Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?!
SG Schönebeck I 7 10,94%
TTV DSJ Stoppenberg I 28 43,75%
TV Eintracht Frohnhausen III 2 3,13%
Gerscheder SV I 7 10,94%
MTG Horst III 4 6,25%
DJK Stadtwald II 3 4,69%
VfB Frohnhausen II 5 7,81%
Eintracht Brobeck II 4 6,25%
DJK SV Kray 09 II 3 4,69%
DJK Dellwig II 1 1,56%
Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2010, 23:29
140pbm 140pbm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

140pbm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr.1 , 09/10

Zitat:
Zitat von gprovinzial Beitrag anzeigen
Lt. Click-TT endet das Topspiel Borb-Schönebeck 8:8.
Spannender konnte es wohl nicht sein???Wo bleibt ein Spielbericht???Stefan???
Glückwunsch an Schönebeck und viel Glück im Aufstiegsspiel.
So, da bin ich. Muss zugeben, brauchte einen Tag. Nach der unfassbar knapp verpassten Chance gestern, war ich schon ziemlich leer und enttäuscht. Bitter, wenn die Saison in den letzten Sätzen verloren geht. Doch zur Spannung gleich mehr. So viel sei vorweg genommen, Schönebeck schrammte knapp am zuvor prophezeiten 9:3 vorbei. ( den brauchte ich jetzt vorab!)
Beide Teams konnten glücklicher Weise in Bestbesetzung antreten. Wie bekannt war, brauchten wir den Sieg und Schönebeck ein Remis für Platz 2.
Die Doppel liefen im Gegensatz zum Hinspiel richtig gut für uns. Zwar konnten Micha und ich wieder mal nicht punkten, aber die Kollegen Gerig und vor allem Wiedemeier waren richtig stark. Die anderen beiden Punkte gingen an uns. Gerade der Punkt im Doppel 3, von unseren Jungs. Nachdem Dirk gegen Krause erfolgreich war, unterlag Reinhard in Fünf gegen Stifter. In der Mitte gab es dann zwei böse Krimis. Als dann diese Spiele super knapp und glücklich nach 1:2-Rückständen noch an uns gingen, wussten endlich alle in der Halle, dass der Kampf um Platz 2 endgültig wieder offen war.
Jonas war leider chancenlos, und dann kam der nächste Krimi, Florian gegen Gregorius (zu null unten, ganze Saison...) Wie zuvor in der Mitte auch schon 1:2-Rückstand aus unserer Sicht, und wieder nur zwei Punkte unterschied im Entscheidungssatz. Wieder war der Gast keinesfalls schlechter, aber Florian, wie Marcel schon andeutete, gestern bärenstark! 6:3 der Zwischenstand, eigentlich beste Aussichten. Binnen weniger Minuten aber glich Schönebeck dann in beeindruckender Art und Weise durch ihre Bretter 1-3 aus. Jetzt durften wir nur noch ein Spiel verlieren, denn sonst wäre der zweite Platz entschieden gewesen. Ich überraschte mich selbst und gewann gegen Wiedemeier, Jonas war erneut ohne Siegchance und so hieß es in den letzten beiden Spielen alles oder nichts. Florian, wieder fünfter Satz, wieder Sieg, wieder stark.
Da nicht mehr parallel gespielt werden konnte, war die Spannung spätestens jetzt auf dem Siedepunkt. Jeder Punkt wurde euphorisch von der gut gefüllten Halle beklatscht. Abschlussdoppel... Wieder spannende Sätze, allerdings zeichnete sich ein Unentschieden, wegen des starken Doppel 1 der Gäste, nach 3,5 Stunden Spielzeit recht früh ab.
So oder so ähnlich war es. 8:8, super spannend, stets fair! Glückwunsch nach Schönebeck! Verdient auf jeden Fall, gestern eben auch glücklich. Viel Erfolg im Relegationsspiel, bereitet unserer Gruppe keine Schande- und Kevin, mach zwei!
Danke an die Ligakollegen für die Unterstützung gestern und insgesamt für die ganze Saison!!!

Gruß Stefan

Geändert von 140pbm (16.04.2010 um 23:38 Uhr)
Alt 17.04.2010, 09:34
Klick!?! Klick!?! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klick!?! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstamal danke für die glückwünsche, und ja das spiel war unfassbar, borbeck war so nah dran wenn es nicht gegen uns gegangen wäre hätte ich es euch echt gegönnt. wie stefan schon sagte es war wirklich immer fair und vorallem spannend. wir freuen uns schon auf freisenbruch und vorallem ich hoffe das ich da so spiele wie im einzel gegen micha, im ersten einzal hatte ich kaum ne chance gegen stefan(eindeutig mutiger gespielt als ich).
und stefan das ist ein versprechen wenn ich zweimal punkte ist der eine punkt für dich.

würde mich freuen wenn die halle am freitag richtig voll ist und beide mannschaft lautstark unterstützen werden(mit vorteilen für uns versteht sich)

ein schönes wochenende und bis freitag
Alt 17.04.2010, 10:56
scholle2501 scholle2501 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

scholle2501 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Glückwunsch an Schönebeck zum 2.Platz und Einzug in die Relegation gegen Freisenbruch.Schade das ich nächsten Freitag nicht in Borbeck bin und hoffe natürlich das mich unser Kevin via SMS auf dem Laufenden hält.

Aber dann mal zu gestrigen Abend in Dellwig der mal wieder lief wie immer:

Dellwig - Stadtwald 7-9

Dellwig ohne Christoph, Eugen, Rainer und Lutz
Vielen Dank an die beiden E-Spieler Wolfgang und Dennis, der ganz kurzfristig eingesprungen ist.
Stadtwald komplett

Wie schon gesagt bei uns war alles wie immer. Um 16 Uhr fiel Christoph wegen Arbeit aus und Dennis kam um 20 Uhr aus Remscheid direkt von der Arbeit eingeflogen. Das Spiel lief ausgeglichen bis zum Schluß und das Abschlußdoppel von Winny und mir war typisch für die gesamte Saison. Wir führten 2-0 Sätze und 10-6 und sind nicht in der Lage das Spiel nach Hause zu fahren.

Egal. Auch wenn die Saison bei weitem nicht so verlaufen ist wie wir uns das vorgestellt haben, werden wir die nächste Saison in der 1.KK wieder viel Spaß haben. Da sich die Arbeitsbelastung der einzelnen Spieler in unserer Truppe wahrscheinlich mittelfristig nicht ändern wird, werden wir halt in den nächsten Jahren in der 1.KK spielen. Ein Wiederaufsteig erscheint zum jetzigen Zeitpunkt unrealistich.

Wir Dellwiger wünschen allen TT-Spielern eine schöne Sommerpause und allen Teams viele Erfolg bei den diversen Relegations- und Aufstiegsspielen.

Viele Grüsse
Ralf

100 Jahre DJK Dellwig 1910 und 50 Jahre TT-Abteilung DJK Dellwig
Dann feiern wir eben etwas mehr als gewöhnlich
Alt 17.04.2010, 11:36
Fin Fin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freu mich schon richtig auf die Völkel Bande. Das Spiel der ehemaligen Dellwiger. Hoffe auf jedenfall das die Stimmung in der Halle genauso geil wird wie am Donnerstag.

mfg Christoph
Alt 18.04.2010, 14:07
Der Essener Der Essener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Essener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hier noch ein Nachtrag zum Spiel von gestern Abend:

MTG Horst III - DSJ Stoppenberg I 4:9

MTG ohne Brett 4 (Brabender), wir ohne Brett 1 und 5 (Matenar und Wolff)

Es war das erwartet schwere Spiel und ehrlich gesagt, hätte von uns auch niemand geglaubt, dass wir nach den Ausfällen unsere weiße Weste wahren können. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und unseren 2 starken Ersatzspielern, ist es uns gelungen, die Saison ohne Punktverlust zu beenden.
Jetzt freuen wir uns auf die nächste Saison und auf die Bezirksklasse

Geändert von Der Essener (18.04.2010 um 17:02 Uhr)
Alt 19.04.2010, 08:06
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man, man, das war ja ein Finale grandioso bei Borbeck gegen Schönebeck, was!?

Schönebeck viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben. Vertretet unser Gruppe würdig.
Alt 21.04.2010, 20:06
Benutzerbild von tsp
tsp tsp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tsp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, was meint denn ihr wie das Spiel am Freitag zwischen Schönebeck und Freisenbruch ausgehen wird?

Geändert von tsp (21.04.2010 um 20:35 Uhr)
Alt 22.04.2010, 07:10
Benutzerbild von primapapa
primapapa primapapa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

primapapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Ich Denke mal klare Sache für Freisenbruch.Wir sind gut drauf !!

Schönebeck : Freisenbruch 0 : 9
Alt 22.04.2010, 07:57
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tsp Beitrag anzeigen
So, was meint denn ihr wie das Spiel am Freitag zwischen Schönebeck und Freisenbruch ausgehen wird?

Ich glaube das wird ein ganz enges Spiel, bei dem Kleinigkeiten entscheiden werden. Sehe keinen Favoriten.

Ich tippe mal 8:8 (Satzverhältnis verrat ich nicht, )
Alt 22.04.2010, 08:01
Der Essener Der Essener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Essener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich Denke mal klare Sache für Freisenbruch.Wir sind gut drauf !!

Schönebeck : Freisenbruch 0 : 9
Ähm..ja...

Ich glaube, dass Schönebeck sich durchsetzen wird. Wird eine enge Kiste, die meiner Meinung nach erst im Schlussdoppel entschieden wird. Mein Tipp 9:7 für Schönebeck. Beide Mannschaften hätten es verdient aufzusteigen, deshalb hoffe ich für beide Vereine, dass es wie im letzten Jahr beide Gruppen 2ten schaffen.

Gruß
der Essener
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »