Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2010, 10:52
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010

Nene,hätten wir gegen euch mal gewonnen,wären wir nun erster

Wir haben gestern unseren Klassenerhalt perfekt gemacht
Nicht wahr Daniel?

Gestern gegen Oppum war nicht gerade sehr spannend.Ja,da muss Bockum jetzt erstmal was springen lassen.
Jetzt haben wir noch Neeren,und brauchen noch irgendwie eine Pkt um zweiter zu bleiben.Dann wird erstmal ne Flasche Sekt aufgemacht.
Tja,wer hätte das gedacht?
Allen eine schönes Rest-WE

Gruß Dicken
Alt 18.04.2010, 15:16
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin schon ganz froh, dass es so rum gelaufen ist
Alt 23.04.2010, 23:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo eine lange und größtenteils sehr schöne Saison ist dann für mich zu Ende.

Teutonia St.Tönis gewinnt am letzten Spieltag unter eigentlich viel zu engen Bedingungen (sollte aber wohl keinen irgendwie behindert haben) viel zu klar und deutlich mit 9:0 gegen dezimierte Uerdinger, die ohne Nr1 antreten mussten, gegen eine Teutonia die von 1-6 runter spielte, also Pülmanns, Biller, Stammen, Reuvers, Pham, Nguyen.

Satzverhältnis von 27:7 (oder so) sagt eigentlich schon fast alles. Den Ehrenpunkt hätten die Uerdinger fast gegen Stammen geholt, der sich nach 0:2 Rückstand noch berappelte und ich glaub in einem Doppel lagen wir schon auf der Verliererstraße... der Rest war mit 3:0 oder 3:1 ziemlich deutlich.

1-2 Punkte hätten wir abgeben können, allerdings war der Sieg zu keiner Zeit auch nur im entferntesten gefährdet.... Das Doppel und das Spiel von Stammen gezählt, wäre es wahrscheinlich sogar zum 9:3 gekommen, weil ich mir egtl nicht zugetraut hatte, das zweite Einzel noch durchhalten zu können, da gabs komische (epilleptischen Anfällen ähnelnde) Aktionen der Muskeln in meinen Beinen und später im ganzen Körper.... weiß auch nicht, was genau das war. Die waren auch erst ne Stunde nach dem Schlusspunkt weg, sodass ich recht froh war, nicht mehr spielen zu müssen.

Ich persönlich bin ganz zufrieden mit der Saison, habe nur einstellige Anzahl an Niederlagen. Das ein oder andere Spiel hätte ich mehr gewinnen können aber auch zwischen 1 und 3 mehr verlieren können (für die Vennikler )... aber generell hätte ich vor der Saison von dem Ausgang meinerseits nichtmal geträumt.
Damit ist dann mein "Abenteuer 1te KK" auch fürs erste mal vorbei, nächste Saison Kreisliga oder Bezirksklasse spielen, mal sehen, was sich da beim Staffeltag ergibt.

Jedenfalls bedanke ich mich bei allen, mit denen ich diese Saison viel Spaß haben durfte und hoffe, einige (am besten höher als Kreisklasse) wieder zu sehen.

freundliche Grüße und allen am Samstag noch viel Erfolg!

Thorsten
Alt 24.04.2010, 20:13
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so nun ist die Saison für uns erstmal beendet,jetzt nur noch die Relegation und dann in die ersehnte Sommerpause

Vennikel gewinnt gegen Neersen mit 9:3

im Einzelnen:

Doppel: 2:1

Oben 2:2 ( Luhn und Seifert geben jeweils ein ab)
Mitte: 3:0 bärenstark
Unten: 2:0 auch hier souverän

Ja wie mein Vorredner schon schrieb: Hat echt Spaß gemacht diese Saison. Hoffe einige Mannschaften bzw. Leute nochmals vor die Flinten zu bekommen Ja allen eine erholsame Saisonpause.

@ Ts Krefeld: Ich drücke euch die Daumen das ihr es trotzdem schafft

Allen noch ein schönes Wochenende noch.

Daniel Luhn
Alt 25.04.2010, 00:42
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoterBomber Beitrag anzeigen
so nun ist die Saison für uns erstmal beendet,jetzt nur noch die Relegation und dann in die ersehnte Sommerpause

Vennikel gewinnt gegen Neersen mit 9:3

im Einzelnen:

Doppel: 2:1

Oben 2:2 ( Luhn und Seifert geben jeweils ein ab)
Mitte: 3:0 bärenstark
Unten: 2:0 auch hier souverän

Ja wie mein Vorredner schon schrieb: Hat echt Spaß gemacht diese Saison. Hoffe einige Mannschaften bzw. Leute nochmals vor die Flinten zu bekommen Ja allen eine erholsame Saisonpause.

@ Ts Krefeld: Ich drücke euch die Daumen das ihr es trotzdem schafft

Allen noch ein schönes Wochenende noch.

Daniel Luhn
Wie war das nochmal mit dem SChade TS ..... usw
Alt 25.04.2010, 02:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nur doppel und oben geben bei euch was ab?
Oha.... da schwächelt ihr und wir spielen zu deutlich
Neee schon super so, aber da hättest du diese Woche ja beinahe den 2ten Liga-Ranglisten-Platz verspielt, Daniel
Aber gut so, verdient wirst du ihn haben und letztlich ists eh ne goldene Ananas.. vor allem ausgefochten zwischen zwei Aufsteigern

Glückwunsch zum 2ten Platz an Euch alle Vennikeleleler^^ und euch, ebenso wie der Turnerschaft (als fanatischer St.Töniser Handballer bin ich mit dem Titel "Turnerschaft" eh fast verheiratet ), alles Gute bei den Relegationsspielen. Jenen, die diese spielen müssen, statt dürfen (also die Relegation nach unten) natürlich ebenso viel Erfolg dabei, die Klasse zu halten. Allein wegen dieser starken Rückrunden-Leistung habt ihr es mehr als nur verdient, den Klassenerhalt zu schaffen! Dies gilt ebenso für BW wie für Bockum
Haut rein!
Alt 25.04.2010, 12:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
Wie war das nochmal mit dem SChade TS ..... usw
das hab ich ja garnicht mehr mitbekommen,da war ich ja schon zu Hause.... aber ich denke das die Jungs das bestimmt nicht böse gemeint haben

ich drücke den jungs von TS die Daumen das sie es auch noch schaffen.
Alt 26.04.2010, 11:07
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoterBomber Beitrag anzeigen
das hab ich ja garnicht mehr mitbekommen,da war ich ja schon zu Hause.... aber ich denke das die Jungs das bestimmt nicht böse gemeint haben

ich drücke den jungs von TS die Daumen das sie es auch noch schaffen.
War schon in Ordnung. Nett so ein kleines Ständchen vom Bauernchor aus Vennikel!

Glückwunsch zum 2. Tabellenplatz an Vennikel und viel Erfolg in der Reli!
Alt 27.04.2010, 17:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ja danke Ralf, aber so wie es aussieht spielen wir ja gleichzeitig in der selben Halle,also ist wohl gegenseitiges Daumendrücken angesagt

Freu mich schon auf Sonntag und die Spiele,egal was dabei rum kommt.

Also schon vorab: lasst uns die Spiele beginnen

Grüße
Daniel
Alt 27.04.2010, 19:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alles an einem Ort und zur selben Zeit? Fein Dann könnte es mir passieren, mal nen Tag in Forstwald zu verbringen Aus den anderen ersten Kreisklassen, also von euren Gegnern kenne ich ja auch noch ein paar, vorwiegend vo Forstwald halt von letzter Saison.

Also nur als Warnung, noch könnt ihr euch entscheiden, krank zu werden, oder mich zu sehen
Viel Erfolg schonmal vorweg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »