|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was deinen Tipp angeht, wenn die Holzköppe unter den ersten Zwei landen, wo landet denn dann ihr ? Geändert von ridethelightning (03.11.2009 um 18:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die namentliche Routine in eurem Team wird langfristig in dieser Saison noch nicht zu erreichen sein. Ich schätze, von keinem der Teams. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie heißt es doch so schön, Namen sind Schall und Rauch. ![]() Und schlechte Tage kann man auch immer mal haben und schon ist ein Spiel weg (siehe Venne) und gerade gegen so "Junge Wilde" ist es immer besonders schwierig, aber wir werden versuchen euch Paroli zu bieten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Unglaubliche Leistung von TV Meppen!!
![]() Ohne die Liga wirklich zu kennen hätte ich die Truppe doch eher auf nen Abstiegsplatz gesetzt. Ich drück euch die Daumen, dass ihr den Durchmarsch schafft, verdient hättet ihr das sicher mehr als alle anderen (die Laxtener mal ausgenommen ). Weiter so!!
|
|
|
||||
|
||||
|
So Jung´s, dann haut doch mal ein paar Tipp´s raus, wie es am Wochenende laufen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Meppen SV Quitt Ankum (no comment)
SV Union Meppen II ESV Lingen-Ems 9:4, Union zu ausgeglichen besetzt. SV Quitt Ankum SC Blau-Weiß Papenburg 9:7, auch wenns die Jahre vorher anders aussah, so denke ich, dass Ankum in diesem Jahr personell zu sehr aufgerüstet hat. Sandbrink sicher zu stark für Blau/Weiß. |
|
|
|||
|
|||
|
Ankum hat sich lediglich in der Mitte verstärkt. Mit Axel Saft hatten wir oben einen Spieler der auch eine positive Bilanz gepielt hat. Jener Axel spielt derzeit LL Westfalen Vorne ausgeglichen.....
TV Meppen - Quitt 7:9 ich trau mich das Spiel zu tippen ![]() Union Meppen - ESV 9:2 Quitt - Papenburg 9:5 @Majestät: Ankum hätte es auch verdient aufzusteigen, finde ich.... @Mambo: Ihr habt nicht "man gerade" sechs Spiele gewonnen, es waren ja auch Teams wie Papenburg (vorjahres vierter) und Laxten dabei, die man ganz weit vorne sah, vor dem ersten Aufschlag. Aber es ehrt euch, das ihr den Ball so flach haltet. Mal sehen wie es in Natura ist, beim ersten Aufeinandertreffen.
|
|||
|
|||
|
Hauptsache die zahlreich erscheinenden Zuschauer, die dem Aufruf auf der Meppener HP folgen werden, lassen uns noch ein paar Kaltgetränke über
![]() ![]() !Dann wird das in Natura auch wohl mit uns klappen, gelle! Und an meinen Sohn Hafensängers Vater: Wer verdient schon das was er bekommt (oder umgekehrt)??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.