|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010
Hallo,
kennt jemand schon das Ergebnis zwischen Flüren und Kranenburg? nelson |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir haben heute 9:7 verloren. Beide Mannschaften haben sich auf einem sehr guten u. fairen Niveau einen heißen Kampf geliefert. Am Ende war Flüren etwas glücklicher, aber verdienter Sieger. Der TTC Kranenburg gratuliert WRW Kleve herzlich zur Meisterschaft. Wir können ja noch aus eigener Kraft den 2. Platz schaffen. Jetzt haben wir gegen WRW unser nächstes Endspiel. Hofftentlich werden wir nicht Bayer Leverkusen der Kreisliga, die ja auch nur noch 3. werden. Bis dahin Noppenudo |
|
|
|||
|
|||
|
nabend die herren,
uiuiui, wollen die silberfüchse aus flüren doch nochmal angreifen ![]() Für uns natürlich ein fantastisches ergebnis, ein punkt noch dann nehm ich die gratulation dankend an udo und geb sie an mein team weiter ![]() Müssen wir euch nun in drei wochen noch auf den dritten rang schiessen ??Am Ostersamstag werden wir wohl genügend zeit haben um übers finanzielle zu reden, sieg für euch liegt im 4-stelligen euro bereich, ein 8:8 kostet 100 l bier. Nein spass beiseite, sowas gibbet nicht. Oder habt ihr etwa den suderwickern was angeboten bei nem sieg gegen uns, i-was hab ich da gestern aufge-schnappt Apropsos gestern, das 9:4 für uns war super hart und knapper als es sich an hört. lagen schon 2:4 hinten. klasse leistung der mannschaft !Den Spielbericht hab ich im suff im clubraum vergessen, wird morgen um 17 uhr abgeholt und in click tt eingepflegt. Man sieht sich auf dem Osterturnier tschau mit vau
|
|||
|
|||
|
seit ihr eine lahme Truppe.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Um zum Sportlichen hier mal zurück zu kommen, wünsche ich der Dritten von WRW Kleve alles Gute beim Spitzenspiel in Kranenburg!
Holt den einen Punkt !!! Grüße aus der Landeshauptstadt |
|
|
|||
|
|||
|
mal ne frage zur Regelkunde :
Es gibt doch ne Regel die besagt, dass wenn ein als Stammspieler gemeldeter 5mal in folge nicht spielt, jemand fest nachgemeldet werden muss. Bei Kranenburg ist dies nicht geschehen zur Rückrunde, die spielen woche für woche mit jemand anderem als ersatz, dies geht m. M. n. nur wenn der Paulerberg sich zumindest 1mal nach spät. 5 Spielen hingestellt hätte. Außerdem hat der Strucks auch schon 4mal Ersatz gespielt und spielt weiterhin zusätzlich Jungen Bez.-Liga, geht das ??? Durch das nicht hochmelden eines Stammspielers wird deren zweite ja auch im Aufstiegskampf gestärkt. Wer kann hier mal zur Aufklärung beitragen, Bernie oder Bolek vielleicht ??? Will ja keinem ans Bein pissen, aber Regeln sollten schon eingehalten werden, wenn man sich das hier mal anschaut, spielt Kranenburg die komplette Rückserie nur mit 5 Stammspielern, nach dem 5ten fehlen von Paulerberg muss doch eine Position 1.7 gemeldet werden, oder ???? http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=111612 @ Bene : Danke, wird schon
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

??