|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010
Toll....wieso trägt denn keiner das Ergebnis bei Click-TT ein....Pätzi, hättest ja wenigstens mal das Ergebnis eintragen können..mit Spielbericht.....Capitano, Du bist sehr nachlässig geworden...
![]() Falls das mit dem Ergebnis stimmt, müssen die Jungs von Jeddeloh II Ocholt schlagen...Wird schwer werden ohne Nr. 1....Mal sehen, was geht..!! Gute Nacht..!!
|
|||
|
|||
Hi,
was für ein Krimi im Endspiel. Ein vom Spielverlauf mega ausgeglichenes Spiel.8:8 am Ende.Spielbericht siehe Click-TT. 7 Spiele wurden im fünften entschieden. Leider 4 davon für Ocholt aus unserer Sicht gesehen. Für uns ist es ein Remis mit einem bitteren Beigeschmack.Wir sind nun auf Schützenhilfe von Jeddeloh angewiesen. Warum ohne Dirk am Dienstag? Hey Hubi, du bist ja wahnsinnig so was zu schreiben. Du bist ja verrückt. Bist du irre? Falls das zutreffen sollte - aber ihr habt sicher guten Ersatz,oder? Spielt dann Ebi bei euch Ersatz? Um auf das Spitzenspiel zurück zu kommen. Es war ein tolles Spiel mit vielen, vielen sehenswerten Ballwechseln. Kantenball hier, Netzball da. Alles war drin. Und die Stimmung war bombastisch.Habe noch nie so eine tolle Stimmung bei einem Bezirksklassenspiel erlebt. Und es ging dabei wie nicht anders zu erwarten sehr fair zu. FAIR PLAY und gegenseitiger Respekt ist mit das Wichtigste. Wer auch immer von uns Reli spielen muss - spielt gegen Edewecht. Das ist nun wirklich endgültig. Ich kann nicht mehr schreiben, bin tierisch groggy. Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße aus Cleverns |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bin echt gespannt, ob nächste Saion Cleverns oder Heidmühle den Reli-Platz hinter Bokel belegen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn Ihr in Bokel die Mannschaften endlich mal nach Stärke aufstellt, könnte es klappen..:-) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Dirk, falls es dazu kommen sollte, gilt die Wette. Aber ich wusste gar nicht das du ein SIXPAck hast. Machst du etwa Fitness? ![]() |
|
|||
|
|||
Nun werden Sie mal nicht zu förmlich
![]() Mein Reden, ich gehöre in die erste... |
|
|||
|
|||
Wenn darunter "Bierkästen die Treppe hochtragen" zählt, dann ja
![]() Ihr spielt gegen Edewecht 8:8, verliert aber nach Sätzen, glaub mir ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Dirk, gestern haben wir bewiesen das wir bei Remis nach Sätzen vorne liegen können.Das war also schon Übung für eine mögliche Reli.
![]() Übrigens hatten wir gestern bis zu 40 Zuschauer in der Halle.Das war bombastisco.Eine endgeile Stimmung.Einfach hammermäßig. Tischtennis ist geil |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.