|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Muss ich etwa schon anfangen den 1. Spieltag zu tippen, damit hier wieder Leben in die Bude kommt!?
Wahrscheinlich sind hier alle im Trainingslager
|
|||
|
|||
oder im Urlaub
Liebe Grüsse aus der Türkei Samet |
|
|||
|
|||
hardcore trainingslager...
dann leg mal los mit dem tippen. ich schließe mich danach an!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dortmund vs. Köln 0:4 Nürnberg vs. Schalke 1:1 Freiburg vs. Hamburg 0:2 Bremen vs. Frankfurt 3:1 Hertha vs. Hannover 1:1 Mainz vs. Leverkusen 0:1 Hoffenheim vs. Bayern 3:3 Bochum vs. Gladbach 0:0
|
|||
|
|||
Zitat:
Dortmund vs. Köln 2:1 Nürnberg vs. Schalke 1:0 Freiburg vs. Hamburg 0:3 Bremen vs. Frankfurt 2:1 Hertha vs. Hannover 0:0 Mainz vs. Leverkusen 0:2 Hoffenheim vs. Bayern 1:3 Bochum vs. Gladbach 0:4 gruß Bummel |
|
||||
|
||||
Man könnte nach unseren Tipps meinen, dass du Gladbach-Fan bist und ich Kölner
|
|||
|
|||
Man könnte nach euren Tips eher vermuten, dass ihr Fantasten seid
|
|
|||
|
|||
wollen wir nicht lieber den ersten TT spieltag tippen? 8(
|
|||
|
|||
Guter Plan, ich fange einfach mal an:
TTG Netphen III - SV Germania Salchendorf 9:6 (schwerer Auftakt Netphen wird es aber packen) TTC Hagen III - TV Neunkirchen 9:6 (falls Hagen komplett ist eine Überraschung möglich, Neunkirchen nur mit einer Chance falls oben 4 Punkte kommen) TSV Weißtal - TSV 1860 Hagen II 9:5 (wird eine schwere Saison für die junge Truppe aus Hagen, Weißtal mit sehr gutem oberen Paarkreuz) TuS Meinerzhagen II - TuS Ferndorf 9:6 (Meinerzhagen stark verstärkt, Ferndorf wird wohl woanders punkten müssen) DJK TuS 02 Siegen - TTC Kalthof 9:6 (Kalthof vor einer sehr schweren Saison) TTSG Lüdenscheid II - PSV Iserlohn unsere Spiele tippe ich aus Aberglaube nicht, hat die letzten Jahre auch immer gut geklappt. So, jetzt ihr. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
TTG Netphen III - SV Germania Salchendorf 9:4
(ich denke das netphen das schaffen müsste) TTC Hagen III - TV Neunkirchen 7:9 (ich denke das neunkirchen es sher schwer haben wird aba dennnoch gewinnt ) TSV Weißtal - TSV 1860 Hagen II (ich werde unsere spiele auch nicht tippen^^) TuS Meinerzhagen II - TuS Ferndorf 9:5 (Meinerzhagen stark verstärkt, Ferndorf wird wohl woanders punkten müssen) DJK TuS 02 Siegen - TTC Kalthof 9:6 (denke siegen müsste das spiel kanpp gewinnen) TTSG Lüdenscheid II - PSV Iserlohn 7:9 (iserlohn gewinnt das spiel knapp weil sie oben etwas stärker sind) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.