|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase vorn haben? | |||
TTC Anhalt-Zerbst II | 9 | 56,25% | |
SV Turbo 90 Dessau | 7 | 43,75% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010
Ich nicht. Andreas und Frank sind für unser unteres PK viel zu routiniert.
Da war rein nichts zu holen für uns. Ausserdem spiele ich gern Doppel auch gern 2 x Also viel Erfolg am WE Paul. Vllt kommts ja doch anders oder so wie Ihr erwartet |
|
|||
|
|||
und hier meine tipps...
TSV Griebo SV Cobbelsdorf 6:9 TTC Abtsdorf ABUS Dessau 9:1 Köthener SV SV Turbo 90 Dessau II 5:9 |
|
||||
|
||||
und zu guter letzt meine:
TSV Griebo SV Cobbelsdorf 9:7 TTC Abtsdorf ABUS Dessau 9:4 Köthener SV SV Turbo 90 Dessau II 3:9 |
|
||||
|
||||
Die Negativserie ist gebrochen.....
Griebo gewinnt das Entscheidungsdoppel zum 8:8 |
|
|||
|
|||
boaaa paul was willst du denn !? natürlich können wir uns als bestes und stärkstes doppel der liga nennen haste doch heute zu spüren bekommen !!!!!
bezirkspokal wir kommen =) Geändert von B. Pflug (28.02.2010 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie kann man sich das stärkste doppel der liga nennen, wenn man immer nur gegen das fliegenfänger-doppel spielt?! ich meine, was anderes sollte das doppel 2 ja nicht darstellen, wenn man nicht taktisch so umstellt oder die mannschaft von 1-6 total topp besetzt ist. aber das ist bei uns ja wohl keine mannschaft.
und was hab ich beim pokal gespürt? mehr als deine arroganz eigentlich nicht. und gegen ein nicht wirklich harmonierendes, uneingespieltes doppel zu gewinnen... WOW! herzlichen glückwunsch. (und pokal war ja nach hechts aktion wieder der absolute witz... was eure leistung nicht mindert, aber wie das ablief fand ich schon sehr grenzwertig!) |
|
|||
|
|||
Was lief denn da ab?
|
|
|||
|
|||
ja daniel, das lief so:
6 mannschaften bei herren b, harald ist für zwei 3er gruppen. dann blieb die frage nach der endrunde, entweder 1-1, 2-2 usw. oder ein halbfinale mit 1-2 und 2-1 und anschließendem finale. am schiri-tisch war die mehrheit für die halbfinal-lösung, so verkündet er es auch zu turnierbeginn. wir gewinnen gegen abtsdorf, waren damit ja schon im halbfinale. spielen dann gegen dabrun, verlieren 1:4, EIGENTLICH ja eh egal, weil wir schon weiter waren, also haben wir die spiele ab dem doppel dann leicht mit humor begriffen. gruppenzweiter, dann kommt harald an und meint, dass wir doch nur noch 1-1 und 2-2 spielen. was soll denn das bitte?! |
|
|||
|
|||
Verstehe...
Na gut, da ich nicht dabei war, kann ich mich natürlich nicht wirklich dazu äußern. Auf jeden Fall kann ich den Unmut nochvollziehen, wenn es so lief. Habt ihr oder der andere Gruppenzweite denn Protest eingelegt? Wäre ja immerhin noch ne Möglichkeit gewesen, zumal Harald eigentlich mit sich reden lässt. |
|
|||
|
|||
ich hab ihm gesagt, dass es ein unding ist, sowas zu bringen. erst so ansagen und dann anders durchführen. juckt ihn kein stück, er ist ja der chef.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.