Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
DJK Ewaldi Aplerbeck 5 15,15%
ASC 09 Dortmund 1 3,03%
BV Borussia Dortmund 1 3,03%
TTC Hagen II 12 36,36%
TTC Hagen III 0 0%
TuS Halver 0 0%
TTSG Lüdenscheid 3 9,09%
TTV Menden–Platteheide II 7 21,21%
TV Neunkirchen II 2 6,06%
TuS Querenburg 2 6,06%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2009, 14:56
Benutzerbild von Cheftrainer-X
Cheftrainer-X Cheftrainer-X ist offline
Das Erdmännchen am Tisch
Foren-Stammgast 2000

Cheftrainer-X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10

Zitat:
Zitat von they_call_ma_kimme... Beitrag anzeigen
vorab:

Mathe für Fortgeschrittene: 1+0=1 ^^
Ich war schon immer gut in Mathe
Alt 20.11.2009, 15:27
retro94 retro94 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

retro94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt kommen auch noch meine :

DJK Ewladi Aplerbeck - TV Neunkirchen II 3:8 Neunkirchen gewinnt

TTSG Lüdenscheid - TTC Hagen II 2:8 Lüdenscheid kann nicht mithalten

TTV Menden-Platteheide II - TuS Querenburg 8:4 Querenburg hielt ich am anfang für wesentlixh stärker , aber anscheinend sind die ja erfolglos

TTC Hagen III - TuS Halver 6:8 Halver mit jkl-ersatz wie schon gesagt - der typ der aushilft ist schon so ein opfer

ASC 09 Dortmund - BV Borussia Dortmund 3:8 der scherz von kimme war schlecht - der tipp gut
Alt 20.11.2009, 15:53
Xerox Xerox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Xerox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Ewladi Aplerbeck - TV Neunkirchen II 1:8

TTSG Lüdenscheid - TTC Hagen II 1:8

TTV Menden-Platteheide II - TuS Querenburg 8:2

TTC Hagen III - TuS Halver 4:8

ASC 09 Dortmund - BV Borussia Dortmund 4:8
Alt 20.11.2009, 17:01
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

TTSG Lüdenscheid - TTC Hagen II 4:8

TTV Menden-Platteheide II - TuS Querenburg 8:6

TTC Hagen III - TuS Halver 3:8

ASC 09 Dortmund - BV Borussia Dortmund 5:8
Bei diesem Spiel bin ich ja mal gespannt..
Alt 20.11.2009, 17:37
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
habe aus Interesse mal kurz bei euch im Forum gelesen, da ich 1-2 Spieler aus der Liga kenne, und wundere mich bei einer Aussage doch sehr, die niemand kommentiert hat:

Zitat:
Zitat von they_call_ma_kimme... Beitrag anzeigen
Scheffzik: 2:1 (gegen Maiworm in 4 Sätzen verloren, in allen Einzeln viel Geheule, daher kein Spiel (auch die Siege) einen Applaus wert)
Leib: 0:3 (Spieler der Jungenkreisliga haben halt in der JBL nix zu melden)
frage mich, was für ein Teamplayer du bist, wenn du scheinbar eigene Mannschaftskollegen so in einem öffentlichen Forum durch den Kakao ziehst...
Beim eigenen Spieler von Rumgeheule zu sprechen und diesen hier bloß zu stellen...Selbst wenn es so war: Das macht man als Mannschaftskollege einfach nicht!

Auch der Jugendkreisligaspieler: Statt sich zu bedanken, dass dieser bei euch ausgeholfen und sein Bestes gegeben hat, wird nur darauf abgestellt, dass dieser nichts zu melden hatte...

Ich hoffe, du denkst demnächst ein bißchen mehr nach bevor du schreibst; genau wie ich werden sich einige Leser sicher an den Kopf gefasst haben bei deinen Äußerungen.
Nichts für ungut, ich führe das Ganze mal auf deine Jugend zurück. Aber demnächst: Erst etwas nachdenken, dann schreiben.

Desweiteren frage ich mich, wann ein Moderator einen Beitrag mal verändern kann - finde es nicht gerade schön, dass man hier über einen Jugendlichen, der hier wahrscheinlich gar nicht im Forum aktiv ist, lesen kann, dass dieser nur rumgeheult hätte... Wenn ich der betroffene Spieler wäre, wäre mir das höchst unangenehm!

Geändert von Finisher (20.11.2009 um 17:41 Uhr)
Alt 20.11.2009, 19:45
they_call_ma_kimme... they_call_ma_kimme... ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

they_call_ma_kimme... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, dann will ich mal zu deinen Äußerungen Stellung nehmen:

Ich wollte das eigentlich nicht so schreiben, aber wenn ich direkt danach gefragt werde, kann ich ja auch darauf antworten...

Leon Scheffzik hatte bei den Bezirksmeisterschaften ein paar Wochen vor dem Spieltag gegen den 1ser der anderen Mannschaft gewonnen und fing dann an, zu erzählen, wie leicht er doch gegen den gewinnen würde und das das kein Problem wäre, den Punkt würde er auf jeden Fall holen und der wär voll schlecht und so weiter.....
Dass er in der Meisterschaft das Spiel dann verloren hat, finde ich ja gar nicht schlimm, aber die Art und Weise des Verhaltens vorher und nachher....

Es ging schon 1 einzel vorher los, er gewinnt das Spiel und regt sich auf ohne Ende, mir und dem Rest der Mannschaft geht es auf die Nerven, weil sowas auf den ganzen Verein abfärbt und auch in seinem Interesse wollen wir ja, dass das aufhört. Er ist erst 12, da ist das ja noch normal, dass man auch schonmal weint, wenn man verliert, aber dass Tränen fließen, weil man einen Satz im Spiel verliert finde ich nicht mehr normal und wenn man dann sogar noch nachher große Fresse hat und meint, die Mannschaftskollegen seien schlecht und könnten nix, dann weiß ich nicht, wieso ich das positiv hier vermerken soll.
Wer sich bei jedem Punkt, den der Gegner holt, aufregt, hat aus meiner Sicht keinen Applaus bei eigenen Punkten verdient

Dann noch zu Leib: Ich habe diese Äußerung überhaupt nicht böse gemeint, es ist halt einfach Tatsache, dass Jungen-Kreisligaspieler keine Chance haben, wenn sie zwei Klassen höher spielen und gegen Leute aus der Jungen-Bezirksliga spielen.
Kannst auch gerne die andern aus der Mannschaft fragen, ich hab nie behauptet, dass er schuld an dem von unserer Sicht schlechten Ergebnis ist, es war von vorneherein klar, dass er 0:3 spielen wird.
Der Kommentar sollte nur mehr oder weniger eine Rechtfertigung seiner Leistung sein, er kann da ja nix für, die andern sind halt stärker.

Ich hoffe, du verstehts diese Aussagen jetzt besser, aber ich gebe auch zu, wenn man nicht dabei war, kann man das vielleicht auch nicht wirklich zu 100% so verstehen, wie es gemeint war.

Geändert von they_call_ma_kimme... (20.11.2009 um 19:47 Uhr)
Alt 20.11.2009, 21:01
gigaX gigaX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gigaX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier meine tipps:

DJK Ewladi Aplerbeck - TV Neunkirchen II 2:8

TTSG Lüdenscheid - TTC Hagen II 4:8

TTV Menden-Platteheide II - TuS Querenburg 8:1

TTC Hagen III - TuS Halver 6:8

ASC 09 Dortmund - BV Borussia Dortmund 6:8
Alt 20.11.2009, 21:14
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@they call ma kimme:

Klar, jetzt verstehe ich deine Motive schon besser, insbesondere auf den Ersatzspieler.
Würde dir aber trotzdem raten, demnächst die Mannschaftskollegen nicht mehr öffentlich zu kritisieren, denn ich sage dir: Hier lesen so viele Leute mit, die du gar nicht kennst, und die haben alle ihren Spaß dabei, zu sehen, wie sich Leute aus einer Mannschaft gegenseitig in die Pfanne hauen.
Und vielleicht würde ich mich über deinen Mannschaftskollegen in deiner Situation ja genauso aufregen, wie du es tust. Aber nochmal: Lass das hier besser nicht die ganzen Leute wissen, die es nichts angeht. Die kriegen sonst nämlich schnell von dir ein schlechtes Bild. Du scheinst nicht dumm zu sein, nimm es einfach als Ratschlag! Nun aber auch genug zu dem Thema, wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Tippen und Fachsimpeln. Schönen Abend noch.
Alt 20.11.2009, 21:23
they_call_ma_kimme... they_call_ma_kimme... ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

they_call_ma_kimme... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

is ja nu auch nicht so, dass ich sofort, wenn sich einer (nach meiner Meinung) nicht korrekt verhält, in ein Forum gehe und das da aufschreibe^^
Es ist halt schon öfter so bzw. so ähnlich abgelaufen und iwann reichts dann auch mal.
Aber ich seh auch ein, dass das so vlt. ein bisschen zu krass und übertrieben rüber kommt, nächstes Mal werd ich mich ein bisschen anders und freundlicher ausdrücken. Thema auch von meiner Seite jetzt abgeschlossen, aber wenn noch jemand was dazu schreiben möchte, nur zu, hab eh grad langeweile^^
Alt 21.11.2009, 07:41
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTSG Lüdenscheid - TTC Hagen II 2:8

TTV Menden-Platteheide II - TuS Querenburg 8:5

TTC Hagen III - TuS Halver 3:8

ASC 09 Dortmund - BV Borussia Dortmund 6:8

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »