|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann wird Oldendorf ja wohl doch noch ein sehr gewichtiges Wort um die Meisterschaft mitreden.
aber erstmal schaun ob das nich nur Gerüchte sind denn wer kann schon mr. 9:0 ersetzen??? Ich werd erstmal ne Runde tippen Wallenhorst-Papenburg 9:6 Buer-Holzhausen 9:5 Ankum-Buer 8:8 Was sagt ihr dazu?? |
|
||||
|
||||
@Loki: Kommt aus der Landesliga (okay, hat unten gespielt)
@mcflurry: Abgemacht! |
|
||||
|
||||
Also, über eine Rückkehr unseres ehemaligen Top-Scorers "Hölter-Schorsch" würde ich mich persönlich ja freuen, nur daran denkt wohl in Oldendorf keiner mehr und ich schätze auch Georg wohl nicht. Nee, nee, das habt ihr falsch verstanden. Es handelt sich hier aber trotzdem um eine "wahre Nummer 6", welche er in der Vergangenheit auch schon lange ausfüllte. In der Meller-TT-Szene ist er mit Sicherheit einer der bekanntesten und hat für Oldendorf in den vergangenen Jahren schon so manchen SPEKTAKULÄREN Sieg einfahren können. Er war Bestandteil der legendären "Aufstiegstruppe durch die Relegation vor einigen Jahren", konnte zusammen mit uns im darauffolgenden Jahr den Abstieg mit einer gelockerten Kampfabstimmung erfolgreich verhindern. Er war dabei, als der schwere Gang zurück in die Bezirksklasse unumgänglich vor uns lag und gehörte ebenfalls zu der Mannschaft, welche den direkten Wiederaufstieg über eine weitere Relegationsrunde schaffte.
Selbstverständlich war er Bestandteil des Ballermann-Orakels, seitdem ich persönlich eine noch "engeres" Verhältnis mit ihm pflege (insider). Als Eckpfeiler einer jeden Theke ist er gerade nach dem Spiel für diese Truppe unersetzlich und hat eindrucksvoll in der Vergangenheit das Gesicht dieser Mannschaft geprägt. Die Zweite Mannschaft konnte durch diese Re-aktivierung einen wichtigen Baustein für das "Bauwerk II.Herren" zurückgewinnen, mit dem sich die Mannschaft weiterhin an das einzige Ziel halten kann, was nur heissen kann: Die erste schlagen und dann aufhören. Die Moral und der Zusammenhalt wurde durch diese Verpflichtung immens gestärkt und an den ersten 9:6 Sieg (egal gegen wen) für Oldendorf mag ich im Moment noch gar nicht denken. Es wird gigantisch werden.... Der "grosse Bruder" von J.R. Ewing steht somit wieder im Dienste der II.Herren, was meines Erachtens auch endlich den Knoten bei J.R. zum Platzen bringen wird. Von der neuen Doppelstärke ganz zu schweigen, spielten doch diese beiden Charaktäre in der Vergangenheit eigentlich immer zusammen.... In diesem Sinne gebe ich vorerst wieder zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.
In diesem Sinne gebe ich vorerst wieder ab an die angeschlossenen Funkhäuser..... Bis denn, Euer Ratta-Song Geändert von Ratta-Song (20.11.2002 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Frank Kuhnert: "Kuni" ?
|
|
||||
|
||||
Kuni??
@ Spielertrainer in Buer (weiß Welling eigentlich schon etwas davon??)
Gratuliere, da sind dann ja doch noch Fragmente von Intelligenz zu erkennen... The legend strikes back. J. R. Ewing @Loki: Du bist zum Barnes des Monats gewählt worden, weil du erst unseren Abteilungsuwe persönlich befragen mußtest... |
|
||||
|
||||
Ihr habt Jojo gar nicht berücksichtigt...
|
|
||||
|
||||
Wohnt Kuhni in Oesede?
Wusst ich gar nicht, besagter topographischer Parameter im Profil des zunächst Unbekannten stimmte mich desorientiert! |
|
|||
|
|||
Kuni wohnt in Oesede, aber hatte doch einen Bandscheibenvorfall o.ä., oder?
Ich gebe nur freitags Training in Buer und bin kein Spielertrainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
" Was ist schon ein 9 zu 2? Solche Gegner wie diese, die muss man auch mal zweistellig nach Hause schicken" und ich bin mir sicher, daß wenn das geht,- dann mit Kuhni! Und damit gebe ich vorerst zurück´- an die angeschlossenen Funkhäuser.....
|
||||
|
||||
Nun trennt sich die Spreu vom Weizen...
@Hafensänger
Die Kreation einer bewußt zugefügten desorientierten Tendenz, um die Restfragmente Deiner Intelligenz vor der Inhalierung von Absolutheiten zu bewahren, sollte in Dir aber keinesfalls die Neigung besiegeln, eine "metaphorische Black Box" zu konstruieren, durch die Du Dich außerhalb Deines Standes imstande wähntest, den Begriff "topographischer Parameter" faktisch in Beugehaft zu versetzen, um seiner wahren Identität auszuweichen, die für Dich wahrlich nicht nur eine prophylaktische Unbekannte darstellte. Ich werde auch weiterhin gegen die Feinde der deutschen Sprache, die ehr- und öllosen Barnes, kämpfen. Euer J.R. Ewing Har, Har, Har:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.