|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Ich denke Ihr feiert mal die Herbstmeisterschaft und Klein Karben später die Meisterschaft!
![]() ![]() ![]() Wer steigt denn nun ab? ![]() Ostheim? Steinfurth? Assenheim? Bauernheim? Klein Karben II? Sehr sehr spannend!!!!!!!!! Mein Top Abstiegskanidat ist der TTC Assenheim!! Wie seht Ihr das? Gruß Tramp! Wer rum noppt wird wesch gepoppt! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr...ist vieleicht noch etwas früh...aber die Hinrunde ist ja nun vorbei... ![]() |
|
|||
|
|||
Ist fuer mich zwar ueberraschend, dass es so ausgegangen ist, jedoch gibt's ja immer noch ein Rueckspiel. Bis dahin muss auch GG erstmal alles gewinnen. Dass Ronald verliert konnte niemand ahnen. Jedenfalls war es das Duell der beiden staerksten Teams der BK8.
Daran hat sicher im Vorfeld niemand gezweifelt. |
|
|||
|
|||
Aufstellung RR SG Bauernheim
Bauernheim spielt in folgender Aufstellung:
1. Schultheis, U 2. Maaß 3. Dallwitz 4. Heldak 5. Gräber 6. Schultheis, M |
|
|||
|
|||
G/G spielt mit:
Stroh Groß Schneider Francen Langer Seitz |
|
|||
|
|||
Aufstellung Assenheim
Dallwitz
Mràz (Mrass gesprochen :o) Stumpf Reik Schütze Schrimpf Meiß |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich lehne mich jetzt mal für Klein-Karben aus dem Fenster und sage: Wir spielen mit: Funk Reglin Anft Brück Höhn Fischer ![]() Viele Grüße und allen einen guten Start ins Jahr!!! Und vielleicht auch in die Rückrunde...natürlich nur an die gerichtet, die nicht gegen uns spielen... ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung Assenheim
dachte eigentlich, dass da einer hoch geht in die zweite nach vorne, um sich langfristig vielleicht eher in richtung erster mannschaft zu etablieren, nach dem leistungssprung in den letzten 12 monaten....hatte da zumindest mal was läuten hören.... ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem soll die 3. Mannschaft ja die Klasse halten, und ich denke das wir so noch für die eine oder andere Überraschung gut sein können ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte es ja nur aus euren reihen gehört vor einigen wochen,d ass ihr das so plant :-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.