ist wohl so in dieser Klasse...
Im oberen Paarkreuz war Oldersum gewohnt stark und nur Andy konnte gegen Dirk gewinnen. Timo mit einer richtig überzeugenden Leistung, ließ nichts anbrennen. Holger machte es ein wenig spannender, vor allem gegen Gerhard benötigte er die volle Distanz. Tolles Spiel...
Unten ging es eng zu. Sven hatte gegen Stephan alles in eigener Hand, aber am Ende hat er den Sack halt nicht zugemacht und Stephan hat mal wieder seinen Gegner zermürbt.
Gegen Dietmar hab ich mich ziemlich schwer getan, aber am Ende hat es irgendwie getan.
Zum Glück kam mein Spiel gegen Sven nicht mehr in die Wertung, denn es sah alles nach einem 5. Satz aus und da wäre es für mich ein Lotteriespiel geworden. "Trifft er - oder trifft er nicht...???"
Hab mich selten so überflüssig am Tisch gefühlt, eigentlich hätte Sven auch alleine spielen können, denn er konnte sich nur selbst schlagen

Ach ja, Doppel waren 2:1 für uns, recht unspektakulär...

Leider hatte Oldersum keine Zeit mehr für ein gemeinsames Essen bei Miki, so mußten wir den ganzen Schnapps alleine trinken...

Nacht...
Alt 07.12.2009, 18:56
taktikfrei taktikfrei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

taktikfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde,

da bin ich - Neu im Forum - aber sonst schon etwas "verbraucht". :-)
Ab und zu hört man ja, dass Mannschaften auf ihren Aufstieg verzichten. Wir haben uns nach unserer Niederlage am Samstag überlegt, das können wir auch - allerdings aus einer etwas anderen Perspektive: Hiermit verzichten wir auf unseren Abstieg, interessierte Mannschaften können sich melden.
Zum Spiel bleibt noch zu sagen: Der Gegner hat verdient gewonnen, war aggressiver und hat einfach besser Tischtennis gespielt. Allerdings war das Licht zu dunkel, der Boden zu hell, die Platten zu langsam (Bälle auch) - und draußen spielte glaub ich eine Blaskapelle. Soooo... Noch ein- bis zweimal leichtes Training, dann mit dem Rücken zur Krankengymnastik, nach den Feiertagen 4 Kilo abnehmen und in der Rückserie Terror verbreiten!
Schon mal frohe Festtage für alle!

Geändert von taktikfrei (07.12.2009 um 19:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »