Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2009, 18:49
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von bwzupp Beitrag anzeigen
Glückwunsch an alle siegreichen Mannachaften. Spartas Sieg ist natürlich eher überrraschend und gleichwohl ungemein wichtig für die Moral der Mannschaft. Was ich bereits in der Ansprache bei unserem ersten Spiel gegen Werlte sagte, hat sich nun bewahrheitet: Werlte kann in Bestformation quasi jeden Gegner in dieser Klasse bezwingen. Mit der eingebauten Drei-/Vierpunktegarantie Klaßen ist alles möglich, sofern von Nummer 2-6 ebenfalls eine gute Leistung erbracht wird. Stammermann spielt seit letzter Saison - nun auch auf Grund der Verletzung - unter seinen Möglichkeiten. Aber im Prinzip ist dieser Mann immer für einen Punkt gut. Untiedt und Tönnies sind unten ebenfalls keineswegs zu unterschätzen. Und so kann dann auch ein Sieg gegen eine gutformierte Laxtener Truppe gelingen. Also, Werlte darf man nicht abschreiben. ZWar aus bekannten Gründen ein schwacher Start, aber auch wir sind in der letzten Saison mit 1-9 Punkten gestartet und haben am Ende nochn den vierten Platz erreicht. Es ist somit noch alles möglich!
Danke für die netten Worte aus Papenburg! Anmerken sollte man hier jedoch, dass Willi Stammermann jetzt doch erst im kommenden Jahr operiert wird und wir / ihr in dieser Saison also keinen "fitten Stammermann" mehr sehen werden / werdet! Sehr schade! Naja, es bleibt also vermutlich wie bisher: Teilweise wird er im Verlauf dieser Serie auf dem Spielbogen stehen, teilweise wird er aber auch nicht auflaufen! Sobald die OP ansteht, ist er dann natürlich komplett außer Gefecht! Dass Willi in dieser Verfassung überhaupt ein Spiel gewonnen hat, finde ich äußerst überraschend, zugleich natürlich sehr stark!

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Verstehe überhaupt nicht, dass Holzhausen hier schon abgeschrieben wird. Man muss doch bedenken, dass Jannik Hehemann in beiden verlorenen Spielen gefehlt hat.
Ich würde Holzhausen auch nicht abschreiben, man muss jedoch zumindest für das Ankumspiel sagen, dass dort Fred Anders als Ersatzspieler auch sein Einzel gewonnen hat! Gegen TV sieht es anders aus: Hier wäre mit Jannik in den Einzeln vielleicht mehr drin gewesen.. Die Doppel habe ich bei meiner kleinen Analyse einfach mal weglassen!
Alt 03.11.2009, 18:52
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Verstehe überhaupt nicht, dass Holzhausen hier schon abgeschrieben wird. Man muss doch bedenken, dass Jannik Hehemann in beiden verlorenen Spielen gefehlt hat. Das macht schon einen gewaltigen Unterschied. Ich bleibe bei meinem Tipp, dass die Holzköppe auf jeden Fall unter den ersten Zwei landen.
Den "gewaltigen Unterschied" hättet ihr sicherlich zu spüren bekommen, in unserem Spiel wäre es bedeutungslos gewesen. Laxten überrascht mich mittlerweile aber schon, Startprobleme sind ja bei denen normal, aber mittlerweile hätte ich denen schon etwas mehr zugetraut.
Was deinen Tipp angeht, wenn die Holzköppe unter den ersten Zwei landen, wo landet denn dann ihr ?

Geändert von ridethelightning (03.11.2009 um 18:56 Uhr)
Alt 03.11.2009, 22:24
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Was deinen Tipp angeht, wenn die Holzköppe unter den ersten Zwei landen, wo landet denn dann ihr ?
Das ist es ja grad, kaum sammelt man in 6 knappen Spielen volle Ausbeute, schon meinen Viele, dass diese Konstanz für uns machbar ist... Das ist lange nicht so, Rang 3,4 oder 5 -gesichertes Mittelfeld- ist das Ziel, das wir uns gesetzt haben. Wir sind jung, motiviert und wenn wir an den Tisch gehen, dann strengen wir uns auch an.
Die namentliche Routine in eurem Team wird langfristig in dieser Saison noch nicht zu erreichen sein. Ich schätze, von keinem der Teams.
Alt 03.11.2009, 22:52
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
Das ist es ja grad, kaum sammelt man in 6 knappen Spielen volle Ausbeute, schon meinen Viele, dass diese Konstanz für uns machbar ist... Das ist lange nicht so, Rang 3,4 oder 5 -gesichertes Mittelfeld- ist das Ziel, das wir uns gesetzt haben. Wir sind jung, motiviert und wenn wir an den Tisch gehen, dann strengen wir uns auch an.
Die namentliche Routine in eurem Team wird langfristig in dieser Saison noch nicht zu erreichen sein. Ich schätze, von keinem der Teams.
"namenliche Routine" ? Na ich weiß ja nicht.
Wie heißt es doch so schön, Namen sind Schall und Rauch.
Und schlechte Tage kann man auch immer mal haben und schon ist ein Spiel weg (siehe Venne) und gerade gegen so "Junge Wilde" ist es immer besonders schwierig, aber wir werden versuchen euch Paroli zu bieten.
Alt 04.11.2009, 00:06
de_spartagnan de_spartagnan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

de_spartagnan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Anmerken sollte man hier jedoch, dass Willi Stammermann jetzt doch erst im kommenden Jahr operiert wird und wir / ihr in dieser Saison also keinen "fitten Stammermann" mehr sehen werden / werdet!
Schade, dass ich noch ein paar Jahre brauche, bis ich mein Medizinstudium absolviert habe, sonst hätte ich ihn gleich selbst operiert und das Problem wäre schnell gelöst
Alt 04.11.2009, 01:02
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Unglaubliche Leistung von TV Meppen!!
Ohne die Liga wirklich zu kennen hätte ich die Truppe doch eher auf nen Abstiegsplatz gesetzt. Ich drück euch die Daumen, dass ihr den Durchmarsch schafft, verdient hättet ihr das sicher mehr als alle anderen (die Laxtener mal ausgenommen ). Weiter so!!
Alt 04.11.2009, 09:10
Evil
Foren-Stammgast 1000

So Jung´s, dann haut doch mal ein paar Tipp´s raus, wie es am Wochenende laufen wird.
Alt 04.11.2009, 13:14
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Meppen SV Quitt Ankum (no comment)
SV Union Meppen II ESV Lingen-Ems 9:4, Union zu ausgeglichen besetzt.
SV Quitt Ankum SC Blau-Weiß Papenburg 9:7, auch wenns die Jahre vorher anders aussah, so denke ich, dass Ankum in diesem Jahr personell zu sehr aufgerüstet hat. Sandbrink sicher zu stark für Blau/Weiß.
Alt 04.11.2009, 15:07
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ankum hat sich lediglich in der Mitte verstärkt. Mit Axel Saft hatten wir oben einen Spieler der auch eine positive Bilanz gepielt hat. Jener Axel spielt derzeit LL Westfalen Vorne ausgeglichen.....

TV Meppen - Quitt 7:9 ich trau mich das Spiel zu tippen
Union Meppen - ESV 9:2
Quitt - Papenburg 9:5

@Majestät: Ankum hätte es auch verdient aufzusteigen, finde ich....
@Mambo: Ihr habt nicht "man gerade" sechs Spiele gewonnen, es waren ja auch Teams wie Papenburg (vorjahres vierter) und Laxten dabei, die man ganz weit vorne sah, vor dem ersten Aufschlag. Aber es ehrt euch, das ihr den Ball so flach haltet. Mal sehen wie es in Natura ist, beim ersten Aufeinandertreffen.
Alt 04.11.2009, 16:33
Hafensängers Opa Hafensängers Opa ist offline
Käptn Ahabs Freund
Forenmitglied

Hafensängers Opa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hauptsache die zahlreich erscheinenden Zuschauer, die dem Aufruf auf der Meppener HP folgen werden, lassen uns noch ein paar Kaltgetränke über !

Dann wird das in Natura auch wohl mit uns klappen, gelle!

Und an meinen Sohn Hafensängers Vater: Wer verdient schon das was er bekommt (oder umgekehrt)???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »