|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| ASC 09 Dortmund |
|
11 | 22,45% |
| FC Brünninghausen II |
|
7 | 14,29% |
| PTSV Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Rahm IV |
|
2 | 4,08% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
5 | 10,20% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
6 | 12,24% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
10 | 20,41% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
6 | 12,24% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
1 | 2,04% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Kirchlinde |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
@Teamchef
Ein Arbeitssieg. Dass es nicht leicht werden würde, war klar. Die Gäste haben uns wirklich voll gefordert und haben nicht umsonst für überraschende Ergebnisse gesorgt. Etwas verwunderlich, dass sie soweit unten stehen... @sambamann Schönen Dank für eure Lorbeeren. Leider haben wir trotzdem erst 5 Punkte. Dafür haben wir aber auch schon gegen die ersten Sechs und Kirchlinde gespielt. Ich hoffe, dass bei unserem Restprogramm noch mal 5 Punkte drin sind und wir auf einem NICHT-Relegationsplatz in die Winterpause gehen. Gruß aus Asseln Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Roland Rauxel IV Post SV Castrop-Rauxel III 9:7
1. TTV Asseln III PTSV Dortmund II 9:3 SV Westfalia Somborn III FC Brünninghausen II 9:6 TuS Rahm IV TTC Dortmund-Westerfilde II 4:9 DJK Westfalia Kirchlinde ASC 09 Dortmund 3:9 BV Borussia Dortmund V DJK Saxonia Dortmund II 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Grüss Dich Guido,
Ist schon in Ordnung. Das Thema ist für mich jetzt auch erledigt. Ich wollte uns hier halt nur ein bischen verteidigen. Was mich wirklich am meisten verunsichert hat war, dass uns nach fast dreistündigen zocken und harten Kampf gegen starke Saxonen, die Punkte weggenommen wurden und das obwohl wir die Doppel so aufgestellt haben wie immer wenn wir komplett sind. Aber wie ich gerade schon in Click tt gelesen habe ist jetzt alles wieder in Ordnung und das ist die Hauptsache. Desweiteren hoffen wir (da kann ich auch im Namen meiner Mannschaftskollegen sprechen) das Du es spätestens zur Rückrunde wieder schaffst zu spielen. Also weiterhin gute Genesung! Gruss Wilki |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Hier sind meine Tipps. DJK Roland-Rauxel IV - Post SV Castrop-Rauxel III 9:6 Ich schätze Roland ist ein ticken besser. TTV Asseln III-PTSV Post Dortmund II 9:4 Asseln komplett besser. SV Westfalia-Somborn III-FC Brünninghausen II 8:8 Wird spannend wenn beide Komplett sind. ![]() TUS Rahm IV-TTC Westerfilde II 4:9 Westerfilde wohl stärker ![]() DJK Kirchlinde-ASC 09 Dortmund 5:9 Schätze Aplerbeck nach den letzten spielen stärker ein ![]() Bv Borussia-Dortmund V-DJK Saxionia Dortmund II 9:4 Wollen die Tabellenführung gern behalten ![]() Lg sambaman. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nochmal Sorry für die Aufregung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
und nun auch die tipps aus rauxel...
DJK Roland Rauxel IV Post SV Castrop-Rauxel III 9:6 ei caramba, das wird ein heißer tanz werden. egal, ich glaub an uns... 1. TTV Asseln III PTSV Dortmund II 9:4 das sollte gut gehen für asseln SV Westfalia Somborn III FC Brünninghausen II 8:8 das wird auch eine enge kiste. aber die brünnis bleiben unbesiegt... TuS Rahm IV TTC Dortmund-Westerfilde II 3:9 wenn westerfilde komplett, dann wirds für ersatzgeschwächte rahmer schwer DJK Westfalia Kirchlinde ASC 09 Dortmund 4:9 der asc scheint großes vorzuhaben in dieser saison BV Borussia Dortmund V DJK Saxonia Dortmund II 9:5 und die borussen bleiben wohl vorne... schaun mer mal, alles wird gut... in diesem sinne DER TEAMCHEF
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lg sambaman |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schön - da ist ja dann für etwas Stimmung in der Halle gesorgt
!Bin auch mal gespannt, wie sich Tanyolu gegen Schäfer und den Sambaman schlägt... Bis morgen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bis morgen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

!