|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
War eh ein Spiel ohne BEdeutung. Ging für beide um nichts. Steinheim souveräner Meister und Okarben hat noch den Tabellenletzten.
Nicht vergleichbar mit manch anderen Ergebnissen. Hatte die Jungs aus Neuses sogar auch ein wenig weiter vorne geschätzt. Spielen aber trotzdem immer konstant gute Runden. |
|
|||
|
|||
Bedeutungslos war das Spiel unter Umständen (die gar nicht so unrealistisch sind) definitiv nicht! Die Mannschaften mit 18 und 19 Punkten haben alle noch lösbare Aufgaben und wenn Steinheim auch in Steinfurth in dieser Konstellation spielt, könnten 21 Punkte am Ende sogar die Relegation bedeuten.
|
|
|||
|
|||
Wir sind zurück aus dem abgelegen und sogar durchfahrtgesperrten Gelnhaar. Schon die Hinfahrt verlief eher holprig auf Umwegen durch Feldwege mit Schlaglöchern, dass man hätte meinen können, dass ein Vulkan seine Gesteinsbrocken da heruntergelassen hätte.^^ Mit zwei Mann Ersatz(Kempel, Trageser für Grießmann, Guglas) und guter Laune angetreten gegen vollständige Gelnhaarer Mannschaft.
Wie die Hinfahrt, verliefen auch die Eingangsdoppel, eher schleppend: aus der Sicht von Gründau 0:3 Mit guten Leistungen beider Mannschaften ging man aus dem vorderen Paarkreuz 1:1 heraus: Noß gewinnt gegen Rosonsky; Rödl verliert gegen Pascher Angesteckt von den Leistungen und der dort herrschenden Stimmung mit ca. 15 Zuschauern können wir in der Mitte doppelt punkten: Ich (lauber) gewinne nach 2:0 Führung noch 3:2 gegen Frank Freund gewinnt genauso wie ich noch nach 2:0 Fürhung gegen Sauer hinten wird eins eins gespielt: Kempel gewinnt gegen Stein Trageser verliert gegen Ammersbach nach dem ersten Durchgang also 4:5 aus Gründauer Sicht. Kurzfassung des zweiten Durchgangs: Gründau-Gelnhaar vorne 1:1 (rosonsky verliert gegen Rödl, Noß gegen Pascher...beides ich glaube 5 Satz spiele) mitte auch 1:1 (ich verlier gegen Sauer und Frank gegen Freund) hinten auch 1:1 (Trageser gewinnt gegen Stein und Ammersbach gegen Kempel) Und dann kommt das für unmöglich geglaubte^^. Es kommt zum Schlussdoppel. Freund/Noß finden zu alter Stärke und noch darüber hinaus zurück und gewinnen das Doppel gegen Pascher/Rosonsky 3:0 (11:6, 11:6, 12:10; sowas in der Art, aber genauere Infos wir dann click-TT leisten) Alles in allem ein schöner Abend mit einem aus meiner Sicht fairem Unentschieden (8:8) und toller Stimmung in der Halle. Eins ist allerdings zu bemängeln: Die Duschen in Gelnhaar erinnern mehr an ...Ach und die Verpflegung dort muss ich einmal loben. von Fanta bis radler gibts alles und sogar Rindswürstchen. Geändert von chris (26.04.2010 um 08:18 Uhr) Grund: Auf Wunsch von André. |
|
|||
|
|||
was ist denn mit rosonsky los?
|
|
|||
|
|||
Ist auch nur ein Mensch!
|
|
|||
|
|||
mensch hin, mensch her, er war glaube ich doch ende der vorrunde verletzt, oder? sind das noch die nachwirkungen? ich bin mir relativ sicher, dass er nicht fit ist, solch eine rückrunde spielt er nicht, wenn er fit ist
|
|
|||
|
|||
also, es war ja in den letzten jahren schon immer eng, was den kampf um den relegationsplatz anbelangt, aber vor dem letzten spieltag ist es wirklich heftig. es könnte tatsächlich noch freigericht erwischen, ich denke, dass das am meisten davon abhängt, in welcher aufstellung steinheim in gelnhaar antritt. im normalfall (aber was ist hier schon normal), wenn alle komplett antreten, dürfte gelnhaar gegen assenheim das entscheidende spiel sein. holt gelnhaar einen punkt, dann müsste tatsächlcih steinfurth in die relegation.
|
|
|||
|
|||
Neuses und Bernbach spielen bestimmt Remis, Kesselstadt verliert nicht in U-Bach, so dass es sich zwischen Gelnhaar und Steinfurth entscheiden wird. Denke aber, denke aber dass Oli u. Frank dafür sorgen, dass Sie möglichst komplett nach Steinfurth fahren.
|
|
|||
|
|||
Um den komischen Untertönen ein Ende zu bereiten... Unsere personelle Situation ist im Moment tatsächlich angespannt. Artur wurde operiert und hat Sportverbot, mein Bruder hat erhebliche Rückenprobleme, was jeder TT Spieler irgendwie kennt...Wir haben halt auch nicht den Unterbau, der da einfach mal so locker in der Liga punktet. Gegen Steinfurth wird es sicher keine Wunderheilung geben... Wir sind froh dass der Aufstieg so frühzeitig unter Dach und fach war. Wer uns kennt weiss dass wir am liebsten kein Spiel verloren hätten....Okarben mit celan ist nun wirklich auch eine mehr als ordentliche Bezirksoberligamannschaft...
|
|
||||
|
||||
Wer euch ein bißchen kennt, der weiß eins ganz genau:
Es wird kein Punkt, und erst recht kein Spiel verschenkt! Wer euch mangelnde Einsatzbereitschaft vorwerfen würde, dem würde ich die Zurechnungsfähigkeit absprechen. Deswegen glaube ich auch nicht, dass da tatsächlich ein "Unterton" mitschwingt. Wenn doch, dann ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.