|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Zitat:
![]() Komme heut auf den letzten Drücker, muß leider bis 19:30 Uhr arbeiten, können wir 10 Minuten später beginnen ? Aus Deinem Tip läßt sich ableiten, daß ein starker 6. Mann aufläuft, der den siegbringenden Punkt einfährt. Das kann doch nur der Großmeister und Stylist Bernd sein, oder ? Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
neee, Bernd ist verletzt. 10 Minuten später passt uns auch ganz gut.
Bis gleich Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
Hab Ihn am Freitag, den 4.9.09 in Kelkheim seit ewiger Zeit wieder mal spielen sehen, davor bestimmt 4-5 Jahre nicht mehr.
Ich sag nur : Sensationell ![]() Dieser Spielstil dürfte Deutschlandweit (wenn nicht Weltweit) einmalig sein . Der einzige , der da annähernd ran kommt, dürfte Kollege Littmann (ehemals Sachsenhausen, jetzt Schwanheim) sein ![]() Bis nachher ! Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs,
manoman, das war knapp. Bad Soden gewinnt 9-7 gegen Niederhöchstadt. Klatt überzeugt im Bad Sodener Schlussdoppel, daß wir haarscharf im 5. Satz für uns entscheiden konnten.Wie immer gute Stimmung und nachher beim Thailänder schön einen gepichelt. ![]() Grüße Euer Pitcher |
|
|
||||
|
||||
|
SGK Bad Homburg 1890 TV 1891 Stierstadt 9:2
Hmmmm, schade. Hatten irgendwie gehofft das die Bad Homburger Kollegen etwas ausgelaugter heute Abend zu uns kommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Niveau im Schlußdoppel war sehr hoch für Bezirksklassenverhältnisse ![]() Auffallend viele gute Linkshänder bislang in den ersten Partien gesehen, so auch diesmal. Wir haben leider im gesamten Herrenbereich nur einen einzigen und der spielt nur ganz selten ![]() Gruß Vergeber P.S. Der Hartmut hat Doppel 2 + Doppel 3 der TuRa falsch ins click eingegeben (Namen verwechselt, Ergebnisse stimmen)
|
|||
|
|||
|
TV vs TG 9-0!!!
Habt ihr sie noch alle. Favorit hin oder her, aber das ist ja wohl krass. Und ausserdem fünf mal im fünften zu Punkten...Unverschämtheit. Und die absolute Höhe ist, ohne Schwaiger so gut zu spielen.![]() RESPEKT, weiter so!!! ![]() ![]() Grüße Euer Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hat sich Bad Soden aus dem Titelkampf verabschiedet, oder geht da noch was? Noch 3 Mannschaften ohne Verlustpunkte. Anspach oder Hofheim scheinen das Rennen zu machen. Gruß Jöörgen |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben mit dem Aufstieg nix mehr zu tun. War mir aber schon vor der Saison klar. Von meinen Jungs trainiert zur Zeit nur Javier Lozano regelmäßig.
Alle Anderen sind beruflich enorm beansprucht, da bleibt kaum Zeit für unseren Sport. Ist aber ok so, wenn ich mir angucke wir Oberstedten zur Zeit der Popo versohlt wird, will ich garnicht tauschen. Grüße Euer Pitcher Geändert von Pitcher (30.09.2009 um 00:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Pitcher in leichter Deprilaune wie mir scheint
![]() Schon cool, daß WIR die letzten waren, die die Hofheimer "Buben" schlagen konnten wenn auch ersatzgeschwächt. Ich verstehe nur 2 Dinge nicht: Warum spielt Goldbach hoch positiv (ich persönlich finde ihn für vorne zu schwach). Und warum kommt Ex-Nr.1 gleichermaßen Ex-Coach der Jungs Schwaiger in der Mitte nur zu ausgeglichenem Verhältnis. Letzte RR waren sie schon gut, aber jetzt !?!? Respekt ![]() Gruß an die BZK4 aus der Ex-BZK3, jetzt BZK1 *ui, ganz schön schwer*
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Bad Soden gewinnt 9-7 gegen Niederhöchstadt. Klatt überzeugt im Bad Sodener Schlussdoppel, daß wir haarscharf im 5. Satz für uns entscheiden konnten.