|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mettmann-Wald
Hallo,
wir haben in Mettmann gepunktet (8:8) Beide Teams in Bestbesetzung.Wald punktet wie folgt Böhm/Kirmse gegen Siepmann/Andreas Wieden gegen Rex Böhm beide gegen Esser und Siepmann Donnelly gegen Siepmann Ritsche beide gegen Pintarelli und Andreas Kirmse gegen Pintarelli Für Mettmann war der Punkt total glücklich,wir hatten mehrmals die Möglichkeit zu Punkten.Aber leider kein Glück oder die Nerven versagten. Ein Punkt gegen den dritten ist aber auch ganz nett.Die Moral stimmt und es macht wieder Spaß. Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
|
STARKE LEITUNG; WENNS ES SO WEITER LÄUFT FÜR EUCH KÖNNT IHR DA UNTEN VIELLEICHT DOCH NOCH RAUSKOMMEN.
BIN ÜBERRASCHT DAS DER WIEDEN SCHON DREIMAL IN ZWEI SPIELEN GEPUNKTET HAT...... RESPEKT
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich auch eine sehr starke Leistung!!! Gerade von dir Böhmi!!! Bist ja ein richtiger Killer!!! Spielst aber auch äußerst unangenehm!!! Der Wieden ist vor allem supernett!!! Fasziniert mich aber auch dass er so einen guten Einstand hat!!! Weiter so Männers! Würde mich freuen für euch wenn ihr die Klasse halten könntet....
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Blumen,aber wenn wir gegen Hückeswagen nächste Woche nicht gewinnen war der Punkt für den Ar
.Und ab 7.2 bin ich für 4 Wochen in Urlaub,fehle leider auch gegen Euch Spürpanzer.Schade Verlegen geht wohl nicht ??? Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
|
Tja, auch ein Spitzenspieler muss sich mal nen Urlaub gönnen!!! Wie verlegen geht wohl nicht?? Habt ihr schon gefragt ob ihr gegen uns verlegen könnt?? Verstehe nicht warum dass nicht klappen sollte!?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Barmer TV - TSV Ronsdorf III
Ergebnis 9:4
Persy/Smuz verlieren Doppel 3 Persy verliert gegen Killmer und Wessner! Smuz verliert gegen Zabel! Barmen ohne Paffenholz und Ronsdorf ohne Berghaus!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Fortuna-RTV2
Tach zusammen,
wir haben 9:1 gewonnen und der Gegner hat keine Gegenwehr geleistet... Sonntag morgens um 10 Uhr in der Halle und man fragt sich, was in aller Welt ich gerade dort sein musste... Balu |
|
|
||||
|
||||
|
@ Spürpanzer
Wir würden gegen Euch gerne verlegen.Olaf B. ist wohl in Urlaub,ruf mich bitte mal an oder schicke mir eine Email.Es eilt,Bitte. Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
|
Danke an Ronsdorf 3
Hallo,
vielen Dank an die Jungs von Ronsdorf 3,das Ihr gegen uns verlegt habt DANKE ! Bis Freitag Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
|
Kann wieder schreiben!!!! Konnte nicht schreiben, aber nun geht es wieder!!! Nisch Schlecht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

:boing:

.