|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Zitat:
![]() Beim nächsten mal alle für uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren verdient gegen Eintracht 5:9 und sind damit aus dem Favoritenkreis ausgeschieden. Wer auch immer uns Aufstiegsambitionen nachsagte (wir selbst waren es jedenfalls nicht) darf diese nun künftig für sich behalten
![]() Zum "hätte, wenn und aber", das sich im Spielbericht nicht unbedingt wiederfindet: Doppel 1 und 2 laufen "normal" und in Doppel 3 merkt man mir die mangelnde Spielpraxis an - vielleicht auch eine Spur von Nervosität... Matthes ultrasouverän - sogar gegen Riehl. Einfach bombig ![]() ![]() ![]() Christoph sucht weiterhin seine Top-Form der letzten Saison. Erdi dagegen findet Vorhand und Beinarbeit wieder und kommt wieder ins rollen. Ich liege gg. Kantecki im 1. und 2. Satz mit 4:10 und 3:10 hinten und kriege es mit Glück und Verstand noch umgebogen. Gegen Kirschnick fehlte dann wieder das "Quäntchen" - hauptsache die Wade hat gehalten ![]() Christians zweites Einzel war schon 3:0 für uns gelaufen - leider zählte es nicht mehr ![]() Wenn wir nur zwei der vier fünf-Satz-Matches für uns entscheiden, gehen wir mit 8:7 ins Schlussdoppel und dann ist wieder alles offen. Wenn ich mir das Endergebnis angucke und Christians zweites Einzel hinzurechne stehen die Sätze trotz 6:9 Punkten mit 30:29 für uns. Das zeigt mir: die Einstellung stimmt und wir können in zwei Wochen optimistisch nach Eving fahren
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch wir werden nicht gerade mit Pessimismus dem Spiel entgegen gehen... ![]() wir freuen uns euch wiederzusehen... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich fühle mich nach dieser niederlage gegen dich nicht unbedingt vernichtet..*lach mann könnte trefflich über meine dummheit ein 8:2 nicht nach hause zu bringen diskutieren, aber egal... es gibt ja noch ein rückspiel... und wie kai anmerkte, dann vielleicht auch mit weniger traininingsrückstand meienrseits ;-) ich freu mich drauf... zum spiel selbst: 8:8 ein gerechtes ergebnis ;-) hat spass gemacht... und in der dritte halbzeit haben wir euch ja vorgemacht wie es geht... immerhin 2 von 6 sind geblieben ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Evings No.1;1608933][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][B]auch wir werden nicht gerade mit Pessimismus dem Spiel entgegen gehen...
![]() Irgendwie sollte man sich freuen ![]() Aber dieses Spiel wird genau wie jedes andere (Heimspiel) werden . Freu mich schon auf den Hellminator
|
|
|
|||
|
|||
|
hab gerade gesehen das HoWi zu Hause gegen Gahmen gestern gespielt und verloren hat mit 7:9 - es sind doch so viele HoWi`s und Gahmener hier im Forum angemeldet, hättet ja mal ruhig was posten können (die Tage), vielleicht wären auch ein paar Zuschauer mehr gekommen anstatt nur 10...
![]() beide Mannschaften komplett... Glückwunsch nach Gahmen ![]() meine Tipps fürs WE... DJK Roland Rauxel - TT-Team Bochum 5:9 TuS Eving-Lindenhorst - Post-SV Langendreer 9:7 TuS Rahm - TTC Post Hiltrop 9:3 TTC Holzwickede II - TTC Bergkamen-Rünthe 9:5 TTF Bönen III - Post SV Castrop-Rauxel 8:8 allen viel Glück und Spaß am WE...
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Roland Rauxel - TT-Team Bochum 5:9 (aufpassen, Roland hat gezeigt gegen Rünthe was geht)
TuS Eving-Lindenhorst - Post-SV Langendreer 6:9 (Vogtland Bonus) TuS Rahm - TTC Post Hiltrop 9:2 (für Hiltrop gibts da nix zu holen) TTC Holzwickede II - TTC Bergkamen-Rünthe 9:6 (schätze HoWi mittlerweile stärker ein) TTF Bönen III - Post SV Castrop-Rauxel 9:6 (Post noch nicht so richtig drin) |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Roland Rauxel - TT-Team Bochum 5:9
TuS Eving-Lindenhorst - Post-SV Langendreer 9:7 TuS Rahm - TTC Post Hiltrop 9:2 TTC Holzwickede II - TTC Bergkamen-Rünthe 9:5 TTF Bönen III - Post SV Castrop-Rauxel 9:6 Allen einen erfolgreichen Spieltag
|
|||
|
|||
|
DJK Roland Rauxel - TT-Team Bochum 5:9
TuS Eving-Lindenhorst - Post-SV Langendreer 6:9 TuS Rahm - TTC Post Hiltrop 9:3 TTC Holzwickede II - TTC Bergkamen-Rünthe 8:8 TTF Bönen III - Post SV Castrop-Rauxel 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Roland Rauxel - TT-Team Bochum 3:9
TuS Eving-Lindenhorst - Post-SV Langendreer 8:8 TuS Rahm - TTC Post Hiltrop 9:3 TTC Holzwickede II - TTC Bergkamen-Rünthe 9:6 TTF Bönen III - Post SV Castrop-Rauxel 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.