|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.3 09/10
Zitat:
im click das wochenende fuer den spielbetrieb der betroffenen herrenmannschaften blocken! dann kann der KL dies beruecksichtigen.
|
|||
|
|||
Das werden wir auch tun.
|
|
|||
|
|||
In erster Linie hat sich Nieder-Beerbach selbst geschadet. Der Relegationsplatz war theoretisch noch möglich, Leeheim hat (besser hätte) noch ein schweres Restprogramm mit einem Finale gegen Nieder-Beerbach.
Insgesamt war es für Nieder-Beerbach wohl eine historische Saison, so gut waren die noch nie platziert (jedenfalls an was ich mich erinnern kann)! |
|
||||
|
||||
Mit dem Aufstieg hatten wir nichts mehr zu tun, das haben wir uns schon vorher verspielt, für uns war das Spiel nicht besonders wichtig. Uns ärgert das verlorene Spiel auch nicht, ich finde es einfach sehr unsportlich ein Spiel deswegen nicht zu verlegen, weil man die geschenkten Punkte braucht. Für mich haben sie den Nichtabstieg so nicht verdient.
Und wenn wir gegen Pfungstadt schenken würden wäre Gundernhausen der Benachteiligte, da sie schon gegen uns gespielt haben. |
|
|||
|
|||
Bleibt nur Zurückziehen als letzte Möglichkeit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe Jugendordnung: Um den Vereinen die Teilnahme an der Hessenliga attraktiv zu machen – erhalten die Vereine des Hessischen Mannschaftsmeisters und des Zweitplatzierten der weiblichen bzw. männlichen Jugend für die folgende Saison einen zusätzlichen Startplatz in der jeweiligen Damen-Bezirksoberliga bzw. Herren-Bezirksliga; – erhält der jeweilige Hessenmeister statt dem vorgenannten Startrecht das Startrecht in der Damen-Verbandsliga bzw. Herren-Bezirksoberliga, sofern er bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften (DMM) unter die besten drei Mannschaften kommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
darueber soll und kann jeder denken, wie er moechte. natuerlich hat es einen faden beigeschmack, aber warum sollte der ttv graef/schnepp unsportlich sein, wenn ihr skifahren geht und so "dappig" seit, das im click nicht anzugeben? warum muss es immer das problem des gegners sein, wenn man seine eigene truppe nicht zum spieltermin an die tische bekommt? ich habe selbst schon genug jahre als MF hinter mir und manchmal kann man bei anfragen des gegner den wuenschen zustimmen und manchmal gehts einfach nicht. das sollte einfach normal sein!
|
||||
|
||||
Der Termin für unser WE stand erst spät fest, da hat man dann natürlich das "Problem" ein Spiel verlegen zu müssen. Mit können hatte es aber nichts zu tun, Gräfenhausen wollte ganz einfach nicht. Wir haben früh genug angefragt und alle erdenklichen Termine vorgeschlagen. Wenn der Klassenerhalt sowieso schon sicher ist, dann braucht man den Abstiegskampf doch nicht als Begründung angeben.
Naja unser Problem ist das nicht, Pfungstadt und Gundernhausen sind die Benachteiligten. Das wir das Verhalten nicht gerade gut finden ist aber auch klar, sieht anscheinend jeder anders. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke, das der ttv schon gerne mit der jetzigen BL- mannschaft die klasse halten will. dazu dann einen weiteren BL-startplatz ueber die jugend. das koennte denn verein fuer die naechste runde fuer neuzugaenge attraktiv machen. es macht da schon einen unterschied ob man BL und BKL oder 2xBL zu bieten hat.
|
||||
|
||||
Wir spielen gegen Gundernhausen mit vier Mann Ersatz und gegen Gräfenhausen komplett. Wäre auch mal eine Maßnahme
Meine Meinung zu der Sache: Shit happens Die Feine Art wars sicher nicht, aber dafür unheimlich effektiv |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.