Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2009, 14:08
TTC 47 Felix TTC 47 Felix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC 47 Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10

wenn aaron nicht mitspielt muss ich meinen tipp ändern
Gemen : TTC 47 4:6
ohne aaroun geräht gemen im oberen Paarkreuz stark ins hintertreffen .
unten eher ausgeglichen oder sogar 3:1 für uns ,weil ja einer hochgezogen werden muss
Alt 10.11.2009, 15:17
Schlatti 93 Schlatti 93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlatti 93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo leute
ich bin auch von gemen und werd derjenige sein der hochgezogen wird spiel also oben und werd mein bestes geben um bottrop punkte abzuknüpfen
Alt 10.11.2009, 15:53
Benutzerbild von WG-DIDI
WG-DIDI WG-DIDI ist offline
Einmal GEMEN, immer GEMEN
Foren-Stammgast 500

WG-DIDI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schlatti 93 Beitrag anzeigen
hallo leute
ich bin auch von gemen und werd derjenige sein der hochgezogen wird spiel also oben und werd mein bestes geben um bottrop punkte abzuknüpfen
Welcome
Jetzt fehlt nur noch Lennard
Alt 10.11.2009, 15:55
Benutzerbild von WG-DIDI
WG-DIDI WG-DIDI ist offline
Einmal GEMEN, immer GEMEN
Foren-Stammgast 500

WG-DIDI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aaron92 Beitrag anzeigen
Letzter Stand ist, dass ich letztendlich nicht mitspielen kann, so leid das mir auch tut . Würde gerne gegen Klöpper spielen und zeigen dass Felix nicht beide holt

Wird also Samstag bleiben.
Dann warten wir mal ab wie das Spiel ausgeht und welcher schwacher Ersatz mitspielt ...
Alt 10.11.2009, 16:00
Schlatti 93 Schlatti 93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlatti 93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin heute nich beim training aba fragt mal kondi weil so schwacher ersatz ist er dann auch nich
Alt 10.11.2009, 20:49
deHond47 deHond47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

deHond47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann muss ich einen tipp auch noch mal ändern tippe dann gemen :bottrop 3:7 ich denke ich spreche im sinne der mannschafft das es schade ist das aron nicht spielen kann hoffe trozdem auf schöne und faire spiele klööper 2:0 andre 1 ihc denke das er den aufrücker schlägt steffen 2 und ich noch 2 doppel sind wir leider nicht die besten ^^
Alt 10.11.2009, 21:38
deHond47 deHond47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

deHond47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

R.I.P

Robert Enke
Alt 10.11.2009, 23:02
Schalker-Nemo Schalker-Nemo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalker-Nemo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein gott de hond wie du mich aufregs gerade eben schon ganze zeit in svz öööh rip robert enke und jetzt fängse hier auch noch an....das gehört hier nicht rein man und so manch andere beiträge auch nicht !!!!!!!!

Aber Du kannst die am meisten konkurrierende sein..
Alt 11.11.2009, 00:14
Woh Ping Woh Ping ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Woh Ping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mich mal von Hülser Seite zum Noppenbelag von Carsten Haupka zu äußern: Es kann nicht sein, dass irgendwelche selbst ernannten Oberschiedsrichter meinen, nur weil ihre Schützlinge mit dem Belag große Probleme haben, sofort die wildesten Vorwürfe und Gerüchte zu streuen.
Auf vernünftige Anfrage - und dabei betone ich VERNÜNFTIG - kann sich auch in Zukunft jeder Beteiligte von seinem Belag ein Bild machen. Ich würde auch nicht allzu glücklich reagieren, wenn zunächst solche Verdächtigungen aufkommen und dann noch der Versuch unternommen wird, den Schläger aus der Hand zu reißen. Außer einem echten Oberschiedsrichter ist grundsätzlich niemand berechtigt, dass Spielgerät in die Hand zu nehmen.
Es war ja nicht so, als hätte der Spieler Haupka seinen Schläger schnellst möglich verschwinden lassen. Wer wirklich gewollt hätte, hätte sich die Noppe in Ruhe angucken können. Genauso wie im letzten Heimspiel gg Schalke II.
Was den Ersatzschläger betrifft, über den hier gemunkelt wird, handelt es sich um einen Schläger des Mannschaftskollegen Haala. Das haben die Herren aus Stenern nämlich spitzenmäßig hingekriegt, einen jungen Spieler, dem rein gar nichts Unsportliches nachzuweisen ist, derart zu verunsichern, dass er aus lauter Angst auf einen ihm komplett unbekannten Schläger zurückgegriffen hat. Die Ergebnisse sind bekannt. Da haben die "Sportkollegen" aus Stenern ja erreicht, was sie wollten - Hut ab!
Das erste, was der Spieler Haupka in der anschließenden Trainingswoche gemacht hat, war, sich zu beraten, was an diesen Vorwürfen dran sein könnte. Er ist nämlich absolut kein Materialexperte, kauft sich alle paar Jahre mal, wenn es nötig scheint, einen neuen Belag und spielt einfach drauf los. Nachdem dann ehemalige Landesliga-Spieler, Akteure aus Bezirks- und Kreisliga - kein Oberschiedsrichter - das Spielgerät unter die Lupe genommen hatten, kamen alle zum selben Schluss:
Der Belag ist so offiziell im Handel erhältlich. Der Belag hat keinerlei Anzeichen von unerlaubten Verschleiß. Die Noppe ist entsprechens griffig... Also frage ich mich: Was soll denn sonst damit sein?
Alt 11.11.2009, 10:21
Benutzerbild von aaron92
aaron92 aaron92 ist offline
Sir Arthur
Junior-Forenmitglied

aaron92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie heißt der Belag denn?

"[...] Während eines Satzes (mit 11 Punkten) verbraucht er [der Profispieler] etwa die doppelte Energie eines Leichtathleten, der 100 Meter in 10,2 Sekunden läuft."
Da sag noch einer, Tischtennis wär kein Sport
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »