|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Zitat:
Beim nächsten mal alle für uns |
|
|||
|
|||
Wir verlieren verdient gegen Eintracht 5:9 und sind damit aus dem Favoritenkreis ausgeschieden. Wer auch immer uns Aufstiegsambitionen nachsagte (wir selbst waren es jedenfalls nicht) darf diese nun künftig für sich behalten
Zum "hätte, wenn und aber", das sich im Spielbericht nicht unbedingt wiederfindet: Doppel 1 und 2 laufen "normal" und in Doppel 3 merkt man mir die mangelnde Spielpraxis an - vielleicht auch eine Spur von Nervosität... Matthes ultrasouverän - sogar gegen Riehl. Einfach bombig Christoph sucht weiterhin seine Top-Form der letzten Saison. Erdi dagegen findet Vorhand und Beinarbeit wieder und kommt wieder ins rollen. Ich liege gg. Kantecki im 1. und 2. Satz mit 4:10 und 3:10 hinten und kriege es mit Glück und Verstand noch umgebogen. Gegen Kirschnick fehlte dann wieder das "Quäntchen" - hauptsache die Wade hat gehalten Christians zweites Einzel war schon 3:0 für uns gelaufen - leider zählte es nicht mehr Wenn wir nur zwei der vier fünf-Satz-Matches für uns entscheiden, gehen wir mit 8:7 ins Schlussdoppel und dann ist wieder alles offen. Wenn ich mir das Endergebnis angucke und Christians zweites Einzel hinzurechne stehen die Sätze trotz 6:9 Punkten mit 30:29 für uns. Das zeigt mir: die Einstellung stimmt und wir können in zwei Wochen optimistisch nach Eving fahren
|
|||
|
|||
Zitat:
auch wir werden nicht gerade mit Pessimismus dem Spiel entgegen gehen... wir freuen uns euch wiederzusehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich fühle mich nach dieser niederlage gegen dich nicht unbedingt vernichtet..*lach mann könnte trefflich über meine dummheit ein 8:2 nicht nach hause zu bringen diskutieren, aber egal... es gibt ja noch ein rückspiel... und wie kai anmerkte, dann vielleicht auch mit weniger traininingsrückstand meienrseits ;-) ich freu mich drauf... zum spiel selbst: 8:8 ein gerechtes ergebnis ;-) hat spass gemacht... und in der dritte halbzeit haben wir euch ja vorgemacht wie es geht... immerhin 2 von 6 sind geblieben ;-) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Evings No.1;1608933][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][B]auch wir werden nicht gerade mit Pessimismus dem Spiel entgegen gehen...
Irgendwie sollte man sich freuen Aber dieses Spiel wird genau wie jedes andere (Heimspiel) werden . Freu mich schon auf den Hellminator |
|
|||
|
|||
hab gerade gesehen das HoWi zu Hause gegen Gahmen gestern gespielt und verloren hat mit 7:9 - es sind doch so viele HoWi`s und Gahmener hier im Forum angemeldet, hättet ja mal ruhig was posten können (die Tage), vielleicht wären auch ein paar Zuschauer mehr gekommen anstatt nur 10...
beide Mannschaften komplett... Glückwunsch nach Gahmen meine Tipps fürs WE... DJK Roland Rauxel - TT-Team Bochum 5:9 TuS Eving-Lindenhorst - Post-SV Langendreer 9:7 TuS Rahm - TTC Post Hiltrop 9:3 TTC Holzwickede II - TTC Bergkamen-Rünthe 9:5 TTF Bönen III - Post SV Castrop-Rauxel 8:8 allen viel Glück und Spaß am WE... |
|
||||
|
||||
DJK Roland Rauxel - TT-Team Bochum 5:9 (aufpassen, Roland hat gezeigt gegen Rünthe was geht)
TuS Eving-Lindenhorst - Post-SV Langendreer 6:9 (Vogtland Bonus) TuS Rahm - TTC Post Hiltrop 9:2 (für Hiltrop gibts da nix zu holen) TTC Holzwickede II - TTC Bergkamen-Rünthe 9:6 (schätze HoWi mittlerweile stärker ein) TTF Bönen III - Post SV Castrop-Rauxel 9:6 (Post noch nicht so richtig drin) |
|
||||
|
||||
DJK Roland Rauxel - TT-Team Bochum 5:9
TuS Eving-Lindenhorst - Post-SV Langendreer 9:7 TuS Rahm - TTC Post Hiltrop 9:2 TTC Holzwickede II - TTC Bergkamen-Rünthe 9:5 TTF Bönen III - Post SV Castrop-Rauxel 9:6 Allen einen erfolgreichen Spieltag
|
|||
|
|||
DJK Roland Rauxel - TT-Team Bochum 5:9
TuS Eving-Lindenhorst - Post-SV Langendreer 6:9 TuS Rahm - TTC Post Hiltrop 9:3 TTC Holzwickede II - TTC Bergkamen-Rünthe 8:8 TTF Bönen III - Post SV Castrop-Rauxel 9:6 |
|
||||
|
||||
DJK Roland Rauxel - TT-Team Bochum 3:9
TuS Eving-Lindenhorst - Post-SV Langendreer 8:8 TuS Rahm - TTC Post Hiltrop 9:3 TTC Holzwickede II - TTC Bergkamen-Rünthe 9:6 TTF Bönen III - Post SV Castrop-Rauxel 9:4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.