|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
ich wuerde mal darauf tippen, das er in den naechsten 3 spielen 6 punkte einfahren will. wuenschenswert waere es aber das die 98er heute auch mal "richtig stark" stellen . die moeglichkeiten sind da ja vorhanden.fuer don-ni und ginsheim wird es aber ziemlich schwer, da diese gegen verstaerkte seligenstaedter eher verlieren und auch gegen erstarkte eintrachtler aus ffm tendentiell unterlegen sein duerften. mein tipp: sge in die relegation, welche aber sehr locker gewonnen wird ginsheim und doni wohl naechstes jahr in der BL
|
||||
|
||||
|
Und die Münsterer Bube können heute mit etwas Glück schon mehr als frühzeitig die Herbstmeisterschaft sichern!
Da bin ich mal gespannt ![]() Gruß! |
|
|
|||
|
|||
|
Nein - die haben sie sich letzen November gesichert
![]() Naja, und wir werden natürlich versuchen erneuter Spielverderber zu sein - auch wenns natürlich nicht gerade leichter geworden ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- vermutlich mit Sach ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Und Münste rist frühzeitig Meister
![]() Und wenn sie inicht immer noch am feiern sind .... Gratulation und viel Spaß in der Verbandsliga! |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, mit Sach
|
|||
|
|||
|
Gestern Abend tolle Stimmung in Bieber, auch dank einiger Zuschauer aus beiden Lagern.
Wir konnten leider nach einer 6:3 Führung den Sack nicht zumachen. Oberrad konnte den 2.Durchgang komplett für sich entscheiden. ![]() Gruß aus Bieber
|
|
|
||||
|
||||
|
Da komischerweise noch nichts in Click steht, möchte ich an dieser Stelle kurz die Ginsheimer und Dornbusch/Niederurseler beruhigen:
PPC NI gewinnt 9:4 gegen die Eintracht. Wir mussten lediglich vorne drei Punkte abgeben und einen in der Mitte. Unsere zufällig gelosten Doppel scheinen sich zu bewähren ![]() Eintrachts Nr. 2 war für uns gestern zu gut, bzw. hatten wir zu viel Respekt vor ihm und dadurch viel zu hektisch agiert. Luu musste ich nach etlichen Jahren der neuen Regel leider erneut auf seine verdeckten Aufschläge hinweisen, aber überraschenderweise hat er sie dann gelassen. Zumindest bis zur 2:0 Satzführung und 9:7 für mich, da hat er nochmal schön zwei eingeschmissen und sich so den Satz geklaut. Zum Glück hat es am Ende nicht für ihn gereicht, mit einem guten Satz das Spiel er ergaunern. Jetzt noch drei Spiele und wir sind erstmal durch. Kann auch sehr angenehm sein, wenn man weiß, dass es um nichts mehr geht für uns. ![]() Gruß Gert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Sinne einer gewissen Gerechtigkeit würde ich irgendwie hoffen, dass eine Mannschaft ins Straucheln kommt, die durch Unsportlichkeiten und "nicht Antreten" "geglänzt" hat. Ich tippe zwar auch, dass Seligenstadt schon punkten wird wenn es notwendig ist, aber aus "unerfindlichen" Gründen würde ich es denen gönnen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis auf die Tatsache, dass wir einen starken 2er haben, kann ich jeden Punkt von Dir ausnahmsweise mal zu 100 Prozent unterschreiben...![]() Bin mal gespannt wie die heutige Begegnung (Mr. S. gegen Do/Ni) ausgehen wird. Da wurden ja im Vorfeld so einige Thesen in den Raum gestellt. ![]() Gruss Kalle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.