|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Nord 2009/2010
Ohne Jürgen Ucher, mussten wir gegen Giesenkirchen ran, doch nach kleinen Anlaufschwierigkeiten (1:2 Doppel) haben wir auch in der Höhe verdient mit 9:4 gewonnnen! Oben 4:0, Mitte 2:2 (der starke Böhmer gewann beide Einzel gegen uns) und Unten 2:0 war letztlich eine klare Angelegenheit für Breyell und 2 wichtige Punkte gegen den Anbstieg!
Schönen Sonntag noch! Niels
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. Wie war denn euer Seniorenspiel gegen den RSV?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seniorenspiel ist verlegt (noch ohne Termin). Aufstieg? Wie gesagt, war heute wieder ein Schrittchen. Durch sind wir noch nicht bei 6 ausstehenden Spielen, von denen wir auch noch das eine oder andere ohne Dimi bestreiten müssen. Na ja, wir brauchen noch 6 Punkte um definitiv durch zu sein, wenn Jahn alles gewinnt. Euch auch Glückwunsch zum Sieg. Das mit Abstiegsverhinderung wird ne harte Nummer. Wenn ihr in Sü-Vo gewinnt, das wäre wohl ein Meilenstein. Ich gehe mal davon aus, dass du die Abstiegsregelung kennst. Für unsere 4te sehe ich mittlerweile no Chance mehr. VG Jürgen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
grrrrrrrrrrrrrrrr www.seitseid.de
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie immer: wer bist du?
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (02.02.2010 um 13:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Jürgen,
nein damit warst nicht du gemeint sondern mein geschätzter Vereinskollege Niels, der weiß, dass ich diesen Fehler einfach nur ....hasse. Ist aber nicht böse sondern eher scherzhaft gemeint. Wir foppen uns halt schonmal. Ich selber bin übrigens Andreas Clemens und wollte mich nie unter einem Pseudonym verstecken (-;
|
||||
|
||||
|
rede sie ruhig ins Abseits...in der Hinrunde standen sie auch 2-8 nach 5 spielen und am ende der hinrunde auf platz 5
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur, verstärkte Mannschaften von Breyell + Sü-Vorst werden dem m.M.n. im Wege stehen. Und, die oberen 4 werden mit jetzt min. 7 Punkten Rückstand auch nicht mehr angegriffen werden können. Wären dann schon 6 Mannschaften vor unserer 4ten. Wobei 5 schon reichen, um in den Relegationsmarathon zu dürfen. So genau wolltest du das gar nicht wissen, oder? Nur noch ein Löbchen für Sieg gegen Giesenkirchen abholen
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (03.02.2010 um 17:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hier meine tipps fürs wochenende
djk rheydt-borussia4 2:9 rheydter sv-fortuna mg 9:4 giesenkirchen-borussia2 4:9 waldniel-jahn mg 3:9 süchteln vorst-breyell 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird keinen Relegationsmarathon geben. Am Ende der Saison spielen
die Mannschaften auf den Plätzen 6 bis 8 der beiden Kreisligen genau ein Relegationsspiel gegen den gleichplatzierten der Parallelgruppe. Die Sechsten spielen dabei die Anwartschaftsplätze 1 und 2 aus, die Siebten die Plätze 3 und 4 usw. Je nach Auf- und Abstiegssituation zur Bezirksklasse könnte sich das ganze noch um eine Position verschieben, d.h. der Sieger der Sechsten hält die Klasse, der Verlierer erhält Anwartschaftsplatz 1 usw.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.