Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2009, 17:46
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Mein Name ist Rumpelstilzchen und ich lasse Prinzessinnen für mich arbeiten.
Du solltest jetzt auf jeden Fall nicht "den Sand in den Kopf stecken", denn auch Loddar hatte seine Qualitäten:
"I'm the german record-player."
ist ja schon gut...ICH HABE FERTIG
Alt 21.12.2009, 18:58
Tranfunzel Tranfunzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tranfunzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Man sollte den Kampfgeist von Gnadental und Friedrichshall nicht unterschätzen!
Jop, den sollte man wahrlich nicht unterschätzen. Wir beim TTC sehen uns noch nicht als sicheren Absteiger. Ich hab den Weinsbergern noch gesagt, sie sollen doch bitte gegen Oedheim gewinnen, jetzt wirds natürlich nochmal deutlich schwieriger. Ohne den Oedheimer Sieg und mit einem Sieg von uns gegen Oedheim in der RR wäre es nur ein Punkt. So wärens dann halt drei. An Neckarsulm vorbei zu kommen wird schwierig denke ich.
Jetzt müssen wir uns irgendwas einfallen lassen. Aber wenn wir endlich in die Pötte kommen müssen sich die andern warm anziehen hoffentlich...
Alt 21.12.2009, 19:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tranfunzel Beitrag anzeigen
Jop, den sollte man wahrlich nicht unterschätzen. Wir beim TTC sehen uns noch nicht als sicheren Absteiger. Ich hab den Weinsbergern noch gesagt, sie sollen doch bitte gegen Oedheim gewinnen, jetzt wirds natürlich nochmal deutlich schwieriger. Ohne den Oedheimer Sieg und mit einem Sieg von uns gegen Oedheim in der RR wäre es nur ein Punkt. So wärens dann halt drei. An Neckarsulm vorbei zu kommen wird schwierig denke ich.
Jetzt müssen wir uns irgendwas einfallen lassen. Aber wenn wir endlich in die Pötte kommen müssen sich die andern warm anziehen hoffentlich...
möglicherweise steigt ja nur einer ab....
Alt 21.12.2009, 21:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tranfunzel Beitrag anzeigen
Ohne den Oedheimer Sieg und mit einem Sieg von uns gegen Oedheim in der RR wäre es nur ein Punkt. So wärens dann halt drei.
gehst Du davon aus, dass Oedheim nach 8 Punkten in der Vorrunde in der Rückrunde keinen Punkt mehr holt? Ich denke, mit insgesamt 10 Punkten steigt man nicht ab und das schaffen die Oedheimer sicher...
Alt 21.12.2009, 21:14
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hecanwhat Beitrag anzeigen
gehst Du davon aus, dass Oedheim nach 8 Punkten in der Vorrunde in der Rückrunde keinen Punkt mehr holt? Ich denke, mit insgesamt 10 Punkten steigt man nicht ab und das schaffen die Oedheimer sicher...
Das denkt er sicher nicht. Aber bei der von ihm skizzierten Konstellation (Sieg gegen Oedheim in der RR und Niederlage von Oedheim am vergangenen WE) müsste der TTC nur 2 Punkte mehr holen als Oedheim (gegen die anderen Gegner) um sicher vor ihnen platziert zu sein. Jetzt wirds halt schwerer, aber nicht unmöglich.
Alt 21.12.2009, 22:04
Tranfunzel Tranfunzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tranfunzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hecanwhat Beitrag anzeigen
gehst Du davon aus, dass Oedheim nach 8 Punkten in der Vorrunde in der Rückrunde keinen Punkt mehr holt?
Nein, ich meine natürlich, dass wir über sieben Punkte holen müssen, dann hätten wir auch 10 und dann steigt schon einer mit 10 ab...
Klar wirds schwierig für uns, aber wenn wir uns nicht zutrauen genügend Punkte zu holen, könnten wir uns die Rückrunde ja sparen.
Ich hoff, dass es hinten noch spannender wird, wie vorne. Gruß
Alt 27.12.2009, 12:59
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dürften klare Sachen werden im Heilbronner Bezirkspokal. - Was meint Ihr?
Mein Top-Favorit auf den Titel dieses Jahr: Beilstein II.
Alt 27.12.2009, 19:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Dürften klare Sachen werden im Heilbronner Bezirkspokal. - Was meint Ihr?
Mein Top-Favorit auf den Titel dieses Jahr: Beilstein II.
Im Viertelfinale werden sich wohl die klassenhöheren Mannschaften bzw. Beilstein durchsetzen. Danach kommt es dann auf die Auslosung drauf an. Ich denke, einen klaren Favoriten gibt es dann nicht. Anders ausgedrückt, ich traue jeder Mannschaft (Beilstein, Oedheim, Brackenheim, Abstatt) den Titel zu.

Gibt es weitere Meinungen?
Alt 10.01.2010, 23:33
Play_TT Play_TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Play_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute, habt ihr schon die Aufstellungen für die Rückrunde gesehn?
Beilstein: Der junge Dirk Reuther spielt jetzt auf 2 dafür ist der Stubenhofer in die 1. .
Glaub eher das des eine Schwächung für die Mannschaft bedeutet. Brackenheim: Der Schuster jetzt auf 3. Überrascht mich hätte ich vorne aufgestellt. Gibts sonst noch große veränderungen?

Grüße
Alt 11.01.2010, 10:13
Slomotion Slomotion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Slomotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Play_TT Beitrag anzeigen
Hallo Leute, habt ihr schon die Aufstellungen für die Rückrunde gesehn?
Brackenheim: Der Schuster jetzt auf 3. Überrascht mich hätte ich vorne aufgestellt. Gibts sonst noch große veränderungen?

Grüße
Woher weist Du das mit Schuster auf 3. Die Aufstellungen werden doch erst am 13.01.2010 bekanntgegeben!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »