|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
Zitat:
Naja, mit einem kleinen Wunder schaffen die Jungs aus der 1. vielleicht ja noch den Aufstieg Gruß aus Brüggen PS: ich war Gott sei Dank nur Zuschauer |
|
|||
|
|||
hmm gegen wen sollte Erkelenz noch stolpern, wenn nich schon gegen brüggen?
|
|
|||
|
|||
das wird aber jetzt schwer da ja nur einer aufsteigt
|
|
|||
|
|||
Das stimmt, aber dafür einige Absteiger von oben, wobei max 4 aus der 1.kkl denk ich mal nach derzeitigem stand.
|
|
|||
|
|||
Klar wird das schwer, deshalb rede ich ja auch von einem Wunder.
|
|
||||
|
||||
also ich zähle 6 da 2 zurückgezogen haben direkt 3.kk und die relegation sind ja abstiegsplätze und der gewinner der relegation ist ja erster anwärter auf einen freien platz
|
|
|||
|
|||
Die 2, die zurückgezogen haben, werden in der kommende Saison nirgends zu finden sein, da zum 1. Falken Viersen sich komplett aufgelöst hat, und zum 2. die Hetzerather Mannschaft sich ebenso aufgelöst und einige den Verein gewechselt hat ( Pattberg+Jarvis sowie 2 andere aufgehört ).
Die fehlende Plätze werden nun dank des überzähligen Absteigern aus der KL aufgefangen, entsprechend rückt dann eine Runde weniger runter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Zug ist für Brüggen abgefahren, da Erkelenz sich sogar noch eine Niederlage erlauben könnte; denn im direkten Vergleich sind sie besser.
Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
naja, wir tun uns gegen die anderen mannschaften ja etwas schwerer als brüggen, die ja immer einfach so 9:1 gewinnen. von daher ist es für uns sehr gut, dass wir gestern zumindest den direkten vergleich für uns entschieden haben.
aber wir waren im vergleich zu den letzten spielen auch relativ gut drauf und noch etwas besser aufgestellt, wobei wir oben genausogut auch 0:4 spielen können (aber eben auch 3:1). die brüggener waren anschließend übrigens ausgesprochen faire verlierer. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.