|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Zitat:
Pädagogisch wertvoll? Auf jeden Fall! Den Noppen12er hatte ich am Freitag bei Jauchs Ossi-Wessi-Quiz vermisst. Der hätte da die Noppen, äh, die Nase ganz weit vorne gehabt. Der schlägt quasi Brücken von Sachsen bis ins Ruhrgebiet und Purzelbäume von der Linderstr. bis zur Lutherstadt Eisleben! ![]()
|
|||
|
|||
ups, ramy änder schnell mal deinen beitrag mit meinem zitat, bevor ich aus mh verbannt werde
ich meinte selbstverständlich für union die einzige ausrede die ich vorbringen kann ist: ich bin halt linkshänder
|
|||
|
|||
Was habt ihr denn alle?
|
||||
|
||||
Hier nun mein noch ausstehender Tip:
TTG DJK Rheinland Hamborn-MTG Horst2 5:9 Rheinland wie erwähnt nicht komplett (zum vierten mal im fünften Spiel)! Ich laufe zwar trotz abraten des Arztes auf aber ob es zu mehr als nur zu einem Ballwechsel reicht, möchte ich nicht vorhersehen!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Du schreist ja förmlich danach, dass man gegen euch setzt ![]() Ich setz auf das Pferd, das Horst heißt: TTG DJK Rheinland Hamborn - MTG Horst II 5 : 9 Geändert von TSP Impuls (06.10.2009 um 12:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe Robert Redford (der war doch der Pferdeflüsterer, oder?) vor mir auf ein Pferd zuschlendern und ihm im Vorbeigehen ins Ohr sprichend: "Ey Horst, ich hab da ein Angebot für Dich, das Du nicht ausschlagen kannst. Am Samstag kommt hier ein Pitbull vorbei ..." Okay, ich geh weiter arbeiten...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die einzige Brücke, die wir am Wochenende geschlagen haben (u.a. mit Spochtskamerad Lotz), war die in Willingen (Upland). Nach 48h Aufenthalt mit ca. 6h Schlaf, davon gefühlte 12h in meinem sensationellen rot-gelben Trainingsanzug, hätte ich sowieso kein Antwort mehr geben können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wir brauchen keine.Der einzige, der ein neues Körperteil braucht, ist der Wirt von der Talstation am Ettelsberg. Der hat sich nämlich seinen Daumen ausgekugelt beim Daueröffnen der Redbull-Büchsen.
Thorsten und ich haben schon ein Vorstellungsgespräch als Anschauungsobjekte für die Betty-Ford Klinik beantragt. P.S. Und immer schön dran denken, wenn nichts mehr hart wird am Körper, die Leber ist es. |
|
|||
|
|||
Hehe, der Pferd heißt Horst... der geilste Film ever
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.