|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Will auch tippen:
TVH - TTC Remels: 9-1 (Gegenpunkt Beckmann ![]() Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sag mal 9:2 für Hude. Punkt von Pfeil gegen Johannes (aber mit ?) und irgendwo anders noch, evtl. ein Doppel. Beckmann ist zwar unangenehm mit seiner Spielweise und unkonventionell, aber da ich letzte Saison auch gegen ihn gewinnen konnte und Felix und Malte doch noch etwas besser sind als ich (aber nur ein Stückchen) ![]() @Felix: Ihr wolltet doch ursprünglich zum Auftakt ein Lokalderby. Hoffentlich kommen trotzdem reichlich Zuschauer. Zu gönnen wäre es euch bei dem Aufwand den ihr betreibt. Habt ihr auch ne Hüpfburg beim Spiel gegen unsere Zweite? ![]() Geändert von Jever (04.09.2003 um 18:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
@Hüpfburg
Man in Hude läuft echt alles nach dem Motto "Nichts ist unmöglich..."!
Das mit der Hüpfburg habt ihr wohl bei der Kinderolympiade abgeguckt, die hatten nämlich auch Eine! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: @Hüpfburg
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Rahmenprogramm gegen Jever
Hallo Jever Fans,
beim Saisonauftakt werden uns unsere Cheerleader leider im Stich lassen. Dafür haben wir aber mit Hallensprecher, Hüpfburg und Co. andere Eisen im Feuer. Im Gegensatz zur letzten Saison werden wir mit unserem Aktionismus nicht nur den Saisonauftakt bedienen. Also werden auch im Duell gegen Jever einige Überraschungen warten. Höchstwarscheinlich werden auch die Cheerleader auflaufen. Ihr dürft also weiter gespannt sein. Der Saisonauftakt in Hude lohnt sich ohnehin, aber auch die restlichen Partien in Hude (natürlich gerade gegen den Erzrivalen Jever ![]() Gruß, Felix PS: @Pelirroja: Was ist denn morgen Abend?
|
|||
|
|||
TV Hude-Remels 8:8 ! Sollte ich richtig liegen, so bin ich mit Sicherheit der einzige!Gruß Carl
|
|
||||
|
||||
Naja.....ich tippe mal das hude 9:2 gegen remels gewinnt......ich denke das remels absteigen wird.....
|
|
||||
|
||||
Sorry, hab's gestern abend net mehr hinbekommen!
@ Torben: So, hier hast du nun ein Bild ![]() @ Felix: Genau das meinte ich mit "morgen abend" ![]()
|
|||
|
|||
Hude-Remels
Zu den Aussichten des TTC Remels - sh. Bericht in der OZ. http://www.ostfriesen-zeitung.de/art...906&ressort=SP
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.