|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Ostbevern gewinnt 9:5 gegen TTC VI!
Doppel: 3:0 Oben: 2:2 Mitte: 1:3 Unten: 3:0 Details später bei Click TT! |
|
|||
|
|||
Hallo!
Spielbogen von TTC6 - Ostbevern3 ist eingegeben! verdienter sieg für ostbevern, TTC jedoch ohne die bretter 2, 4 und 5 - so war es mit dem 5:9 doch ein überraschend langer abend! aus unserer sicht: doppel 0:3 oben 2:2 mitte 3:1 unten 0:3 wir sind weiter auf dem weg zur normalform - und wenn wir mal wieder komplett spielen, wer weiss, vielleicht holen wir dann ja mal irgendwann einen punkt!?!?! |
|
|||
|
|||
Wir machen es an der Spitze wieder spannend und schlagen Kinderhaus verdient mit 9:5. Das Spiel hatte wirklich etwas von einem "Spitzenspiel"...Spannung, gute bis sehr gute Spiele und zum Schluss eine wunderbare dritte Halbzeit mit lecker Schnittchen (einen Dank nochmal dafür an Bernhard).
Zum Spiel selbst: Doppel 2:1 Oben 4:0 (Karsten und Andreas wieder sau stark) Mitte 0:4 (Gerd und ich mal wieder unterirdisch) Unten 3:0 (Passi und Berni eine Bank) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Greven, so rückt die Spitze noch enger zusammen.
@Gremmendorf: Was war denn bei Euch los Habt ihr die Turnhalle nicht gefunden |
|
|||
|
|||
Kann man wohl sagen. Hatte aber auch mit nichts anderes gerechnet.
|
|||
|
|||
an andreas:
was war los mit euch - halle nicht gefunden, keine lust gehabt - oder wird das jetzt bei euch so wie letzes jahr mit blau-weiß? |
|
|||
|
|||
was war los mit euch - halle nicht gefunden, keine lust gehabt - oder wird das jetzt bei euch so wie letzes jahr mit blau-weiß?
Was war denn bei Euch los Habt ihr die Turnhalle nicht gefunden Bei uns sind zu einem Kranken kurzfristig noch zwei weitere dazugekommen. Unsere Dritte spielte zeitgleich, so dass wir über den 1. Ersatzmann hinaus niemanden mehr loseisen wollten. Aber keine Bange, Gremmendorf II lebt, freut sich auf Erfahrungswerte gegen Greven und Wettkampf gegen Appelhülsen. Carsten |
|
|||
|
|||
Ich hatte auch mit nix Anderem gerechnet. Wird wohl ein Drei,Vier oder Fünfkampf um die begehrten Plätze an der Spitze der Tabelle, wobei ich auch den BSV aus Ostbevern nicht abschreibe.
|
|
|||
|
|||
Da stimme ich dir zu Ente. Das wird eine schöne, spannende Saison werden da oben.
Leider hat sich gestern Abend Karsten bei uns in der Ersten festgespielt, so dass wir die drei Spiele in der Hinrunde mit der gleichen Aufstellung spielen werden wie letzte Saison über. Ich hofffe, dass wir diese drei Spiele gewinnen können, so dass wir dann nach Ende der Hinrunde oben dran sind. Leider werde ich dann zur Rückrunde aus beruflichen/zeitlichen Gründen den Verein wechseln müssen. Ich hoffe trotzdem, dass meine Jungs es schaffen werden oben dran zu bleiben und evtl. dann mit ein wenig Glück den Aufstieg schaffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo gehts denn hin, du erwähntest mal PSV Dortmund, oder so ähnlich. Oder kommst du zum BVB, da kannst du jeden Abend trainieren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.