Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2010, 11:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK- Gruppe 7

Zitat:
Zitat von WAX Beitrag anzeigen
Ist Dir sicherlich nicht leicht gefallen.
im gegensatz zu dir kann ich wenigstens solche dinge für mich behalten, damit es auch wirklich einen überraschungseffekt gibt.

wie dem auch sei, es hat geholfen, florstadt hat 9:6 gewonnen und sascha wird sicherlich von woche zu woche besser werden, also gehts jetzt bergauf für florstadt, zumal sie mit höchst und büdingen zwei echte brocken hinter sich haben
Alt 18.09.2010, 13:04
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
damit es auch wirklich einen überraschungseffekt gibt.
Überraschungseffekt ???
Zu dem Zeitpunkt, als ich den Wechsel an dieser Stelle bekannt gab, war diese Personalie auf den Florstädter-Mannschaftsbogen im click-TT schon längst zu erfahren.
Alt 18.09.2010, 19:48
-Linksdatsch- -Linksdatsch- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-Linksdatsch- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grobschnitt Beitrag anzeigen
das macht es umso spannender ziwschen den Teams 6 bis 11.
Zitat:
Ab sofort ist die neue Nr. 1 von Florstadt spielberechtigt und kann daher schon im morgigen Meisterschaftsspiel gegen Bad Nauheim eingesetzt werden. Dies erhöht die Chance auf den Klassenerhalt beträchtlich und bedingt durch den "Sascha-Effekt" ist morgen für die Florstädter gegen Bad Nauheim alles drin und tippe mal auf 9:6 für Florstadt.

@ WAX

gut getippt

Florstadt 9:6
Alt 20.09.2010, 18:24
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lindheim - Echzell 9:6
Das Schlussdoppel war schon für Echzell gewonnen, aber dann gewann Lindheim im letzten Einzel doch noch 3:2.

vorne 4:0
mitte 2:2
hinten 1:3
doppel 2:1
Na dann müssen wir ja beim nächsten Spiel aufpassen, dass es uns nicht in Echzell erwischt.

Vielleicht können wir ja unsere weiße Weste noch bis zum Topspiel gegen Lindheim behalten.
Alt 21.09.2010, 09:46
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ab sofort ist die neue Nr. 1 von Florstadt spielberechtigt und kann daher schon im morgigen Meisterschaftsspiel gegen Bad Nauheim eingesetzt werden. Dies erhöht die Chance auf den Klassenerhalt beträchtlich und bedingt durch den "Sascha-Effekt" ist morgen für die Florstädter gegen Bad Nauheim alles drin und tippe mal auf 9:6 für Florstadt.
was für eine Talentverschwendung
Alt 21.09.2010, 09:53
grobschnitt grobschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grobschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Na dann müssen wir ja beim nächsten Spiel aufpassen, dass es uns nicht in Echzell erwischt.

Vielleicht können wir ja unsere weiße Weste noch bis zum Topspiel gegen Lindheim behalten.
Büdingen-Lorbach ist wohl klarer Favorit - insgesamt und in Echzell sowieso. Lindheim hat aufgrund der zwei Spitzenspieler immer sehr gute Chancen, aber wird wohl mal ein 8:8 oder eine knappe Niederlage einstecken müssen, wenn es dem Gegner gelingt in der Mitte und hinten gut zu punkten. Sven Windirsch hat eine Superbilanz, aber ich glaube nicht, dass er eine Weste behalten wird.
Alt 21.09.2010, 10:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
was für eine Talentverschwendung
Was glaubst Du denn, wie gut Sascha tatsächlich ist oder wie hoch er spielen könnte?

Im Übrigen sind die Motive wohl klar, warum er wieder angefangen hat und das auch noch in Florstadt. Mich freut es jedenfalls für den Verein.

Und wie sagte der erste Vorsitzende letzte Woche zu mir: "Vielleicht sind solche neuen Spieler ja Anreiz für andere Spieler, nach Florstadt zu wechseln."
Wen er damit wohl meinte?
Alt 21.09.2010, 11:45
Antitop- Gott Antitop- Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antitop- Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=sunfire;1911096]Was glaubst Du denn, wie gut Sascha tatsächlich ist oder wie hoch er spielen könnte?

Denke das BK vorn für ihn relativ gut ist, um wieder in Form zu kommen

Viel höher hat er in der Vergangenheit auch nicht gespielt...
Alt 21.09.2010, 11:46
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Was glaubst Du denn, wie gut Sascha tatsächlich ist oder wie hoch er spielen könnte?

Im Übrigen sind die Motive wohl klar, warum er wieder angefangen hat und das auch noch in Florstadt. Mich freut es jedenfalls für den Verein.

Und wie sagte der erste Vorsitzende letzte Woche zu mir: "Vielleicht sind solche neuen Spieler ja Anreiz für andere Spieler, nach Florstadt zu wechseln."
Wen er damit wohl meinte?
Ich weiß wie hoch Sascha früher in Dorheim, Rodheim, Assenheim gespielt hat und ich weiß auch welches Potential er hat. Sein Problem war/ ist? nur seine Einstellung.

Und ich denke ich weiß auch auf welche potentiellen Wechsel du anspielst. Ich hoffe nur, dass sich da nicht alle Beteiligten verkalkulieren. Das hoffe ich im Interesse des Vereins. Da du den Sascha ja auch lange genug kennst, weißt du wie, sagen wir es mal freundlich, wechselhaft er ist.

Wenn wir wirklich von den selben Wechselkanditaten sprechen, scheint das auch keine echte Garantie für Kontinuität zu sein, oder?

Aber am Ende wechselst ja auch du nach Florstadt. Da wohnen tust du ja schon.
Alt 22.09.2010, 07:08
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Büdingen-Lorbach ist wohl klarer Favorit - insgesamt und in Echzell sowieso. Lindheim hat aufgrund der zwei Spitzenspieler immer sehr gute Chancen, aber wird wohl mal ein 8:8 oder eine knappe Niederlage einstecken müssen, wenn es dem Gegner gelingt in der Mitte und hinten gut zu punkten. Sven Windirsch hat eine Superbilanz, aber ich glaube nicht, dass er eine Weste behalten wird.
Naja, trotzdem muss erst jedes Spiel erst einmal gespielt sein.
Auch unser Lauf wird sicher irgendwann enden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »