Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2010, 15:02
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Toll, nen Kasten Bier hätten wir euch auch vorbeigebracht
Alt 05.03.2010, 16:25
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann es ja verstehen, dass sich BG und Schwanheim bezüglich des Fehlens der Nr.2 Abel ein wenig Aufregen. ASS hat uns aber definitiv nicht den Sieg geschenkt!

Außerdem muss man bedenken, wie oft wir in der Rückrunde ohne Sabir (auch in wichtigen Spielen wie Schwanheim, Sossenheim...) gespielt haben.

Und ausgerechnet gegen uns spielt Sossenheim in ner richtig guten Aufstellung (wird so wohl auch nicht mehr passieren).

Fakt ist: BG hat es absolut selbst in der Hand, denn wir TGU'ler haben durch unsere unnötigen Niederlagen den Mitkonkurrenten genügend Matchbälle gegeben.

In dieser starken 1.KK sind leider 3 Aufstiegsplätze zu wenig.
Alt 05.03.2010, 16:35
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
Ich kann es ja verstehen, dass sich BG und Schwanheim bezüglich des Fehlens der Nr.2 Abel ein wenig Aufregen. ASS hat uns aber definitiv nicht den Sieg geschenkt!

Außerdem muss man bedenken, wie oft wir in der Rückrunde ohne Sabir (auch in wichtigen Spielen wie Schwanheim, Sossenheim...) gespielt haben.

Und ausgerechnet gegen uns spielt Sossenheim in ner richtig guten Aufstellung (wird so wohl auch nicht mehr passieren).

Fakt ist: BG hat es absolut selbst in der Hand, denn wir TGU'ler haben durch unsere unnötigen Niederlagen den Mitkonkurrenten genügend Matchbälle gegeben.

In dieser starken 1.KK sind leider 3 Aufstiegsplätze zu wenig.
Das ist leider nicht ganz richtig. Fakt ist: ASS hat zu Gunsten der ersten bewusst eine deutliche Schwächung der zweiten Mannschaft in Kauf genommen. Dies hätten sie nicht gemacht, wenn es für sie um etwas gegangen wäre. Es ist natürlich richtig, dass der Verein aufstellen kann, wie er will und natürlich gerade eine erste Mannschaft priorität genießt. Den faden Beigeschmack der Wettberwerbsverzerrung wird man dadurch jedoch nicht los.

Dass Goran nicht alle Spiele gemacht hat ist sehr bedauerlich und natürlich habt ihr dadurch wertvolle Punkte verschenkt. Auch hattet ihr Pech gegen stark aufgestellte Sossenheimer anzutreten (wie wir übrigens in der VR auch). Jedoch ist es ein großer Unterschied, ob die jeweiligen Spieler beruflich oder gesundheitlich bedingt verhindert sind, oder ob sie als "entbehrbar" erachtet werden.

Dennoch haben wir es natürlich selbst in der Hand und ja, die Gruppen sind extrem ungerecht aufgeteilt.
Alt 05.03.2010, 16:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Das ist leider nicht ganz richtig. Fakt ist: ASS hat zu Gunsten der ersten bewusst eine deutliche Schwächung der zweiten Mannschaft in Kauf genommen. Dies hätten sie nicht gemacht, wenn es für sie um etwas gegangen wäre. Es ist natürlich richtig, dass der Verein aufstellen kann, wie er will und natürlich gerade eine erste Mannschaft priorität genießt. Den faden Beigeschmack der Wettberwerbsverzerrung wird man dadurch jedoch nicht los.

Dass Goran nicht alle Spiele gemacht hat ist sehr bedauerlich und natürlich habt ihr dadurch wertvolle Punkte verschenkt. Auch hattet ihr Pech gegen stark aufgestellte Sossenheimer anzutreten (wie wir übrigens in der VR auch). Jedoch ist es ein großer Unterschied, ob die jeweiligen Spieler beruflich oder gesundheitlich bedingt verhindert sind, oder ob sie als "entbehrbar" erachtet werden.

Dennoch haben wir es natürlich selbst in der Hand und ja, die Gruppen sind extrem ungerecht aufgeteilt.
Haben wir gegen eine komplett antretende ASS Mannschaft in der Vorrunde verloren???
Alt 05.03.2010, 16:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Haben wir gegen eine komplett antretende ASS Mannschaft in der Vorrunde verloren???
Darum gehts doch gar nicht, sondern um die Ausgangsbedingung. Du weißt genau, dass ich euch den Aufstieg gönnen würde. Wenn ihr gewollt hättet, hättet ihr in den Top-Spielen auch in ganz anderer Aufstellung antreten können - muss man euch hoch anrechnen, dass ihr das nicht getan habt - vermutlich hätten 90% der Vereine (wir inbegriffen) anders gehandelt. Dennoch ist ASS bewusst mit einer schwächeren Truppe angetreten - und das ist doch der springende Punkt!
Alt 05.03.2010, 17:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Darum gehts doch gar nicht, sondern um die Ausgangsbedingung. Du weißt genau, dass ich euch den Aufstieg gönnen würde. Wenn ihr gewollt hättet, hättet ihr in den Top-Spielen auch in ganz anderer Aufstellung antreten können - muss man euch hoch anrechnen, dass ihr das nicht getan habt - vermutlich hätten 90% der Vereine (wir inbegriffen) anders gehandelt. Dennoch ist ASS bewusst mit einer schwächeren Truppe angetreten - und das ist doch der springende Punkt!
Thomas deine Argumentation ist für mich nachvollziehbar und verständlich, nur Aussagen wie "Korrupt" und "Kasten schenken" sind sehr gewagt.
Das wirft ein schlechtes Licht auf beide Vereine!

Auch wir waren enttäuscht, das ASS nicht in Bestbesetzung angetreten ist!
Damit genau diese Diskussionen nicht aufkommen.
Alt 05.03.2010, 17:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Thomas deine Argumentation ist für mich nachvollziehbar und verständlich, nur Aussagen wie "Korrupt" und "Kasten schenken" sind sehr gewagt.
Das wirft ein schlechtes Licht auf beide Vereine!

Auch wir waren enttäuscht, das ASS nicht in Bestbesetzung angetreten ist!
Damit genau diese Diskussionen nicht aufkommen.
Stammen auch nicht von mir ... Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, euch so etwas zu unterstellen. Das ist meiner Meinung nach völlig absurd!
Alt 05.03.2010, 17:56
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir alle wissen dass das schwarzer humor war, ein eigenen diskussionsthread brauchen wir jetz dafuer nicht anlegen
Alt 05.03.2010, 18:01
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ulb kann am wenigsten dafür, in welcher Formation ASS gespielt hat.
Wie Thomas aber schon sagt, ist es ein Unterschied ob einer Beruflich verhindert ist wie Goran oder einfach weil Sie schon aufgestiegen sind in der 1 Mannschaft aushilft. Sowas ist Unsportlich.
Wir haben es natürlich selbst in der Hand.
Alt 08.03.2010, 14:50
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Daumen hoch AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Glückwunsch an unsere "Sechste", die nach dem Zwischenspurt incl. der Überraschung gegen Sindlingen als Aufsteiger den Klassenerhalt so gut wie sicher hat.

Bin gespannt, wer der zweite Aufsteiger wird. Sindlingen scheint ja das Zünglein an der Waage zu werden. Spannende Liga!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »