|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK- Gruppe 7
im gegensatz zu dir kann ich wenigstens solche dinge für mich behalten, damit es auch wirklich einen überraschungseffekt gibt.
wie dem auch sei, es hat geholfen, florstadt hat 9:6 gewonnen und sascha wird sicherlich von woche zu woche besser werden, also gehts jetzt bergauf für florstadt, zumal sie mit höchst und büdingen zwei echte brocken hinter sich haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Überraschungseffekt ???
Zu dem Zeitpunkt, als ich den Wechsel an dieser Stelle bekannt gab, war diese Personalie auf den Florstädter-Mannschaftsbogen im click-TT schon längst zu erfahren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ WAX gut getippt ![]() Florstadt 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielleicht können wir ja unsere weiße Weste noch bis zum Topspiel gegen Lindheim behalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Büdingen-Lorbach ist wohl klarer Favorit - insgesamt und in Echzell sowieso. Lindheim hat aufgrund der zwei Spitzenspieler immer sehr gute Chancen, aber wird wohl mal ein 8:8 oder eine knappe Niederlage einstecken müssen, wenn es dem Gegner gelingt in der Mitte und hinten gut zu punkten. Sven Windirsch hat eine Superbilanz, aber ich glaube nicht, dass er eine Weste behalten wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was glaubst Du denn, wie gut Sascha tatsächlich ist oder wie hoch er spielen könnte?
Im Übrigen sind die Motive wohl klar, warum er wieder angefangen hat und das auch noch in Florstadt. Mich freut es jedenfalls für den Verein. ![]() Und wie sagte der erste Vorsitzende letzte Woche zu mir: "Vielleicht sind solche neuen Spieler ja Anreiz für andere Spieler, nach Florstadt zu wechseln." Wen er damit wohl meinte?
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=sunfire;1911096]Was glaubst Du denn, wie gut Sascha tatsächlich ist oder wie hoch er spielen könnte?
Denke das BK vorn für ihn relativ gut ist, um wieder in Form zu kommen ![]() Viel höher hat er in der Vergangenheit auch nicht gespielt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich denke ich weiß auch auf welche potentiellen Wechsel du anspielst. Ich hoffe nur, dass sich da nicht alle Beteiligten verkalkulieren. Das hoffe ich im Interesse des Vereins. Da du den Sascha ja auch lange genug kennst, weißt du wie, sagen wir es mal freundlich, wechselhaft er ist. Wenn wir wirklich von den selben Wechselkanditaten sprechen, scheint das auch keine echte Garantie für Kontinuität zu sein, oder? Aber am Ende wechselst ja auch du nach Florstadt. Da wohnen tust du ja schon. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch unser Lauf wird sicher irgendwann enden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.