|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Zitat:
Mannschaftssport war noch nie nur die Summe seiner Einzelteile. Sonst wäre auch ein Jörn Andersen nie Torschützenkönig geworden. Aber die Diskussion ist ungefähr so, wie wenn man sich fragt, ob Wein das bessere Getränk ist als Bier. Bier natürlich!
|
||||
|
||||
Club Mate!
![]() Keine Diskussion.
|
|||
|
|||
Ersetze "teile" durch "spieler" und Du erhältst mit den schönsten Satz, der je in diesem Forum geschrieben wurde.
![]() DANKE, Fozzi! Für Dich ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=XKuJUxGntRI Warum genau dieser Link? Weil ich ihn gerade gefunden habe (Guildo und meinem youTube-Rumgezappe sei Dank) und ihn total geil finde... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sowieso vielem, was Du hier schreibst. Im Fußball biste zu gebrauchen. Unter anderem, weil Du nicht rumsülzt. |
|
|||
|
|||
Ist ja auch wieder doof, wenn ein Teil dessen, weshalb man zu gebrauchen ist, etwas ist, was man nicht macht.
Mach' ma' Urlaub. Und lass' Dich verwöhnen...: http://www.t-online.de/tv/webclips/i...fuer-igel.html Für 'ne Woche. Oder für 'nen einzelnen Tag innerhalb einer Woche. Es böte sich "donnerstags" an. ![]() Da fällt mir noch ein Witz ein. Ein Rumsülz-Witz: "Und hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau!" "Wieso, was waren wir denn vorher, Hase und Igel oder was?" Im Original heißt es "Hund und Katze". Aber ein Witz war noch nie die Summe seiner einzelnen Tiere. ![]() Ich glaube, jetzt werde ich richtig angezählt. Zurecht! Ich muss auch mal wieder meine Schnauze halten. In letzter Zeit laber' ich zuviel. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Darauf einen Schwarzen Bock!
|
||||
|
||||
HiHi... HSV labert darüber, dass er labert...
Das nennt man glaube ich METALABERN! Muss man auch erstmal können, sowas.
|
||||
|
||||
das braucht man nicht mehr zu kommentieren.
Deshalb lass ich's auch. Perlen vor die Säue. Wenn's mir ZU blöd wird, investier' ich mal wieder 147,56 und hab bis auf weiteres meine Ruhe. Geschichte wiederholt sich. So weit isses aber momentan bei weitem noch nicht wieder. Allerdings schätzt er die Spielstärke von CR korrekt ein. Inklusive der Relation zu einem Verhinderer. Das sollte man nicht unerwähnt lassen. Wenn nur das Gesülze nicht wär'. |
|
||||
|
||||
Manche können´s nicht anders. Es gibt Leute, die berichten 2 Stunden lang über ein 30-minütiges Ereignis. Anderen reicht ein Gesichtsausdruck.
Seine Schreibe gehört aber zu dem Besten, was es hier zu lesen gibt. Gibt / gab andere Laberbacken, da gab´s Scrollradverschleiß...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ihm das vor gar nicht langer Zeit ja auch mal attestiert, dass er "schreiben kann". Auch wenn ich mit seinem Stil wenig anfangen kann (aber das ist subjektiv) und es letztlich natürlich auch nur für den Hausgebrauch reicht, was er da verzapft. Deshalb macht er's ja auch den ganzen Tag ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.