|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Zitat:
SSV III - Norddeich 2 : 9 Victorbur II - TTC Norden III 3 : 9 TTC Norden III - TuS Sandhorst IV 9 : 6 SuS Rechtsupweg II - Victorbur II 9 : 2 Allen viel Erfolg! PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
SSV - NDeich 4:9 Vict.- TTC 1:9 TTC - S-horst 8:8 Rechuw - Vict. 9:0 Gruß TTG |
|
||||
|
||||
Zitat:
SSV III - Norddeich 4 : 9 Victorbur II - TTC Norden III 1 : 9 TTC Norden III - TuS Sandhorst IV 9 : 4 SuS Rechtsupweg II - Victorbur II 9 : 3 Viel Erfolg! Linus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() So wird`s natürlich ne ganz enge Kiste... Mach doch später noch mal kurz Meldung, Hilko! gruss turani |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 2:0 Mehr war nicht drin, verdienter Sieg des SSV. Meine Ausfallzeit von 6 Wochen hat sich bemerkbar gemacht, noch immer nicht ganz fit lief das noch ziemlich bescheiden. Gegen Epi in 5 verloren, gegen Bernd noch gerade so in 5 gewonnen. Doppel mit Frank auch knapp in 5 gewonnen, habe mir persönlich also das volle Programm gegönnt um wieder halbwegs was auf die Reihe zu bekommen ![]() Schauen wir wann es bei uns mal wieder besser laufen wird ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wird`s mit dem Aufstieg wohl schwer werden, oder? Alle fehlenden krank oder verhindert? Wie sieht es bei Euch aus, Hilko? ![]() Wahrscheinlich so wie bei uns.... gruss turani |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geht ja schon wieder gut los bei euch Hilko. Hoffe es bleibt nicht so! Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Apropos, wie ist denn die Lage bei meinen Norddeicher Freunden? Man liest ja gar nichts mehr von Stoppspin und HHF...
Plaudert doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen bzgl. eurer Rückrundenplanung ![]() Bei uns gibt es ein "geplantes" Chaos. Die Spieltermine sind etwas unglücklich vereinbart. Ich bin bei 2 Begegnungen gegen die 3 stärksten Mannschaften nicht dabei. Und nun ist das schon gegen SSV schief gegangen, den ich nicht zu den ersten Drei zähle. Es wird uns wohl schwer fallen, in stärkster Besetzung anzutrteten, wenn es denn darauf ankommt. Eine Bemerkung zu meiner "Abstinenz" im Forum. Ich bin ständig unterwegs und kann da wohl wenig Aktuelles beitragen. Im übrigens bleibt Internes intern, versteht sich ja wohl von selbst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Bemerkung zu meiner "Abstinenz" im Forum. Ich bin ständig unterwegs und kann da wohl wenig Aktuelles beitragen. Im übrigens bleibt Internes intern, versteht sich ja wohl von selbst.[/QUOTE] |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.