|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Schönen guten Morgen,
tja was soll ich sagen. Ich kann mich nur für meine Tiefstapelei entschuldigen und feststellen, das unsere neuen Jungs absolut ![]() Zum Spiel selbst kann ich nur feststellen, das wir euch irgendwie durch die Doppel etwas überrollt haben und ihr nicht mehr ins Spiel finden konntet. Ich bin fest von einem Schlussdoppel ausgegangen und war selbst überrascht, wie glatt es im Endeffekt war. Bleibt nur nochmal der Dank für alles und das ihr euch nicht ob der lautstärke in der Halle beschwert habt... die Fußballturniere sind aber auch jedes Jahr zum ![]() |
|
|||
|
|||
Na ja wie soll ich sagen, wir sind halt guterzogen und wissen was sich gehört
![]() ![]() Mit den Doppeln geb ich dir in sofern recht, als das ihr uns da überrollt habt (aber das hab ich ja schon mal wo geschrieben, das ich "befürchte" das ihr uns überrollt!) aber danach war eher das Spiel Eurer Eins gegen unsere 2 ausschlaggebend, wenn wir das gewinnen (was nie vorkommen wird nach gestriger Leistung) dann sind wir auf 2:3 wieder dran, bzw. auf 3:4 nach der Mitte und dann muss halt Hinten was kommen, aber das war ja gestern auch nicht so das Gelbe vom Ei, Dorino hat aus Feierlaune im 5. immer zurückgezogen und auch Carsten wollte dann nicht zum Spielverderber mutieren und mein Spiel gegen Tony noch in die Wertung kommen lassen! ![]() Von uns auf alle Fälle nochmal vielen Dank für die das leckere Essen und Trinken, will ja jetzt nicht in den Raum stellen das dieser Umstand, das man neben einem Buffet spielen musste, zur Ablenkung beigetragen hat und wer weiß, vielleicht reicht es ja auch ohne die beiden Punkte für uns noch. Also dann bis zum Pokal!
|
|||
|
|||
War alles von langer Hand und äußerst perfide geplant:
1. Drei Wochen vorher sich absolut klein und den Gegner groß reden - dabei immer glaubhaft bescheiden bleiben. 2. Zeitgleich zum Punktspiel ein Fußballturnier in der Halle organisieren, bei dem die Zuschauer einen dermaßenen Krach veranstalten, der ausschließlich die Gegner stört. 4. Falls das alles nicht helfen sollte, wird eine Feier vorgetäuscht, und alles mögliche aufgefahren und dabei relativ nahe an der Bank der Gegner platziert (mit kleinen Ventilatoren, die den Duft des Essens gebündelt zur Bank schicken) Punkt 3 will ich gar nicht erläutern - der ist so hinterhältig, das er hoffentlich niemals nachgeahmt wird... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir ist nichst weiter aufgefallen?!?!? ![]()
|
|||
|
|||
ok, aber das bleibt unter uns, verstanden?
![]() Wir haben beschlossen, das, wenn wir verlieren sollten, uns an einem Sonntag treffen und gemeinsam bei einem Gläschen Prosecco vier Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen anschauen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Erklärt aber auch, warum eure weiblichen Fans nach erkennbar leichtem Spiel für Euch, etwas geknickt dreinschauend die Halle verlassen haben, die hatten sich wohl schon auf nen schönen Fernsehsonntag gefreut! ![]() @Rashida Mit diesen Filmen scheuchst Du denen keine Angst ein, die sind abgehärtet wie S.. ![]() ![]() Ach und danke nochmal für deine "Klarstellung" das ich als Teilzeitkraft ja immerhin nen Spiel gewonnen hab ![]() ![]() Ich will ja nicht rechthaberisch klingen (auch wenn es ja stimmen würde! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2. Wollte nur mal klarstellen, was Teilzeitkräfte leisten können. ![]() 3. Ich habe gestern mit einem Walldörfer mich unterhalten. Bei denen ist alles schief gelaufen, was so schief laufen kann. Deswegen bin ich noch nicht überzeugt, dass der SVA unter Wert geschlagen worden ist. ![]()
|
|||
|
|||
@Rashida:
Ihr müsst uns einfach nur am Sonntag mit reich gedecktem Frühstückstisch, ein paar Kisten Bier und leicht bekleideten Damen, die uns die Bälle aufheben überraschen. Dann lässt sich bestimmt über 2 Punkte für Euch reden ![]() Sollte aber auch nur eine Dame nicht unseren Ansprüchen genügen, treten wir mit Ersatzspielern aus unserer 1. Mannschaft an, ok? Geändert von partyralle1 (25.01.2010 um 15:36 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.