|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Jungs, IHR seid die Besten hier im Forum. Un-glaub-lich, diese Statement's. Toll.
Habe Tränen in den Augen...... Danke für die schöne und unterhaltsame Viertelstunde. Ich glaub, ich geh' erst einmal einen Bohnekamp trinken.... ;-)) |
|
|
|||
|
|||
|
Wieder mal Zeit das Popcorn rauszuholen
*zurücklehn*
|
|
|
|||
|
|||
|
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!
Hole einer mal Bohne ausm Krankenhaus oder bringe ihm ein Notebook ans Bett.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liegt Bohne echt im Krankenhaus?
Dann von hier aus beste Genesungswünsche. Der Dauerschupfer |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, dass ich widersprechen muss, aber für manche Krankheiten gibt es leider kein Mittel!
--> Mens sana in corpore sano (in der Tier- und Pflanzenwelt nicht anwendbar!) Ich war übrigens gestern beim Arzt und habe im Wartezimmer ein interessantes Gespräch verfolgt. Thema Schnappatmung: die erste Begründung bei http://www.pflegewiki.de/wiki/Schnappatmung scheint mir bei vielen Betroffenen als überaus einleuchtend... |
|
|
|||
|
|||
|
Um alle zu erfreuen,ich bin zuhause,mir gehts den umständen entsprechend!!
@Flitzpiepe Danke für deinen netten Kommentar,aber wenn man keine ahnung hat,einfach mal die .... halten!!Über so etwas brauchste keine witze machen,lustig ist das für denjenigen der es hat,in diesem falle ich,nämlich nicht,aber vll denkste anders drüber wenn du das auch mal hattest!! @der dauerschupfer danke dir!! mfg bohne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gibts hier eigentlich ne Ignore-Funktion? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings trifft der Kommentar den Nagel trotzdem voll auf den Kopf.
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, wie lange sich der TUSPO bzw. demnächst die Fusionsgemeinschaft Petershagen/Friedewalde sich dieses niveaulose Geticker noch anschaut.
Gefühlte Oddsetquote für zeitnahe Suspensierung des jungen und begabten Herrn B.: 1,15 Aber was wirklich geschieht sollte unsereins nicht die Bohne interessieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls es euch interessiert!!
Wenn ihr lesen könntet,müsstet ihr wissen das ich ab nächstes jahr dort sowieso nicht mehr spiele!! Ihr immer mit eurem suspendieren,weil ich meine meinung habe??Ihr seit doch nichts besser!!Schreibt doch genauso ne ..... hier!!!Also prädigt nicht immer an mich und an den vorstand das die mich rausschmeißen sollen,sonst müsstet ihr in euren vereinen auch drum bitten das sie euch rausschmeißen!! Aber das nur mal dazu,aber das stimmt ja wieder nicht,nur ich mache blöde kommentare und beleidige,was ihr macht is alles okay!! Ihr habt die Ahnung,setzt mal eure purpur roten brillen ab!! und nu ade!!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

*zurücklehn*