Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2010, 22:43
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Dessau 2009/2010

Also mal ganz ehrlich:

Nachvollziehen kann ich das ganze nicht. Wo soll da der Nachteil für Schönebeck sein, gerade wenn man sich den Gegner der Rosslauer mal anschaut. "GA" würde nach der Aktion in Roßlau (Roßlau konnte sich wohl an eine telefonische Absprache nicht mehr erinnen) in der vergangenen Saison lieber dem Teufel ihre Seelen verkaufen, als dem "Jahn" nur einen halben Ball zu schenken...

Fand das Spiel denn unter Ausschluss der Öffenlichkeit statt - nicht, dass es noch einen Maulwurf gibt...

Geändert von Maskottchen (19.04.2010 um 22:46 Uhr)
Alt 20.04.2010, 05:38
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
die sachen mit b. klinge, d. uhde etc. haben doch hiermit gar nichts zu tun.
Ganz schön blauäugig, Sven!
Aber dazu befragst Du bitte Opi und machst dir dein Bild neu
Den Namen Bernhard Klinge hab ich gar nicht ins Spiel gebracht, aber schön dass Du scheinbar weißt wovon ich geschrieben hab ...

Um zum Sachverhalt zurückzukommen:
Daniel hat völlig recht!

Und noch eine persönliche Meinung:
Diese Spielverlegungen nehmen doch völlig überhand!
Wenn ich schon lese "Kreisrangliste"! Seit wann wird denn an einem Punktspielwochenende die KRL ausgespielt? Da ist ja wohl bei der Terminierung was schief gelaufen. Dann ist entweder der Kreisverband in der Pflicht oder die Spieler müssen Prioritäten setzen (Punktspiel oder KRL). Diese Option steht doch jedem offen!
In unserem Kreis haben ja hochklassig spielende Sportfreunde sogar BEWUSST auf die Teilnahme an KRL oder Quali verzichtet!!!
Alt 20.04.2010, 06:39
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Aber ich denke eher dass hier der "böse René Richter" der ja "völlig unberechtigt" dem Denis Uhde wegen einer Roten Karte bei den BEM die EVTL. MÖGLICHE Teilnahme an den LEM in Landsberg versaut hat (meiner Meinung nach, und auch der Meinung vieler Anwesender hat sich Denis diese Karte ganz allein ERARBEITET ), was ihm ewig anhaftet, obwohl völlig richtig entschieden! Und nun ist er genau der richtige, auf dem man rumhacken kann...

Über so nen Scheiß könnt ihr euch aufregen, aber wenn "unser Verband" unsere Gelder verschwendet, bzw. auf 100e von Euro Strafgelder einfach so verzichtet, weil ein Präsidiumsmitglied involviert ist, Das interessiert keine Sau...

Guten Abend!
Ich denke mein Lieber, hier bist Du etwas übers Ziel hinausgeschossen. Warum bringst Du in dieser Situation meinen Namen ins Spiel? Das Thema ist doch schon längst durch, hat auch absolut nichts mit dieser Situation zu tun. Wird mir echt langsam unsympathisch die Schwerzer Ecke.
Aber mal zum Thema, wenn wir in der Oberliga einen Spielbericht auch nur 10min. zu spät eingeben, dann zahlen wir 50€ Strafe. Wie kann denn da hier bewusst ein Spielbericht zurückgehalten werden?
Ich glaube, wenn Rene nicht Staffelleiter wäre, dann hättest Du hier mit drauf gehauen, denn genau Du bist der erste, der in solchen Situationen im Forum einen Kommentar schreibt.
Vielleicht einfach vorher mal überlegen und dann in die Tasten hauen.
Alt 20.04.2010, 06:39
Standspieler RSL Standspieler RSL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Standspieler RSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das spiel sbk2 -biederitz sollte am 21.3.10 stattfinden!
hätten wir dann auf die ergebnisübermittlung 4 wochen warten müssen?
das wer aber teuer geworden,aber die festsetzung der strafen liegt ja in bewährten händen.
wenn man als staffelleiter bzw. schiedsrichter nicht objektiv bleiben kann, ist man hierfür ungeeignet!
Alt 20.04.2010, 09:19
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Um zum Sachverhalt zurückzukommen:
Daniel hat völlig recht!

Und noch eine persönliche Meinung:
Diese Spielverlegungen nehmen doch völlig überhand!
Wenn ich schon lese "Kreisrangliste"! Seit wann wird denn an einem Punktspielwochenende die KRL ausgespielt? Da ist ja wohl bei der Terminierung was schief gelaufen. Dann ist entweder der Kreisverband in der Pflicht oder die Spieler müssen Prioritäten setzen (Punktspiel oder KRL). Diese Option steht doch jedem offen!
In unserem Kreis haben ja hochklassig spielende Sportfreunde sogar BEWUSST auf die Teilnahme an KRL oder Quali verzichtet!!!
Leider war das Punktspiel am gleichen Tag angesetzt, wie die Kreisrangliste. Dies darf eigentlich nicht passieren, da es einen Terminplan im TTVSA gibt, bei dem die jeweiligen Ranglisten zu berücksichtigen gibt. Dies ist aber auch in der Bezirksklasse und Bezirksliga passiert. Da zwei Spieler sich für die Kreisrangliste qualifiziert haben, musste das Spiel leider verlegt werden.
Es ist ja schön, dass sich in Eurem Kreis die hochklassigen Spieler für das Punktspiel entschieden haben, aber bei uns hätte es dann wahrscheinlich keine Kreisrangliste gegeben, da zu viele Spieler gefehlt hätten.
Im übrigen hat sich ein betroffener Spieler für die Bezirksrangliste qualifiziert Wer will ihm das denn durch die falsche Ansetzung eines Punktspiels verwehren?
Im übrigen haben sich auch beide Mannschaften auf eine Verlegung auf den 24.04.2010 geeinigt. Dies wurde aber vom Staffelleiter und einem großen Teil der Liga abgelehnt. Warum?
Alt 20.04.2010, 09:27
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler RSL Beitrag anzeigen
wenn man als staffelleiter bzw. schiedsrichter nicht objektiv bleiben kann, ist man hierfür ungeeignet!
Die fehlende Objektivität kann man ihm mit der Aktion nun gerade nicht vorwerfen - aber die Beugung der click-tt Ordnung sicher.

Aber der Gedanke allein schon, dass Roßlau von "GA" irgendwas geschenkt bekommt scheint ja der Grundgedanke der Aktion zu sein. Ich kann mir ne ganze Menge vorstellen - aber das sicher nicht. "GA" wird den Tag zum Nationalfeiertag ernennen, wenn sie es schaffen, Roßlau runter zu schießen!!!

So what, mir kanns eigentlich egal sein...
Alt 20.04.2010, 09:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Ich denke mein Lieber, hier bist Du etwas übers Ziel hinausgeschossen. Warum bringst Du in dieser Situation meinen Namen ins Spiel? Das Thema ist doch schon längst durch, hat auch absolut nichts mit dieser Situation zu tun. Wird mir echt langsam unsympathisch die Schwerzer Ecke.
Aber mal zum Thema, wenn wir in der Oberliga einen Spielbericht auch nur 10min. zu spät eingeben, dann zahlen wir 50€ Strafe. Wie kann denn da hier bewusst ein Spielbericht zurückgehalten werden?
Ich glaube, wenn Rene nicht Staffelleiter wäre, dann hättest Du hier mit drauf gehauen, denn genau Du bist der erste, der in solchen Situationen im Forum einen Kommentar schreibt.
Vielleicht einfach vorher mal überlegen und dann in die Tasten hauen.
Mit Sympathien hat dies hier tatsächlich nix zu tun. Wenn das Thema bei dir durch ist - Respekt. Bei einem Teil deiner Vereinskameraden zumindest nicht. Und da verlass ich mich nicht auf Getratsche, sondern auf meine Ohren - die sind trotz Brille ganz in Ordnung! Aber dass Du meinen Beitrag jetzt zum Thema "unsympathische Schwerzer Ecke" benennst ist doch ein wenig oberflächlich, oder?! Schließlich schreibe ich unter meinem Namen... Desweiteren überlege ich stets vorher, bevor ich schreibe und wenn ich irgend etwas "kommentiere" dann begründe ich es auch!

In meinem Beitrag hab ich deutlich rübergebracht wie ich zu dem Thema stehe. Das hat nix mit der Person des Staffelleiters zu tun. Die Ansetzung der Spiele des letzten Spieltages zu einem annähernd gleichen Termin kann doch in einer Landesliga nicht so schwer sein! Wenn hier René einen Fehler gemacht hat, dann finde ich Das genauso wie dieses rumgenörgle.

Vorschlag: Bewerbt euch doch für die nächste Saison als Staffelleiter, dann wird solch ein Fauxpas von vornherein ausgeschlossen...
Alt 20.04.2010, 09:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Im übrigen haben sich auch beide Mannschaften auf eine Verlegung auf den 24.04.2010 geeinigt. Dies wurde aber vom Staffelleiter und einem großen Teil der Liga abgelehnt. Warum?
Endlich mal ein paar relevante Tatsachen...
Ja, warum wurde der 24.4. denn als Termin abgelehnt?
Also ich hatte was von einer Ansetzung am 25.4. gehört, aber vielleicht verwechsle ich da was ...
Eine Ansetzung am 24.4., egal ob morgens oder nachmittags, wäre sicher die sauberste Lösung der Situation gewesen.
Alt 20.04.2010, 10:09
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mit Sympathien hat dies hier tatsächlich nix zu tun. Wenn das Thema bei dir durch ist - Respekt. Bei einem Teil deiner Vereinskameraden zumindest nicht. Und da verlass ich mich nicht auf Getratsche, sondern auf meine Ohren - die sind trotz Brille ganz in Ordnung! Aber dass Du meinen Beitrag jetzt zum Thema "unsympathische Schwerzer Ecke" benennst ist doch ein wenig oberflächlich, oder?! Schließlich schreibe ich unter meinem Namen... Desweiteren überlege ich stets vorher, bevor ich schreibe und wenn ich irgend etwas "kommentiere" dann begründe ich es auch!

In meinem Beitrag hab ich deutlich rübergebracht wie ich zu dem Thema stehe. Das hat nix mit der Person des Staffelleiters zu tun. Die Ansetzung der Spiele des letzten Spieltages zu einem annähernd gleichen Termin kann doch in einer Landesliga nicht so schwer sein! Wenn hier René einen Fehler gemacht hat, dann finde ich Das genauso wie dieses rumgenörgle.

Vorschlag: Bewerbt euch doch für die nächste Saison als Staffelleiter, dann wird solch ein Fauxpas von vornherein ausgeschlossen...
Macht keinen Sinn das ganze weiter auszudehnen, ich hab mich nur zu Wort gemeldet, weil mein Name hier ins Spiel gebracht wurde, wo er eigentlich nichts zu suchen hat, das solltest auch Du verstehen. Keiner meiner Mannschaftskollegen hat hier geschrieben "Der Richter hat damals dem Uhde ne rote Karte gegeben und jetzt macht der schon wieder so ne Scheiße". Das kam ganz allein von Dir, vielleicht siehst Du das ja mal ein.
So Thema durch für mich.
Alt 20.04.2010, 10:15
derHansiNr.1 derHansiNr.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derHansiNr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es schade, dass bei dem einfach nur spannenden Abstiegs- (und auch Aufstiegskampf) jetzt sowas passiert. Sicherlich ist es dumm gelaufen, dass das Spiel eine Woche früher stattgefunden hat, aber dennoch ist es ja gespielt! Und das Ergebnis kann ja nun wirklich veröffentlicht werden!

Wie läuft das am Samstag? Die Schönebecker kommen nach Staßfurt, setzen sich in die Halle und grinsen sich eins. Keiner sagt zum Ergebnis der letzten Woche etwas und zwischendurch wird dann fett gefeiert?!

Die Nichtveröffentlichung ist bestimmt nicht richtig, aber jetzt auch kein Grund alte schmutzige Wäsche zu waschen und gleich wieder alle und alles schlecht zu reden.

Ich würde den Vorteilsgedanken vielleicht sogar umdrehen! Wenn TTC wüsste, dass Roßlau zum Klassenerhalt nur 3 oder 4 Punkte braucht, wird vielleicht noch ein Ball mehr erlaufen oder besser gesagt erschupft ;-)

Wenn sich da mal nicht jemand verkalkuliert!!!

Grüße aus Staßfurt

Geändert von derHansiNr.1 (20.04.2010 um 10:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »