|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
Zitat:
bitte um Vorschläge;-)
|
|||
|
|||
|
Im Falle eines Relegationsspiels wäre es für die Mannschaften mit Verbandsligaambitionen schon von Vorteil den 2.Platz zu belegen. Zur Zeit sieht es nicht nach einem Relispiel aus, aber wer weiß was im April/Mai noch passiert...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sportfreunde,
da sind wir wieder und freuen uns schon auf die nächste Landesligasaison. Vermutlich werden wir dann nicht mehr als USV sondern als ausgegründeter TTV Dresden e. V. antreten. Spieler, die Landesliga spielen möchten, nehmen wir gern in unseren Reihen auf. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch alle auf die Messe "aktiv + vital" vom 12.03 - 14.03. im Messegelände Dresden hinweisen, auf der wir einen Tisch stellen und ein bißchen Showkampf zeigen wollen. Hierfür benötigen wir vor allem für den Sonntag, den 14.03. die Unterstützung interessierter Spieler, die bereit wären, auf der Messe mal eine Stunde zu spielen. Aufgrund des eng gestrickten Terminplans des STTV sind viele unserer Spieler an diesem Tag bei Ranglisten, Punktspielen o. ä. Wer also Lust hat, die Messe (Sportmesse mit allen möglichen Sportarten) kostenlos zu besuchen und dafür ein paar Schläge auf unserem Messestand zu machen, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden. Viele Grüße Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war der schönste Grund mit Ersatz zu spielen. Auch ohne Ronny hätten wir einen Punkt verdient gehabt. Aber in den heißen Phasen haben gerade die alten Hasen Fraunheim und Flickinger ihre gefühlten 100 Jahre Tischtenniserfahrung ausgepackt und Dirk, Stephan und Zhougen ein Schnippchen geschlagen, obwohl sie super gespielt haben. Durch den Sieg von Bautzen gegen Elbe ist der Kampf um Platz 2 trotzdem so offen wie nie. Wenn man das Restprogramm anschaut, dürfte Pulsnitz die besten Karten haben. Bautzen 3, Görlitz und Mitte sollten machbar sein, wenn sie voll spielen. Im letzten Spiel gegen uns kann dann schon alles gelaufen sein, weil wir uns gegenseitig noch Punkte wegnehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Dresden-Mitte 3. haben wir glaub ich noch nie gewonnnen (jedenfalls im letzten Jahr und vor drei Jahren in der 1. BezL gab es dort nur Niederlagen für uns). Bei Bautzen 3. sind zur Zeit die beiden Youngsters gut drauf und punkten fleißig in der Mitte, so dass die Mannschaft immer für einen Punktgewinn gut ist. Letztes Jahr in Görlitz hat es auch nur zu einem 8:8 gereicht, die kleine Halle da liegt uns nicht (sh. Oederan) und wer weiß, sollte Görlitz bis zu unserem Spiel noch 3 Punkte holen wirds ein ganz heißer Tanz werden. Das Spiel gegen euch wird mit Sicherheit auch kein Selbstläufer werden, ihr wollt euch doch sicherlich für die Hinrundenniederlage revanchieren? ![]() Mein Favorit auf Platz 2 ist Elbe Dresden - die haben es immer noch in der eigenen Hand. Geändert von fox_tt (08.03.2010 um 14:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass der Kampf um Platz zwei noch recht spannend werden kann. Aber ich freu mich natürlich, dass durch den Bautzener Erfolg am letzten Wochenende für uns nun auch rechnerisch alles aufgeht. Trotzdem werden wir natürlich auch weiter zusehen, ein paar Pünktchen draufzupacken.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ihr wollt am 27. März wirklich nicht wieder mit Ersatz spielen? Wir würden uns über den einen oder anderen Punkt auch noch sehr freuen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
denn so "leicht" wie damals würde ich mich nicht wieder geschlagen geben. es wird hoffentlich ein heißer tanz gegen euch!!
|
|||
|
|||
|
Hi @ all
![]() also zu unserem spiel gegen großnaundorf kann ich dem herr günzelschreck nur zustimmen, ein heißer tanz wird das spiel sicherlich... aber ob wir ohne ersatz spielen? wer weiß, wer weiß - es sind noch 10 tage bis zum spiel, vielleicht hack ich mir ja beim kartoffelschälen noch die hand ab,oder sonstwas. und zum anderen martin (pfleger) kann ich nur sagen: ihr werdet ja bestimmt in der landesliga noch ganz viele tolle punkte holen, aber diese saison wird schwer ^^ ungewohnt wird auch der fehlende bierautomat sowie ein normales und nicht futuristisches hallendesign wie bei euch sein...also starker tobak, wir freuen uns aufs match und dann bald endlich auf die VL! Geändert von Mr.Penig (17.03.2010 um 13:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da muss man sich nach der anstrengenden Fahrt wohl auch noch an der Platte anstrengen? Naja wenns sein muss
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

)
Wir würden uns über den einen oder anderen Punkt auch noch sehr freuen!!!