|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )
Glückwunsch an VoPo, sehr überzeugend.
Oben und in der Mitte 4:0, nicht schlecht. Mal sehen, wie die Spieler/Zuschauer sich hier zu Wort melden. |
|
|||
|
|||
Guten morgen,
Tag 1 nach der Demontage durch VoPo, anders kann man es nicht sagen! Die einzige Ausrede die wir haben, ist die Tatsache das wir die ganze Woche nicht trainieren konnten, da unsere Halle gesperrt war, allerdings war VoPo einfach stärker! Uns fehlte Stefan und ein oder zwei Punkte in der Mitte, dann hätte es vielleicht nochmal anders ausgesehen!!! Somit müssen wir uns jetzt mit Platz 3 zufrieden geben, na ja wir werden es überleben! Gruß, Die Bombe |
|
|||
|
|||
Totgesagte leben länger: TV Volmarstein II gewinnt 9:7
|
|
|||
|
|||
Hi Nomos !!!
Damit hat ja wohl kaum jemand gerechnet, du doch auch nicht, oder? Es wäre schön, wenn du dich auch mal hier zu Wort meldest, wenn Volmarstein nicht unbedingt gewinnt. Nichts für ungut, aber dann würde sich hier ein User mehr zeigen. Ist dabei ja egal, dass du in der BK spielst. Der Noppenernie |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass der Zug zwangsläufig für euch abgefahren sein muss. Es sind noch viele Spiele zu spielen. Sowohl VoPo als auch wir werden noch Punkte lassen. Ok, eine Niederlage können wir uns erlauben, aber mehr auch nicht. Ich denke, dass auch entscheidend sein kann, ob alle Teams der oberen 3 Mannschaften immer komplett antreten können. Die Saison kann noch sehr lange sein.
|
|
|||
|
|||
Boah, das Phrasenschwein platzt gleich !
|
|||
|
|||
Du wirst es schon noch sehen. Es wird noch einige Überraschungen geben, die vermutlich auch uns nicht ganz unberührt lassen.
Jetzt wollen wir uns mal ne Woche ausruhen, dann geht es mit interessanten Begegnungen weiter. Geändert von Noppenernie (12.02.2010 um 00:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und dennoch platzte das Phrasenschwein ! Mann, an mir ist ein Dichterfürst vorbeigegangen
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen, nach einigen tagen pause geht es bereits am kommenden Freitag weiter. Ich bin mit folgenden Tipps dabei:
TTC Berghausen TV Altenvoerde II 9:2 -klare Sache, denke ich- SW Breckerfeld TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 6:9 -oder kann Breckerfeld das Spiel noch spannender gestalten???- TTC Hagen VI TuS Grundschöttel II 8:8 -sehr ausgeglichene Angelegenheit- TV Rüggeberg TTC BG Hiddinghausen 9:7 TV Lichtenplatz II TV Volmarstein II 9:3 -Volmarstein mit Tendenz nach oben, aber wird es für mehr reichen? Es wird trotz allem ein deutlicher Sieg- Nun haut mal schön in die Tasten und laßt mal nen paar Kommentare los. Der Noppenernie |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.